Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Nach den letzten Tagen wenig überraschend…Stephanie McMahon ist als Geschäftsführerin zurückgetreten.

:beansad:

Und so wie es aussieht isses schon passiert…das ging fix. Vince wollte wohl den großen Payday sichern.

Oh man…

Da hatte man in den letzten Wochen/Monaten noch ne Art der Euphorie und jetzt ist es innerhalb von ner Woche umgeschlagen

Vince ist einfach ein Dinosaurier, der sich weigert, auszusterben.

Und jetzt „verbrannte Erde“ hinter sich zurücklässt, komme was wolle. Ihm scheint echt egal zu sein, dass seine Kinder sein Werk fortführen. Hauptsache es gibt den dicken Payday.

Ganz genau, die fette Kohle aus Saudi Arabien soll ihm seinen Lebensabend versüßen.

1 „Gefällt mir“

Wo er ja schon mehr als genug besitzt, aber für diese Art Mensch gibt es halt nur:

Er kann es einfach nicht ertragen, dass Andere sein „Baby“ mit Erfolg führen. So wirkt das auf mich.

Ist doch nur noch alles ein schlechter Witz. Nur weil Opi im Herbst oder gar schon Winter seines Lebens noch ein paar MIlliarden mehr auffer Rentenkassen haben will spült er die Firma das Klo runter.

HHH & Steph täten eigentlich gut daran 'ne eigene Liga zu gründen. Genügend Connections und finanzielle Mittel dürften sie ja dafür haben.

Vielleicht sollte Arno schonmal zum Hörer greifen:

„Hey, Steph & HHH. Ihr habt die Schnauze voll von dem alten Fossil Vince McMahon? Dann investiert doch in den RBTV Supporter’s Club!“

RBWF! :nun:

2 „Gefällt mir“

Jau das kommt definitiv noch dazu.
„Wenn ich es nicht haben kann, dann soll es auch niemand anderes aus meinem Umkreis führen!“
Lieber an die Saudis abgeben… die ganz bestimmt wundervoll mit dem Frauenbereich umgehen werden.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich auch schon gedacht. Dürfte auch genug Leute/Sponsoren geben, die da mitmachen würden.

2 „Gefällt mir“

Oh shit…stimmt. Das kam mir noch gar nicht in den Sinn :fearful:

Edit: was mir noch einfällt: was wird aus Leuten wie z.B. Sami Zayn? Der durfte ja schon nicht in Saudi auftreten

Den Saudis wird egal sein, was WWE im amerikanischen TV zeigt. Da geht es nicht um die Kontrolle des Inhalts sondern ums Sportswashing…

War es nicht sogar so, dass er dort nicht auftreten wollte?
Ich denke auch, dass sich einige jetzt umorientieren werden. Aber AEW ist schon relativ voll und ich hab das Gefühl, die wissen jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Leuten. NJWP wird auch nicht für alle was sein. Ich denke eine neue Promotion wäre am besten für die ehemaligen WWE-Stars, aber ob es dafür genug Zuschauer gibt? Wie viele gucken weiter aus Gewohnheit WWE?

Ob sie dann endlich Yokozuna live sehen können? Den hatten sie doch damals für den ersten live Event angefragt :beanthinking:
Frankensteinzuna oder so…

Du hast recht. Er hat syrische Wurzeln, wenn ich das richtig gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja Golf-Fan, und da gab es im letzten Jahr einen ähnlichen Prozess. Ein Saudischer Investmentfonds hat eine neue Golf Liga aus dem Nichts aufgebaut (LIV Golf) und einige der besten Spieler der Welt mit Geld zugeschüttet um für sie zu spielen. Das hat die Golf-Welt schon extrem gespalten, sowohl auf Spieler-Seite (Spieler, die bereitwillig mitgemacht haben und Spieler, die sich vehement gewehrt haben), als auch auf Zuschauer Seite. Die Viewer Zahl von LIV Golf auf Youtube sind katastrophal.

Natürlich hat dieser Fall für die Saudis den Vorteil, dass sie ein bestehendes Produkt und damit wahrscheinlich einen großen Teil der bestehenden Zuschauer übernehmen können und nicht ein ganz neues Produkt aus dem Boden stampfen müssen. Aber ich denke schon, dass das bei einigen Sportlern und Zuschauern zu einem Bruch führen kann.

Könnte passieren, dass sich viele Fans davon abwenden, aber die Stammzuschauer dürfte das nicht soviel interessieren, die sind so lange dabei, die werden glaube ich nicht mehr mit der WWE brechen.