Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich war mir ja die ganze Zeit nicht sicher, ob sie da ein Kopftuch anhat, oder es komplett die Haare sind. Weil sie ja auch beim Ausmarsch immer mit den Händen alle Haare so hochgeworfen hat.

Ja, aber Wrestlingnamen sind ja oft komisch.

Wird halt auch die Rechtesache sein.

Sie hätte ja laut Dave Meltzer ihren Vertrag bei der WWE verlängert, wenn sie ähnlich viel wie Becky und Charlotte verdienen würde, das hat die WWE aber abgelehnt wohl auch unter der Begründung, dass sie sie nicht als Gesicht der Company sehen. Sie hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt, erinnert mich an diverse Fußballer.

Der diesjährige MITB-PPV findet in London statt:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fliege ich wirklich mal hin. Eine solche Großveranstaltung wäre halt schon geil. Verbunden mit ein paar Tagen Stadturlaub in London könnte ich mir das vorstellen. Da werde ich mal ein paar Leute anhauen.

Wird auch verdammt Zeit!

RBTV-Reisegruppe mit @Gregor und @RBTV_Andreas als Reiseleiter. :grin:

Wollte mich mal im Headlock-Discord umhören. Meine ganzen Kumpels sind leider seit Jahren raus. Aber wenn hier jemand Bock hat, können wir da gerne was planen. Aber warten wir mal ab, was das alles kosten soll. Für 300 Pfund die Karte mache ich das sicher nicht.

Hab mal geguckt Freitagmorgen hin, Sonntagabend heim kosten die Flüge nur zwischen 100 und 150 Euro, da kann man nix sagen.

Übernachtungen findet man auch recht günstig und wenn ich in London bin, dann nehme ich den Freitag und den Sonntag auch noch mit (und den Samstag vor MITB).

Kommt dann eher auf die Karten für MITB an.

Ist jemand Samstag bei der wXw-Show in Hamburg?

Es gibt Gerüchte, dass Vince die WWE förmlich erpresst. Sollte er nicht wieder CEO werden, wird er keine neuen TV Deals verhandeln und einen Verkauf der WWE auch nicht zustimmen. Er besitzt ja immer noch die meisten Anteile an dem Unternehmen.

Die WWE kann eigentlich nur verlieren, wenn das stimmt.

Tja…es wurde Realität

Ich hoffe ja inständig, dass er sich Creative Team fernhält, aber ich bezweifle es stark.
Vince ist wohl die Art von Boss, der ne Firma lieber mit sich in den Abgrund reißt als sie in fremden Händen florieren zu sehen.

:beangasm:
Game of Thrones kann einpacken.

Er hat so viel Kohle und könnte endlich den Ruhestand genießen. Aber nein, lieber zieht er alles ins Verderben, bevor jemand anderes (Triple H) mit seiner Firma Erfolg hat.

Und vor allem seine eigene Tochter, muss man sich mal vorstellen :smiley:

Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das jemals ne ansatzweise harmonische Familie gewesen ist

Er ist echt menschlicher Abschaum. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Wenn das wider aller Erwartungen so sein sollte, wäre das ein Segen für die Company, denn man kann sagen was man möchte, durch seine Verbindungen und Erfahrungen ist er der Mann, der die lukrativsten Deals aushandeln kann. Also nur operatives Geschäft, da wäre er gut aufgehoben.

Aber natürlich sehe ich auch jetzt schon seinen baldigen Eingriff in die kreativen Prozesse aus. Gerade da wir kurz vorm Rumble und auf der Road to Wrestlemania sind.

Scheiss auf den kreativen Prozess. Sind die Anschuldigungen jetzt schon vollkommen vergessen? Welche Arbeitsatmosphäre er schürt? Wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht? Ach der hat so viel Dreck am stecken…der könnte in Bleiche fallen und die Bleiche würde schmutzig, weil sie so viel nicht aufnehmen kann.

4 „Gefällt mir“

Gute Nacht, WWE.

Man kann über AEW meckern, so viel man will, aber so ein Moloch ist Tony Khans Promotion auf gar keinen Fall.

(Ich bin mal gespannt, wie MJF den „guten“ alten Vince in seine Heel-Promos mit einbaut.)

Nein, aber es kam ja zu keinen Anklagen oder gar Verurteilungen. Das ist halt die harte Geschäftswelt, er hat ist Hauptanteilseigner und besitzt 80& der Stimmrechte, wenn er also was sagt, dann können die anderen nichts dagegen tun.

Das war die WWF damals auch nicht, als es sie erst wenige Jahre gab.

Richtig. Denen sind die Hände gebunden, aber die Allgemeinheit sollte und darf es nicht vergessen…wird sie aber. Wie immer.