Mandy Rose wurde entlassen.
Sie hat ein paar Videos/Bilder veröffentlicht, in der sie nackt zu sehen ist und das kollidiert mit der familienfreundlichen Ausrichtung der WWE
Mandy Rose wurde entlassen.
Sie hat ein paar Videos/Bilder veröffentlicht, in der sie nackt zu sehen ist und das kollidiert mit der familienfreundlichen Ausrichtung der WWE
Ahhh, deshalb der urplötzliche Titelwechsel gestern nach 15 Monaten. Sind halt wirklich komplette Nudes bei denen man alles sieht, wenn das so im Vertrag steht, ist sie selbst Schuld.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Sie wird sicherlich mit den Bildern und Videos deutlich mehr Geld mache als mit dem wwe Vertrag. Und ich glaube auch nicht das die Kündigung für sie ein kompletter Schock ist.
Auf der anderen Seite gibt es gerade die Gerüchte das Vince zurück kommen will der mal eben nen Arsch voll Prozesse wegen sexueller Belästigung hat. Vielleicht auch gewolltes Timing mit der „Familienfreundlichkeit“ Vince fern zuhalten.
Das hauen die doch nicht einfach so raus
Ich hab das Spiel geliebt bzw hab es sogar noch hier.
Ein Remaster wäre so geil. Aber bei all den Lizenzen/Rechten, die man dafür bräuchte, sehe ich da eher schwarz
Bin mal auf den von TK angekündigten optischen Relaunch ab dem 04.01. gespannt
Dürfte bis zu den Weihnachtstagen schon 'ne Millionen Dollar kassiert haben. Davor stand sie ja schon bei über 500.000 Dollar, die sie allein in der Woche seit der Entlassung durch ihre Bilder und Videos eingesackt hat.
AEW wechselt Ende Januar von YT zu DMAX:
Wrestling-Hammer! DMAX bringt All Elite Wrestling 2023 exklusiv ins Free-TV
- All Elite Wrestling ab 29. Januar 2023 frei empfangbar bei DMAX
- AEW: Dynamite immer sonntags um 23:15 Uhr
- AEW: Rampage stets am späten Montagabend um 00:15 Uhr
- Mike Ritter, Günter Zapf und Oliver Copp als Kommentatoren der Deutschen Fassung
München, 13.12.2022 - Große TV-Bühne für das Wrestling-Highlight: DMAX bringt das beliebte All Elite Wrestling (AEW) im kommenden Jahr ins Free-TV. Bereits ab Ende Januar 2023 zeigt der Männersender jede Woche die beiden Shows AEW: Dynamite und AEW: Rampage stets kurz nach der US-Ausstrahlung - exklusiv für alle Fans im TV frei zugänglich.
Als Kommentatoren sind weiterhin Deutschlands Top-Wrestling-Experten im Einsatz: Mike Ritter und Günter Zapf, die bereits seit 2019 AEW: Dynamite am Mikrofon begleiten, zusammen mit dem langjährigen Wrestling- und Kampfsport-Experten Oliver Copp, der das Duo seit 2021 bei Rampage verstärkt.
AEW ist die neue professionelle Wrestling-Liga, die einen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat und die Wrestlingwelt mit ihrem rasantem Wachstum, rekordverdächtigen Einschaltquoten, einem Weltklasse-Roster und großem Entertainment im Sturm erobert hat. Die Stars im Ring sind weltweit-bekannte Wrestling-Ikonen wie Chris Jericho, Jon Moxley, Bryan Danielson, Claudio Castagnoli, Kenny Omega, Saraya und Sting genauso wie neue Stars, die die AEW hervorbringt, darunter MJF, Darby Allin, Jungle Boy, Jade Cargill, Dr. Britt Baker, Toni Storm, The Acclaimed, Orange Cassidy, Ricky Starks und Powerhouse Hobbs.
„DMAX und All Elite Wrestling bilden das perfekte Tag Team“
"In den USA zählen die All Elite Wrestling Formate zu den quotenstärksten Wrestling-Shows und auch in Deutschland finden AEW: Dynamite und AEW: Rampage großen Anklang und haben bei WarnerTV Serie eine starke Fangemeinde aufgebaut”, sagt Marion Rathmann, VP Programming bei Warner Bros. Discovery GSA und fügt an: “Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen: DMAX und All Elite Wrestling bilden hierfür das perfekte Tag Team. Mit dem Wechsel ins Free-TV zu unserem reichweitenstarken Männersender wollen wir die AEW-Fangemeinde ausbauen und beide Shows einem noch größeren Publikum zugänglich machen. Gleichzeitig wird das Programmangebot für unsere DMAX-Zuschauer mit neuem, actionreichen Content erweitert.”
Jede Woche neue Folgen von AEW: Dynamite und AEW: Rampage im Free-TV
AEW: Dynamite bringt mit außergewöhnlichen Wrestlern, spannender Handlung und actiongeladenen Matches seit 2019 frischen Wind in den Ring. Die knapp zweistündige Show wird jede Woche ausgestrahlt und läuft bei DMAX immer sonntags um 23:15 Uhr. Mit den 60-minütigen AEW: Rampage-Folgen folgt einen Tag später am Montagabend um 00:15 Uhr auf DMAX das zweite wöchentliche Highlight mit den großen Stars der AEW.
