Auf plauschangriff.de ist der neuste noch über God of War. Bekommen Patreons den früher?
Nee, hatte den normal im Podcatcher.
Auf der Homepage findest du ihn auch schon.
Ja genau, geht um Wrestling aktuell.
Hole gerade Smackdown nach und habe gerade Ricochet vs. Mustafa Ali gesehen… damn, nice Match. Ich liebe die beiden. Habe aber immer noch keinen Plan was sie mit Mustafa Ali vorhaben. Die Segmente gegen Lashley haben ihn ein bisschen lächerlich aussehen lassen, jetzt wirkte er wieder wie der Kämpfer der irgendwann seinen großen Triumph feiern könnte.
… oder sie machen ihn wieder zum Heel…
Die House-Shows werden ja in den letzten beiden Jahren auch oft hochgelobt. Da haste halt für die Stunde top Wrestler. Gulak, Cedrik Alexander, Shelton Benjamin, Ricochet, Ali usw.
Hmmm … ich dachte MJFs …
… Titelgewinn bei „Full Gear“ würde weniger nach allen zu erwartenden Plotpoints in dem Match gegen Moxley ablaufen … vor allem Regals Verrat an Moxley war mir zu sehr nach dem Fehde-Lehrbuch aufgebaut. Ich finde Regal in seiner Rolle super, sogar besser noch als MJF, aber irgendwie war mir das zu offensichtlich, dass er zu MJF überläuft. Das haben doch seit Wochen alle Spatzen schon von den Dächern gepfiffen. Das langweilt mich jetzt schon, wenn ich ehrlich bin. Auch finde ich, dass MJF es in seinen Promos - beispielsweise auch in seinem Auftritt bei der Pressekonferenz nach dem Event - mit seinen CM-Punk-Anspielungen mittlerweile etwas übertreibt. Dessen Pipebomb müsste er mittlerweile komplett ausgenommen haben.
Hat Mox nicht im Dezember die Vertragsmatches bei NJPW? Ohne einen Gürtelträger in den Shows wäre halt auch bisschen Mau.
Und ich will das William Regal jetzt selbst mal wieder einen Run startet.
Rückblickend vielleicht offensichtlich, aber für mich hat’s trotzdem funktioniert. Genau wie beim Tag-Team-Title-Match: Das Ende war vorhersehbar, war aber gut umgesetzt und jetzt freu ich mich auf die Fehde Keith Lee vs Swerve.
Generell wieder eine sehr starke Show. Highlights waren für mich das Cage-Match, das Trios-Match und Toni Storm vs Jamie Hayter. Sarayas Comeback hat mich etwas enttäuscht, muss vermutlich erstmal wieder reinkommen und mit Jade Cargill werde ich nicht warm. Die ist einfach nicht gut genug um so lange Champion zu bleiben. Wer soll denn da noch kommen, wenn selbst Nyla Rose einfach so abgefrühstückt wird?
Comedy Gold.
Hole gerade Dynamite nach. Full Gear war fantastisch und Dynamite ist bisher auch sehr gut. Was beim BCC gerade passiert ist finde ich echt interessant und freut mich das House of Black zurück zu sehen.
Muss aber sagen, dass es mir sehr schwer fällt Ricky Starks als Face zu akzeptieren. Ich kann ihn in der Rolle nur schwer ernst nehmen. Auch seine komische Pose ist so strange. Habe schon in nem Interview gelesen, dass sie von Michael Jackson inspiriert ist. Aber immer wenn ich die sehe werde ich wieder daran erinnert wie merkwürdig ich sie finde.
So, ich schau weiter. Aber freut mich wenn AEW sich wieder fängt nach all der chaotischen Zeit.
Ricky Starks ist so bei mir auch so ein typisches AEW Phänomen gewesen, ähnlich wie auch Acclaimed oder Danhausen, wo ich anfangs den Hype nicht verstehe und irgendwann macht es von einer Sekunde auf die andere Klick und ich bin gehooked.
Apropos Hook, das ist auch so ein Charakter, den jeder sofort auf die Face-Seite schieben würde, obwohl sein ganzes Auftreten genau das Gegenteil schreit.
