Auswertung:
Keine volle Punktzahl dieses mal aber Cowboy, Krischan09 und R4id3nz kommen auf 4 Punkte
Was mich an der WWE dieser Tage massiv stört, ist, dass in viel zu vielen Matches von außen eingegriffen wird. Sowohl bei den PPVs als auch bei den Weeklys. Ich habe nichts dagegen, wenn das ab und an mal passiert, in letzter Zeit befinden wir uns da aber tief im WCW-Final-Days-Territorium.
Ich finde es auch so komisch wie"normal" sowas ist. Zum einen nimmt das irgendwie jeden Schockmoment aus solchen Eingriffen. Wenn Leute schon ständig darüber spekulieren wer wem den Titel kosten wird etc. dann läuft irgendwie schon was falsch…
Zum anderen macht es auch so rein logisch innerhalb dieser Fantasiewelt so wenig Sinn, dass das von der WWE einfach hingenommen wird…
Und es lässt halt beide Parteien schlecht aussehen als eine klare Entscheidung. Vielleicht eine unpolular Opinion, aber auch eine Niederlage kann meines Erachtens so gebookt werden, dass der Verlierer nicht schwach aussieht; muss auch gar nicht mal ein Einroller-Finish sein, sondern wenn Gewinner und Verlierer sich über längere Zeit ein spannendes, ausgeglichenes Match liefern und man am Ende den Eindruck hat, der Pinfall hätte an einem anderen Tag auch an den anderen gehen können, finde ich das deutlich besser, wenn noch jemand dazu kommt und das ganze Match kaputt macht.
Simon Miller nennt es „DIC-ing around“ (Distraction, Interference, Confusion) Ich stimme dem absolut zu.
Also Jay Uso muss sich nach der Raw Ausgabe ja auch ziemlich verarscht vorkommen . Kann diese Entscheidung (auch wenn ich mit dem Wrestler nichts anfange und eigentlich froh bin über das Ergebnis) irgendwie so gar nicht verstehen
Fand das war ne echt gute Folge RAW. Auch wenn ich zustimme, dass die ständigen Einmischugen Mist sind.
Aber gar nicht unbedingt weil sie die Leistungen von irgendjemand mindern oder so. Wenn das einigermaßen gut gemacht ist, kann das finde ich trotzdem funktionieren. Sondern wie gesagt, weil es einfach viel zu normal ist.
Sowas sollte schon etwas sein das ein bisschen mehr schockt und nicht etwas das jede Woche mehrere Male passiert…
Außerdem muss ich noch mal erwähnen wie cool Roxanne Perez ist. Irgendwas an der Art wie sie sich zu Siegen „schummelt“ ist so viel interessanter und cooler als bei den meisten anderen Wrestler*innen.
Man hat bei ihr richtig das Gefühl, dass sie immer wieder auf ihre kleinen Gelegenheiten lauert und dann zusticht.
Mit dem Main Event war ich auch zufrieden.
Gucke grade den AEW Summer Blockbuster und bei der Vertragsunterzeichnung Omega vs Okada wird ein neuer Titel enthüllt, die Unified Championship und der sieht echt nett aus und bekommt sogar „Holy Shit!“ Chants
Der Name gefällt mir noch nicht. Das Design und die Idee beide Titel zu vereinen finde ich aber sehr gut.
Ich fand den International Title immer bedeutender als den Continental Title. Hoffe aber der neue Belt wird wie der Continental Title auch im C2 verteidigt, denn C2 Season ist mit die coolste Wrestling-Zeit des Jahres.
Eine drängende Frage bleibt für mich: Wer prügelt Moxley endlich und endgültig aus dem Mainevent? Der Titel muss befreit werden. Ich hoffe, Hangman erledigt das.
Perspektivisch muss Ospreay World Champion werden.
Genau der
Laut Cultaholic wohl, damit das Gunther vs. Goldberg Match noch wichtiger wirkt und es um mehr geht… wenn wahr, dann ziemlich unschön
Angeblich will man so mehr Aufmerksamkeit auf das eigene Produkt lenken, da SNME am selben Tag ist wie ALL IN: Texas. Deshalb hat die WWE ja das Wochenende vollgepackt mir Kram SNME, Evolution und irgend nen NXT Ding ist auch noch. Alles am 12. und 13. Juli .
Keine Ahnung, ist Goldberg noch so nen großer Draw? Ich dachte die Wrestlingwelt ist sich mittlerweile einig, dass der Typ gar nix mehr auf die Kette bekommt.
Jedenfalls verrückt wer sich lieber nen Goldberg Match reinziehen will statt Kenny Omega vs. Kazuchika Okada imo.
EDIT: Habe nochmal geschaut, SNME und ALL IN finden wohl zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt, NXT’s Great American Bash findet im selben Timeslot statt wie ALL IN.
Kann mir nur vorstellen das nur WWE Hater sich das ganze ansehen damit sie danach sagen können : „Ha war doch klar , das dieses Match sowas von beschissen sein wird“
Jey Uso wurde, ähnlich wie Daniel Bryan und Kofi Kingston, zum Champion gemacht, weil er bei den Fans sehr beliebt war – aber nicht, weil die Chefetage langfristig an ihn glaubte. Daher war es wohl nur ein kurzer „Fanservice“-Titelrun.
Ja gut das hab ich schon gemerkt als das Match Gunther vs Uso Wrestlemania eröffnet hat,anstatt Wrestlemania zu beenden .
Ist auf jeden Fall nicht so clever den Unmut der Fans und Jay Usos mit der Entscheidung auf sich zu ziehen .
Dafür war das Match und auch Jey Uso nicht groß genug, um den Event abzuschließen. Da sind Cody und Cena schon die größeren Namen.
Stimmt aber dann sollte es in Zukunft auch nicht mehr heißen derjenige der im Royal Rumble gewinnt steht definitiv im Main Event von Wrestlemania
Das tun die Gewinner schon seit fast 20 Jahren nicht jedes Mal.
Heißt das, dass Jey Uso in die Midcard zurückfällt?
Yeet?