Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Er ist ja nicht einmal mehr Midcarder. Oft sieht man ihn wochenlang nicht. Ich mag sein Moveset gerade was Sprünge angeht, aber er ist als Typ einfach viel zu langweilig um um die großen Titel mitzumischen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich unbeschreiblich begabt im Ring, aber alles was irgendwie Charakterbuilding angeht, ist wie eine alte Socke. Stinkt und niemand will etwas damit zu tun haben.

Gewonnen hat Roxanne und bliebt NXT Women´s Champion

Sehe ich ähnlich.
Hat nen guten Look ist sehr gut im Ring aber einfach kein Charakter der ganz oben mitmischen kann.
Da würde AEW besser zu ihm passen wo er erst mal gegen jeden ein gutes Match haben könnte und dann in der Midcard gut mitlaufen könnte.
Leute wie Darby, Stark, Penta usw passen besser zu ihm.
Kann mir aber auch gut vorstellen das er ganz zufrieden wäre wenn die WWE durch die Konkurrenz noch was drauflegt.

Will Ospreay hat vor einer Weile in einem Interview gesagt, dass er gerne mal wieder gegen Ricochet wrestlen würde. Die hatten ja einige Matches bevor Ricochet zur WWE gegangen ist und die haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich angefangen habe mir mehr Wrestling außerhalb der WWE anzusehen. Ospreay meinte auch, er sähe Ricochet auf einem ähnlichen Niveau wie Rey Mysterio und findet es schade, dass in der WWE nicht so viel mit ihm gemacht wurde.
https://comicbook.com/wwe/news/will-ospreay-ricochet-joins-aew-wwe-exclusive/
Das Match wäre sicher interessant und wenn Ricochet nicht mehr in der WWE ist auch sehr wahrscheinlich, das würde sich keine Promotion entgehen lassen.
Es würde auch sicher ganz anders aussehen, da Ospreay sich ganz schön weiterentwickelt hat, während Ricochet hauptsächlich „more of the same“ gemacht hat. Man wird sehen, ob das an der WWE oder ihm selber lag.

Ich mag Ricochet sehr und er ist für mich einer der es mMn wert wäre die Zeit und Arbeit zu investieren damit es klickt. Er war für mich auch ehrlich gesagt immer mehr als n High Flyer der n paar flashy Sells hat.
Ist schwer zu beschreiben aber er tut Dinge im Ring die für mich einfach gut funktionieren und mich nicht durch bestimmte Showeinlagen so sehr aus der Action rausreißen. Das ist etwas was mich persönlich an Ospreay immer gestört hat.

Ricochet sollte halt nur kein Mikrofon vors Gesicht bekommen… :beanlul:

Zum einen würde ich mir wünschen, dass er bei der WWE bleibt. Zum anderen scheints mir aber auch recht klar, dass man anscheinend echt nicht so viel in ihm sieht. Dann wärs natürlich besser, wenn er zu AEW oder so geht.

Vllt kann WWE Prince Puma für sich gewinnen :kappa:
Ich weiß auch nicht, warum man Leuten, die eher nicht so gut am Mikro sind, nicht einfach nen Manager zur Seite stellt, der/die das Reden übernimmt

1 „Gefällt mir“

Er hätte halt in irgendein Stable gemusst, es gab ja zuletzt ein paar. Ansonsten ist das für den Wrestlingtyp der er ist aktuell zu schwierig wirklich prominent eingesetzt zu werden. Ich meine Gunther hatte zwei Jahre den IC-Title und mehr als Kanonenfutter kann er dann da nicht sein. Sami Zayn ist ihm einfach von der Ausstrahlung meilenweit voraus, da wäre er auch kein glaubwürdiger Herausforderer. Bei Smackdown hat Logan Paul den Titel, die Matches könnten tatsächlich fantastisch werden, aber ansonsten ist Paul halt der viel unterhaltsamere Superstar, der ja auch eher gegen die Großen verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Paul gegen Ricochet hatten wir beim Summersalm 23, das kannst du eigentlich noch nicht wiederholen.
Interessanter wird die Frage, ob Samatha Irvin mit geht. Moxley wurde auch von seiner Frau Rene aus der Firma begleitet. Da waren die Umstände aber auch deutlich unfreundlicher.

Rene war ja erst noch eine Zeit lang da. Die haben ja andere Verträge. Aber es gibt ja auch Wrestler bei denen die Partner in anderen Promotions sind (malakai Black/Zelina Vega, Buddy Matthews/Rhea Ripley, Mia Yim/Keith Lee). Samantha Irvin hat ja schon jetzt viel Aufmerksamkeit bekommen und das bei den größten Shows, kann mir vorstellen, dass sie bleibt. Ricochet geht ja glaube ich nicht im Bösen.

Würde mich wundern wenn sie auch geht, weil sie dort ja gerade durchgestartet ist und wahrscheinlich auch der WWE viel wert ist. Zum anderen dürfte es natürlich auch berechtigterweise einige Interessierte geben.

Jetzt ist Richochet auf jeden Fall wohl erstmal rausgeschrieben.

(dieser Bump bei 0:47 sieht so fucking schmerzhaft aus, ganz unabhängig davon ob das da nur Matten sind die wie Asphalt aussehen oder nicht…)

Rbtv WWE PLE Tippspiel
Dritter Spieltag
Clash at the Castle 15.06.2024

Wer gewinnt das WWE Womans Tag Team Championship triple Thread Match?
  • Jade Cargill & Bianca Belair (c)
  • Zoey Stark & Shayna Baszler
  • The Unholy Union
  • Das Match ender anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Undisputed WWE Championship „i quit“ Match?
  • Cody Rhodes (c)
  • AJ Styles
  • Das Match endet Anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das WWE Intercontinental Championship Match?
  • Sami Zayn (c)
  • Chad Gable
  • Das Match endet Anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das WWE World Heavyweight Championship Match?
  • Damian Priest (c)
  • Drew McIntyre
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das WWE Womans Championship Match?
  • Bayley (c)
  • Piper Niven
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer

Extra Frage für 0,5 Punkte:

Wird es live Dudelsäcke geben?
  • Nein
  • Ja - Einen
  • Ja - Mehr als Einen
  • Ja- Mehr als Fünf
0 Teilnehmer

Die Auswertung dieses Spieltages erfolgt vermutlich bis ende Sonntag.
Sollte heute Abend bei Smackdown noch ein Match dazu kommen, werde ich noch eine Umfrage nachreichen.

Viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Mehr als Fünf sind ja gleichbedeutend mehr als Einer :thinking:

ach komm, ist doch klar was gemeint ist.
(oder? :beanlul: )

Ja :smiley: würde es dennoch umbennen, damit es klar ist Nein / Ja - einen / 2-5 / mehr als 5

Müssen die Dudelsäcke gespielt werden? Müssen sie „Live/echt“ sein?
Zählt ein Dudelsack aus einem Videopaket? Oder wenn einer Teil der Stage-Deko ist (wie die roten Busse und Telefonzellen bei London-Shows)?

Außerdem brauchen wir einen Dudelsackexperten der erklären kann, ob das was dort gespielt wurdde auch wirklich Dudelsäcke waren oder nur ein Dudelsackähnliches Instrument.

Oder ob das nur Dudes mit Säcken sind…

Und auch nur, wenn sie wirklich aus der Dudel-Region im Norden des Landes kommen.

Ich würde sagen ich entscheide so, wie es mir am besten passt. :beanfriendly: