Naja nur weil die internen Ermittlungen abgeschlossen sind, heißt das ja nicht, dass da strafrechtlich alles geklärt ist. Es kommen ja immer wieder neue Vorwürfe zutage
Nein, schau dich nur mal um wie froh die WWE-Fans waren als er weg war und wie viel Hass ihm gerade überall wieder entgegenschlägt. Ja, den meisten wird es da eher um seine kreative Arbeit gehen, aber auch die zahlreichen persönlichen No-Gos sind überall Thema.
Wir gehen ja jetzt nur vom Status Quo aus, was da noch kommen kann, steht ja in den Sternen.
Gefühlt haben sich die meisten bei seinem Abschied vor ihm verneigt und ihm gehuldigt. Also die Allgemeinheit.
Die die hard Fans waren nicht so entspannt,aber auch da gab’s alles in allem weniger Gegenwind, als man erwarten würde.
Hat ja erst letztes Jahr den eigenen Sohn gefeuert, bei dem auch irgendwie die Booking-Pferde mit durchgegangen sind.
Und das, wo HHH die WWE gerade great again macht… ich könnte im Strahl kotzen. Den alten Zirkusaffen braucht echt niemand mehr. Soll er meinetwegen seine geilen Deals aushandeln, aber Triple H sollte eine gerichtliche Verfügung erlassen, die es Vince in keinster Weise erlaubt sich dem kreativen Geschehen auch nur irgendwie zu nähern. Hoffentlich hat man das damals bei der Machtübernahme irgendwie festgelegt.
Edit:
Für 21:30Uhr wurde ein Meeting mit den Angestellten einberufen.
Ich rieche Entlassungswelle…
Jo, wird bei mir dann wohl auch Ende des Monats wieder so sein^^
Also auch wenn ich drauf wetten würde das er sich nicht aus dem Booking raushält, scheint wohl der Hauptgrund die Geschäftsseite zu sein.
Die WWE wird wohl verkauft werden und da will Vince das Sagen haben um für sich den besten Deal auszuhandeln. Er hat ja gleich die beiden Manager zurückgeholt die er vor gar nicht allzu langer Zeit gefeuert hat.
Würde es schade finden wenn sie den Laden verkaufen und die wwe zu einer weiteren IP eines gesichtslosen Megakonzerns wie Disney oder Amazon wird.
Auch für die Wrestler würde es mir leid tun, da Vince zumindest bei sowas auch Sozial war. Und dem ein oder anderem runtergekommenen Knacker nochmal nen Job gegeben hat oder nen Legends Vertag.
Klar er hat auch Mord und Vergewaltigung gedeckt.
Und an den meisten Problemen die alte Wrestler haben trägt er eine Mitverantwortung und hat gut daran verdient.
Zahlt nicht die WWE die Therapie für Legenden, die in Probleme geraten? Ich meine soetwas mal gehört zu haben.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Verkauf zu einem Mega-Konzern dazu führt, dass die Wrestler verstehen, dass sie nicht mehr Person X (Vince, Hunter, Steph, Laurinits, etc) in den Arsch kriechen müssen und bei zwei falschen Sätzen ihren Push verlieren.
Das würde ich so nicht sagen. Da gibt es ja trotzdem einen Chef.
Kommt wir schmeißen zusammen und kaufen den Laden
Wenn WWE wirklich verkauft wird:
Vllt kauft es Jemand, der nen Funken Interesse am Wrestling hat. Seit Triple H im Amt ist, sind ja die Zahlen und positiven Meldungen gestiegen. Vllt sagt dann der Käufer, dass H weiterhin das Ruder hat.
Aber das ist mehr Wunschdenken von mir
Ich glaube ja er wird das Unternehmen wieder privatisieren. Damit hätte er wieder 100% Kontrolle über alles und kann von keiner Behörde gezwungen werden zurückzutreten.
Hunter Hearst Helmsley ist wohl (zumindest einer) der bizarrste(n) aller Künstlernamen der WWE- Geschichte.
Auch wenn ich mit der WWE kaum noch was zu tun habe, stimmt mich die Nachricht über Vinces Comeback nicht gerade froh, bin aber auch nicht gerade geschockt darüber, war irgendwie klar, dass dieser zurückkommen würde, egal wie.
All die Arbeit und Veränderungen werden wohl von Vince geändert werden, da hat sich die WWE positiv verändert und dann kommt der Alte zurück und alle sind geschockt.
Potentielle Käufer sind die Saudis:
Na, dann gute Nacht!
Fordern sie dann wieder, dass Yokozuna auftritt?
Nee, dann müssen die sich um die Auftritte ja selber kümmern.
Told ya