Dabei schau ich hauptsächlich AEW
Bald besteht das Roster bei WWE nur aus einer Familie
Hey, hört mal, das hatte wirklich nichts mit Saudi-Arabien zu tun. Ich bin aufgewacht und war schlecht gelaunt und habe einen gemeinen Tweet an The Miz geschrieben. Und ich habe mich bei The Miz entschuldigt und Du, wie heißt Du? Mohammed? Hier, pass auf, ich trete hier hin. Mohammed, ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir und ganz Saudi-Arabien.“
Nee der Tweet 2020 hatte überhaupt nichts mit Saudi-Arabien zu tun
Der Streit eskalierte, als CM Punk eine besonders drastische Aussage veröffentlichte. Wörtlich schrieb er: „Geh und lutsch einen mit Blutgeld bedeckten Sch**nz in Saudi-Arabien, du verdammter Trottel.“
Schlimm wie durch und durch moralisch verkommen Wrestler*innen wie CM Punk doch sind wenn’s ums liebe Geld geht …
Und damit ist eigentlich wirklich alles gesagt.
Corporate Mark „Punk“
The Best in the World.
Er sagt doch immer, dass er nicht da ist, um Freundschaften zu schließen, sondern um Geschäfte zu machen.
Ich sehe hier einen ehrlichen Mann bei der Arbeit.
Genau das. Ein Geschäftsmann.
Ich finde dafür muss er sich nicht entschuldigen, weil es war ja nur die Wahrheit. Würden die Araber allem und jedem nicht permanent so viel Geld und Öl vorne und hinten rein knallen würde doch keiner was bei denen da unten machen. Und dann verkaufen sie ihr rückständiges Weltbild noch als Kultur, die man respektieren müsse.
Junge, jetzt stehst du auf der Liste der uncoolen Leute bei den Wahabiten.
Was sind Wahabiten?
Die Wahabiten haben doch die religöse Führerschaft in Saudi-Arabien. Die gelten als.ganz besonders … „konservativ“.
CM Punk ist ein Heuchler, oh nein!
Noch nen Full Match Banger der von AEW hochgeladen wurde.
Wer genau hinguckt kann auch den guten Gregor bei den Entrances erkennen.
Find ich rückblickend eins der schwächeren Top-Matches von AEW, war aber trotzdem geil, vor allem weil ich live dabei war.
Apropos dabei: die Catch Factory hat eines der besten Matches, das ich live vor Ort gesehen habe einzeln hoch geladen:
Ja, kann nicht mit AEW mithalten, war aber trotzdem krass.
Da muss ich kurz einwerfen, dass „Er steht für Kampfkunst“ eine der dämlichsten Epipheta ist, die mir grade einfallen.
Mein Top-Live Match dürfte Hot&Spicy vs AUTsiders (Videolink zum Aftermath) in 2013 gewesen sein. Anscheinend sogar eines DER Matches der modernen Euro-Szene.
Fuck, sehe ich da jung aus! Und allein die Tatsache, dass ich grau und nicht grün trage ist schon ein absoluter Throwback!
Doppeltes Event Wochenende in der WWE
Am Samstag: Saturdays Night Main Event 40
Ich gehe stark davon aus, dass bei Smack Down noch 1 eher 2 Matches dazukommen, versuche die Umfragen dazu dann noch zeitnah zu posten
- LA Knight
- Seth Rollins
- Das Match endet anders
- Randy Orton
- Drew McIntyre
- Das Match endet anders
- Gunther (c)
- Goldberg
- Das Match endet anders
Sonntag: Evolution
- Jacy Jayne (c)
- Jordynne Grace
- Das Match endet anders
- Iyo Sky (c)
- Rhea Ripley
- Das Match endet anders
- The Judgement Day (Raquel Rodriguez & Roxanne Perez) (c)
- Charlotte Flair & Alexa Bliss
- Sol Ruca & Zaria
- The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)
- Stephanie Vaquer
- Ivy Nile
- Nia Jax
- Nikki Bella
- Natalya
- Maxxine Dupri
- Kelani Jordan
- Jaida Parker
- Lola Vice
- Lash Legend
- Izzi Dame
- Tatum Paxley
- Zelina Vega
- Giulia
- Candice LaRae
- jemand anderes
- Tiffany Stratton (c)
- Trish Stratus
- Das Match endet anders
- Naomi
- Jade Cargill
- Das Match endet anders
- Becky Lynch (c)
- Bayley
- Lyra Valkyria
- Das Match endet anders
Ich hab die letzte Zeit so gut wie nichts gesehen und wundere mich über manche Namen und Matches, ist jetzt fast jedes Mal geraten