Ich fand die Folge auch sehr stark. Besonders das Publikum war top!
Diese Bray Wyatt Promo bei Smackdown war wieder so gut. Ich finde das ganze Thema darum wie er seine „gute“ Seite zeigen will aber das Publikum ihn anstachelt das Monster freizulassen so fucking interessant. Und das Publikum spielt perfekt mit.
„The people want to see the monster…“ YAAAAAAY
„But thats not who i want to be anymore“ BOOOOO
Ich weiß, vielen geht das zu langsam. Aber ich finds echt interessant. Und L.A. Knight hat seine Rolle bisher auch echt gut gespielt. Die Fehde sollte jetzt aber wirklich nicht mehrere Monate gehen.
Verstehe iwie nicht ganz, warum AJ vs Balor bei Survivor Series auf der Match Card stand.
Nachdem man die ganze Zeit hervorgehoben hat, was Rhea für ein Problem darstellt und der OC extra Mia Yim dazuholt, hat man dann ein Match, wo die Damen gar nicht dabei sind ( und nebenbei auch im War Games Match keinerlei Interaktion haben) Hätte man da nicht einen besseren Zeitpunkt für finden können?
Ich find es halt auch mal gut, das man sich mittlerweile auch mal Zeit lässt. Und er ist halt einfach ne Maschine was Promos angeht. Da gibt es aktuell vielleicht keinen besseren.
Zur SS: Ich mag War Games sehr gerne, aber dann muss es auch krachen, das ist ja wieder PG 13 gewesen.
Man muss nun die langweilige Bianca BelAir endlich mal vom Gürtel befreien. Beim Rumble wird es hoffentlich so weit sein. Rhea holt den Gürtel, Becky gewinnt den Rumble und dann WM Rhea vs Becky.
AJs erster Sieg bei einem PPV seit über drei Jahren. Aber warum lässt man Balor wieder wie den letzten Horst aussehen am Ende? Die kennen sich seit Jahrzehnten, was ja auch in der Story so erzählt wurde. Dann war das doch sehr blauäugig.
Ronda vs Shotzi war von Anfang an eines der größten Filler-Matches aller Zeiten. Und dementsprechend war auch die Qualität.
Ich hoffe nach Theorys Sieg wird man dann Rollins ins Main-Title-Rennen schicken.
Und Reigns gewinnt auch wieder nur, weil er seine 3 1/2 Cousins dabei hat. Ich kann den nicht mehr sehen.
Rick… alter… wasn Typ ey
Reddit lässt mich das nicht lesen
Trish Stratus ist morgen und übermorgen in Dortmund auf der German Comic Con:
German Comic Con Dortmund, 3-4 Dezember 2022, Messe Dortmund
Tickets: https://bit.ly/3mDeN4h
Offizielle Veranstaltung: https://bit.ly/3O0Kbpe
Freut euch auf TRISH STRATUS auf der German Comic Con Dortmund Winter Edition am 3-4 Dezember 2022 in der Messe Dortmund.
Verpasst auf keinen Fall diese großartige Chance sie persönlich auf der German Comic Con in Dortmund zu treffen.
++ Wichtig ++
TRISH STRATUS wird Samstag und Sonntag vor Ort sein.
Bei Absage des Stargastes gibt es den Ticketpreis inkl. Gebühren erstattet. ACHTUNG es werden nur die „Extras“ des Stargastes erstattet, keine Eintrittstickets oder Upgrade Tickets, wenn das Event auch ohne den Stargast stattfinden wird.
Wir freuen uns auf euch!
https://www.facebook.com/GermanComicConDortmund/photos/a.146700815973583/1063487494294906/?type=3
William Regal zurück bei der WWE?
Ich bin mal gespannt, wie sich MJF als AEW World Champion machen wird. Seine letzte Promo hat uns ja klar gemacht, dass er kaum wrestlen wird, nur bei PPVs. Er will bei der Crowd ja wieder Heat ziehen, obwohl er ja immer noch viele Pops bekommt. Er hat es als Heel bei seiner Beliebtheit wirklich nicht leicht. Er muss schon alle Register ziehen.