aber nicht im gleichen Jahr
Hab seit Raw after Mania dieses Jahr kein WWE mehr geguckt, aber als ich letzte Woche gehört habe, dass es sich lohnt mal wieder rein zu schauen, habe ich das gemacht.
Ich finde es großartig, dass sie Bray Wyatts Charaktere weiterführen und dass Bo Dallas wieder als Uncle Howdy auftritt. Ich bin gespannt, was die erste große Sache der Wyatt Sicks wird und ich hoffe, dass das nicht so verhauen wird wie der Fiend oder das Mountain Dew Pitch Black Match…
Aber an der Produktion stören mich immer noch einige Kleinigkeiten. Die Matches sind schon ok bis gut, aber kaum eins ist länger als 10 Minuten und in fast jedes Match wird von außerhalb eingegriffen, kann man nicht mal ein klares Finish machen? Und dann werden ständig Ereignisse wiederholt, die teilweise in der selben Folge passiert sind. Das habe ich grade eben gesehen, das muss ich nicht direkt nochmal sehen!
Und was mich am meisten stört: Warum kommt ein Entrance, dann Werbung, kurzes Videopackage, Backstage-Segment und dann erst der nächste Entrance und das Match? Kündigt doch das Match an, macht Werbung, dann von mir aus noch ein Segment und dann alle Entrances plus Match am Stück. Ist vielleicht Gewohnheitssache, aber das reißt mich am meisten raus.
Stark
Gucke Momentan kaum Wrestling, bekomme aber schon noch grob mit was passiert.
Bei den Ausschnitten die ich gesehen habe fällt einem auf das die übertrieben vielen Kameracuts weniger geworden sind. Merkt man also das Kevin Dunn weg ist.
Das mit Bo Dallas freut mich auch, ich glaube aber nicht das das länger als 6-12 Monate funktioniert. Bekomme da starke Sanity Vibes.
Wie doof ist das denn? Was macht denn Wrestler/in Nr1 die ganze Zeit? Im Ring abhängen?
Ist leicht verdientes Geld, zumal die ja immer nen Profi an der Seite haben der die ganze Arbeit macht.
Das hab ich mich auch immer schon gefragt, wenn nach nem Entrance erst mal 6 Minuten Werbung kommt und danach der/die jeweilige WrestlerIn dann immer noch zum eigenen Theme im Ring auf und ab läuft Aber Wrestling wird halt für die TV Zuschauer produziert. Wenn während eines Matches Werbung läuft, passiert im Ring ja auch nix
Das stimmt absolut nicht. Es wird normal weiter gewrestlet. Nur die Kommentatoren sind still. Da wird kein Match pausiert wie kommt man auf solche einen Quatsch
niemand sagt was von pausiert? aber in Werbepausen gibts dann halt 5 Minuten Headlocks o.ä. mehr nicht.
Nein, es wird ganz normal weitergemacht. Das man dann einiges nicht sieht ist klar. Für die Zuschauer zu Hause läuft Werbung in der Halle sehen alle es ganz normal weiter.
Zu "Thunderdome Zeiten wurden Matches auch gerne mal pausiert. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass einige Stationen wohl Werbungsfreie Sendungen bekommen haben und deswegen dieses Video entstehen konnte.
Natürlich wird ein Match um die Werbung herum strukturiert. Du wirst keine Highspots in die Pause setzen, wie Eingriffe, Waffen oder ähnliches. Aber Headlock-City kannst du halt auch nicht machen, um die Crowd nicht vollkommen tot werden zu lassen.
Es kommt auch immer auf die Leute im Ring und die Art der Unterbrechung an. In den USA gibt es ja auch durchaus Werbepausen mit Bild in Bild, da wird das Tempo dann auch weniger runtergedreht. Im Normalfall eben schon. Wie du schon sagtest und oben mehrfach erwähnt, wird einfach nichts relevantes passieren im Ring.
sag das mal Randy Orton
Deswegen „du“. Randy kann das!
Bekomme ich sehr oft zusammen mit Chris Van Vliet in meinen Shorts. Ist echt super surreal als Kind/Teenager der 90er.
Die Podcast Folge mit Mark Henry kann ich sehr empfehlen. Das ist ein super lustiger Dude, dem man stundenlang zuhören kann
Jau, von Chris hab ich mir mittlerweile auch schon ein paar Interviews reingezogen, wie z.B. die aktuellen mit Taker und Mysterio
Maven auch. Fand ich als Wrestler immer so meh, aber als YouTuber ist der total unterhaltsam.
Bei AEW sieht man das sehr schön, da auf Trillertv ja keine Werbung kommt. Das Match läuft regulär weiter, eventuell mit etwas weniger Energie, die Kommentatoren wirken etwas weniger fokussiert (machen vermutlich auch mental Pause), und manchmal wenn die Kamera zu nah dran ist, hört man den Ref sagen „noch 10 Sekunden“ oder so, und wenn dann die Kommentatoren die Fernsehzuschauer wieder begrüßen, kommt direkt ein krasser Spot und das Match nimmt wieder Fahrt auf.
Aber wenn der Wrestler wie bei der WWE alleine reingekommen ist, dann wird der wohl einfach im Ring stehen und warten bis es losgeht. Für die Fans werden wohl die Videos auf der Leinwand gezeigt.-