Internet wird wieder brennen wenn Goldberg sich den Titel holt.
Morgen ist es endlich soweit, die größte Show des Jahres steht an! Und wenn ich nicht auf einem Geburtstag wäre, könnte ich All In sogar live schauen.
Tippspiel!
- Swerve Strickland & Will Ospreay
- The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson)
- Das Match endet anders
- The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin) (c)
- JetSpeed (Kevin Knight & Mike Bailey)
- The Patriarchy (Christian Cage & Nick Wayne)
- Das Match endet anders
- Adam Cole (c)
- Kyle Fletcher
- Das Match endet anders
- The Opps (Katsuyori Shibata, Powerhouse Hobbs & Samoa Joe) (c)
- Death Riders (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) & Gabe Kidd
- Das Match endet anders
- Kenny Omega (c)
- Kazuchika Okada (c)
- Das Match endet anders
- Toni Storm (c)
- Mercedes Mone
- Das Match endet anders
- Jon Moxley (c)
- Adam Page
- Das Match endet anders
Und ein paar Bonusfragen für 0,5 Punkte:
- Mark Briscoe
- MJF
- Jemand anders
- Es wird keinen Gewinner geben
- Megan Bayne
- Kris Statlander
- Jemand anders
- Es wird keine Gewinnerin geben
- AEW World Title Match
- AEW Women’s World Title Match
- AEW Unified Title Match
- Ein anderes Match
- Ja
- Nein
Ich freu mich extrem drauf. Und man kann es tatsächlich mal live schauen, weil es um 3 Uhr in texas losgeht, also 21 Uhr bei uns
Ergänzung zu SNME
- Solo Sikoa (c)
- Jimmy Uso
- Das Match endet anders
Will nur mal kurz einwerfen, dass „Talla Tonga“ für Hikuleo einer der lustigsten (und furchtbarsten) Umbenennungen war.
Und das sage ich als jemand, der schon alle möglichen furchtbaren Umbenennungen hingenommen hat.
Sie hätten ihn in „Big Man Giant“ umbenennen können und es wäre nicht so lustig gewesen.
Hab grad ROH Supercard of Honor gesehen. Gute Show, aber grade das Main Event Bandido vs Takeshita war richtig krass! Da müssen sich die anderen nachher ordentlich ranhalten.
Adam Cole leider super kurzfristig nicht in der Lage zu wrestlen
Der Kerl hat echt ne verdammte Pechsträhne…
Das klingt leider echt nach einem möglichen Karriereende. Verdammt…
Hab die Promo gerade gesehen… er tut mir einfach so krass leid. Auch wenn ich kein riesen Fan von ihm als Wrestler bin, wirkt er einfach wie n sehr korrekter Typ und er hat jetzt schon gefühlt über Jahre hinweg einfach unfassbares Pech…
Und dann scheint es endlich wieder zu laufen und dann wieder so ein Rückschlag…
Auswertung:
SNME: 3 von 4 Punkten für ChrisSechzig, DneedGeld, Iskaroth, Krischan09, PosingAJ, Pro-Sultan, ReadyPlayer84, woesty
Evolution: 5 von 7 Punkten für ChrisSechzig, DneedGeld, Iskaroth, Morissa, Niklas_Schier, PosingAJ, ReadyPlayer84, Rokkstarr, TheEdgeHead
Das denke ich mir bei Seth Rollins auch.
ALL IN Spoiler:
Nach ALL IN muss ich sagen, rückblickend ist der Moxley Run seit ALL OUT 2024 super gewesen. Nicht weil ich Moxley sonderlich geil finde und auch nicht weil die Death Riders Story mega gut war. Aber AEW hat uns bei fast jeder Titelverteidigung glauben lassen das es jetzt soweit sein muss, „Dictator Jon“ muss jetzt endlich den Titel verlieren. Und der Belt wird aus dem Koffer geholt.
Das 4-way mit OC,Hangman und Jay White, die beiden Matches gegen Adam Copeland, das Match gegen Swerve und das gegen Joe. Und immer wieder haben diese verdammten Death Riders und unsere ehrenwürdigen EVP’s und Founding Fathers alles kaputt gemacht. Aber das macht den Payoff vom Samstag umso größer, den Moment als Hangman mit Swerve’s Hilfe Moxley bezwingt umso emotionaler. Endlich sehen wir wieder den schönsten Championship-Belt im Pro-Wrestling.
Übrigens nicer Touch, dass die Bryan Danielson Sideplates noch dran waren um zu symbolisieren, dass Moxley wirklich einfach den Titel nach seinem Sieg in den Koffer gepackt hat , ihn nie rausgeholt hat und der Titel nie angefasst wurde.
„Evolution“ sollte jetzt eigentlich auf Pro7 Maxx laufen, aber stattdessen kommt ein „Shipping Wars“-Marathon! WTF?
Aber auch auf Instagram keine Info, da war sogar noch eine Ankündigung drin, die sie jetzt gelöscht haben, die Follower sind not amused.
Auf FB ist man zum letzten Post dazu auch - verständlicherweise - pissed.
Bin ja mal auf die Erklärung gespannt.
„Ja, alle in Urlaub gewesen. Deshalb musste der Praktikant einspringen - und der ist großer Shipping Wars-Ultrafan!“
Was für eine Show! Von vorne bis hinten von oben bis unten einfach Top! Als ich auf die Laufzeit von fast sechs Stunden geschaut habe, dachte ich erst das ist zu lang. Aber ich hab mich keine Sekunde gelangweilt (ok, die Draftkings-Werbung hab ich geskippt). Nächstes Jahr werde ich sehr wahrscheinlich wieder nicht live dabei sein, aber ich freu mich riesig!
Ergebnisse! Ich glaube die sind so stark verteilt wie noch nie. Es gibt kaum eine Punktzahl doppelt und niemand hat alles richtig getippt. Das TNT-Match habe ich aus der Wertung genommen, da hätte eh niemand einen Punkt bekommen, hätte ich die Tipps so übernommen.
Auf Platz 3, mit 6,5 Punkten: Drazon!
Platz 2 mit 7 Punkten geht an: Rokkstarr!
Und Platz 1 mit 7,5 Punkten geht an: puluminati!
Herzlichen Glückwunsch!
Das war es erstmal mit den Tippspielen. Es macht mir zwar schon Spaß, aber ich habe es diesmal kaum geschafft die Umfragen rechtzeitig zu posten und auch die Ergebnisse zu errechnen habe ich erst jetzt geschafft. Ich habe außerdem in dieser Saison komplett vergessen die Gesamtpunkte zu addieren. Wenn jemand übernehmen möchte, tippe ich aber auf jeden Fall mit!
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit Dynamite!
Ich versuche mal das zu Forbidden Door zu übernehmen, ich hoffe nur ich vergesse es bis dahin nicht.
Ist ja vielleicht auch nicht so schlimm mit den Gesamtpunkten, ALL IN wäre ja nen guter Cut um bei 0 loszulegen.
Vielen Dank für die Arbeit, hat das schauen immer noch ein bisschen spannender gemacht
@puluminati sonst sag Bescheid, ich würde das ggfls auch übernehmen
Du kannst das gerne machen, ich leg dir da keine Steine in den Weg.