Noch bis Ende des Jahres werden AEW: Dynamite und AEW: Rampage auf dem Pay-TV-Sender WarnerTV Serie ausgestrahlt, Ende Januar 2023 wechseln die beliebten Inhalte zu DMAX ins Free-TV. Nach TV-Ausstrahlung werden die Shows zudem im kostenlosen Catch-Up auf DMAX.de auf Abruf zur Verfügung stehen. Die ersten drei Ausgaben im Januar 2023 werden zwischenzeitlich exklusiv auf dem Youtube-Channel WarnerTV Wrestling DE veröffentlicht.
Zu sehen sind AEW: Dynamite ab 29. Januar, immer sonntags um 23:15 Uhr und AEW: Rampage ab 30. Januar, immer montags (Nacht auf Dienstag) um 00:15 Uhr exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX.
(Quelle: Warner Bros. Discovery Deutschland)
Sorry, aber ich sehe da einen massiven Rückschritt mit dem Schritt ins lineare Fernsehen, insbesondere zu solchen Sendezeiten. Mit YT hat man die Shows quasi als VoD zugänglich für jeden überall und zu jederzeit. Ich kann’s um PC, Smartphone und um TV gucken. Und vor allem, dann wann ich möchte und ich kann bequem Segmente oder Matches, die mich nicht interessieren, skippen. Das alles fällt mit dem Wechsel zu DMAX weg. Wo soll da für mich als Konsument ein Fortschritt sein?
Ich will einfach wie in den meisten Ländern weltweit Zugriff auf die Folgen auf Fite.tv. Das geht zwar theoretisch mit VPN ist aber trotzdem relativ umständlich. DMAX wird wohl mehr Geld zahlen, als bei YT oder über Fite reinkommt.
Aus dem Artikel lese ich noch gar nicht so richtig raus das die Folgen nicht mehr auf YT erscheinen.
Liefen die bis jetzt nicht auch erst auf TNT Serie und dann im Internetz?
Pre-Show von Wrestle Kingdom 17 ist durch, jetzt geht’s mit der Main Card weiter, freu mich auf ein paar schöne Stunden Wrestling
Hat Sasha Banks da jetzt eigentlich nur nen normalen Auftritt? Also ohne Wrestling? Weil sie ja laut PWInsinder mehr Geld für den Auftritt bekommt als je jemand zuvor. Da würde es mich wundern, wenn sie nur eine Promo oder so hält.
Die Opening Matches waren zu früh für mich, ich hab grad noch das Ende vom Rumble mitbekommen. Hab jetzt richhtig Bock auf die Main-Card, Ospreay vs Omega wird absurd.
Also wenn sie heute einen Auftritt hat, dann wird das nur eine Promo sein. Wird nach dem Frauen Match wohl die Siegerin herausfordern.
Die Summe die ausgehandelt wurde ist aber nicht nur für einen Auftritt sondern für eine bestimmte Anzahl an Matches. War damals bei Jericho auch so.
Achso ich hatte im Kopf Jericho hatte irgendwie 100.000 Dollar pro Auftritt bekommen und bei Sasha sollte es jetzt noch mehr sein.
Could it be? It is!
It’s BOSS-Time!!!
Sehr schönes Wrestle Kingdom. Es war zwar nur ein Match, das ich wirklich überragend fand, aber der Rest war mindestens gut und es gab auch keine Durchhänger, was bei so einer langen Show schon wichtig ist.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Frauen- und die Tag-Team-Matches mehr Zeit bekommen, da wäre sicher mehr drin gewesen.
Muss die Show noch nachholen.
Aber ich merke gerade wieder ein Wrestlingklischee das ich irgendwie gar nicht mag und das es echt in jeder Promotion zu geben scheint.
Ein*e Wrestler*in feiert ein Debüt indem sie entweder von hinten jemanden attackieren oder einfach aus dem Nichts angreifen. Und die Reaktion der Promotion/Company ist dann „wow, was für ein schockierendes Debüt. Herzlich Willkommen, du bist unser neuer Superstar!!!“.
In diesem Fall halt Mercedes Moné die Kairi attackiert hat.
Btw. auch wenn das alles ziemlich unterwältigend war (dämlicher Name (erinnert mich an mån.sôör und ma.çé ), gebotchter Move, nicht wirklich tolle Promo etc.) bin ich sehr gespannt was sie so tun wird. Sie kann unfassbar starke Matches haben und außerhalb der WWE haben ja viele Wrestler*innen noch ne Schippe drauflegen können. Als Heel kann sie auch sehr gut sein. Ich hoffe nur, dass sie keine zu großen high flying Moves machen wird.
Mercedes heißt sie ja auch im wahren Leben, und Moné steht bestimmt für Money
Zumindest hat sie einen Interessanten Look:
Jop, das mit dem Namen weiß ich. Aber gerade das „Moné“ Ding finde ich halt so albern. ^^
Auch das Boss CEO Ding… Was kommt als nächstes? Der Supervisor von AEW?
Habe die Promo noch mal geguckt. Ich will auch gar nicht zu schlecht über sie reden, um ehrlich zu sein. Das tun gerade schon so recht viele… Sie war verständlicherweise extrem nervös und ist es nicht gewohnt, dass das Publikum so still ist. Und ich glaube sie ist am besten, wenn das Publikum sie richtig hasst und ausbuht. Kann einfach sein, dass sie etwas Umgewöhnung braucht und sich an die andere Atmosphäre gewöhnen muss.
Ich bin trotz des eher negativen ersten Eindrucks sehr gespannt und freue mich.
@Drazon Den finde ich echt ziemlich cool, jap. Weird aber cool.