Dieses Segment ist so lustig. Vor allem wie sich Jey ein paar mal verzweifelt zu Sami umdreht und das Lachen nicht verstecken kann… und anscheinend auch alle versuchen es nur noch schlimmer zu machen.
Der Arme
Wie sehr er dagegen ankämpft nicht zu lachen
WWE hat Nakamura erlaubt einer der letzten Gegner von Muta in Japan zu sein.
Die Paul Brüder finde ich ja echt bescheuert außerhalb von Wrestling, aber Logan hat eine absolute Leidenschaft und Talent für die Show. Das Match gegen Roman war tatsächlich gut schaubar und einige Momente werden sogar noch lange im Gespräch bleiben.
Logan Paul suffers Torn Meniscus , MCL & ACL
Soll ab Mitte des Matches passiert sein. Ob man dem glaubt, oder es nur zur Show betragen soll, sei mal dahingestellt…
Ansonsten war Crown Jewel die zu erwartende Überbrückungsshow fürs Geld. Die Dronen Logos waren sehr cool, die Crowd hatte ihren Spaß und big meaty Man slapping Meat, mit Bobby, Brock, Braun und Omos waren spaßig.
Holy shit, der Shot ist echt gut.
Und ich muss sagen, es war eine sehr gute Show mit vielen etwas lahmen Enden. Aber war trotzdem spaßig.
Und angesichts der vielen Idioten im Wrestling frage ich mich fast, ob Logan Paul nicht sogar noch einer der harmloseren ist.
haste nicht unrecht
Btw. verstehe ich Karrion Kross noch immer null. Bei dem sehe ich echt nix besonderes.
Same… er wirkt wie n sympathischer Typ bei dem ich hoffe, dass er etwas findet das ich interessant finde. Aber das was er macht zündet bei mir gar nicht. Er spielt irgendwie diesen verrückten, sadistischen Typen aber kommt einfach nur wie so n Typ rüber. Einfach nur n Typ der wrestlet und manchmal lustige Gesichter macht.
Jo genau. Er wird immer total wild angekündigt, als world killer(oder so? Schon wieder vollkommen vergessen was er sein will), aber gewinnt immer nur durch Hilfe seiner Frau. Moves sind jetzt auch keine wirklich beeindruckend/erinnerungswürdigen dabei und aussehen tut er wie der standard Create A Wrestler.
Jetzt stellt man Rhea Ripley Mia Yim gegenüber? Die war vor kurzem noch als Reckoning mit Retribution unter ferner liefen unterwegs und Rhea gerade die interessanteste Frau im Roster. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten war Raw gestern eine Jetlag-Ausgabe nach Saudi Arabien, aber trotzdem irgendwie interessant.
Usos vs New Day und Riddle geht immer. Das Frauenmatch war auch gut und macht Lust auf Wargames. Aber zwischendrin halt viel zu viel Filler.
Ich muss ja leider noch immer sagen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Roman kein guter Wrestler ist. Guter Charakter auf jeden Fall. Er wird ja auch im Lockerroom sehr wertgeschätzt für seine Arbeit. Aber ausser den immer 4,5 gleichen Sachen sehe ich einfach seit Jahren nichts…
Ja bin auch kein Fan von seinem Repertoire, aber er kann schon sehr solide wrestlen und ist eine sehr gute hand.
Was ich gerade gelesen habe und sehr geil find wenns stimmt:
hoffentlich auch für PS+ in den pass…
Ich finde er hat schon auch sehr gute Matches gezeigt, aber die sind dann oft relativ ähnlich. Ich finde halt seine Charaktere viel problematischer und es wird auch langsam mal Zeit, dass er verliert. Und wenn es halt wirklich gegen The Rock ist. Aber das würde dann irgendwie wiederum schwach aussehen, weil er gegen jemanden verliert, der 10 Jahre nicht im Ring stand.
Aber wie viele Matches hat er denn bisher auch nur mit Hilfe von Heymann oder den Usos gewonnen?
Ich schon. Man plant offensichtlich ein Mixed War Games-Match OC vs. JD für die Series und da braucht man eine Frau beim OC, die auch mal härtere Bumps nehmen und härtere Aktionen zeigen kann. Und Mia kann das. Wen hätte man sonst nehmen sollen? Kay Lee Ray ist noch bei NXT und vegetiert da auch unter ferner liefen rum, Doudrop ist Heel und Nikki Cross ebenso sowie für ein anderes War Games-Match eingeplant.
Ich staune, dass es anscheinend recht viel Negativität über die aktuelle RAW Ausgabe gibt. Ich fand sie ziemlich großartig.
Erstmal das Eröffnungsmatch war großartig. Dann auch endlich wieder eine Rückkehrerin über die ich mich freuen kann. Dazu einige coole Entwicklungen (das ganze MITB Ding ist endlich vorbei und der 24/7 Titel ist jetzt auch im Müll gelandet (wortwörtlich)).
Das Main Event war fucking chaotisch aber hat für mich perfekt funktioniert. Das könnte das erste mal sein, dass ein Face Seth Rollins für mich funktioniert. Austin Theory wird dann denke ich jetzt erstmal in der Middle Card unterwegs sein? Fänd ich okay, auch wenn er definitiv riesen Potential hat.
Oh, und das Wortgefecht zwischen Asuka und Iyo Sky fand ich großartig.
achso, zum negativen: Bis auf das Eröffnungsmatch wars wrestlerisch nicht so spannend. Ich mochte das Main Event aber es war weniger ein Match als eine Abfolge von near falls, Einmischungen und absoluter Zerstörung.
Und das Ende vom Gargano/Miz Match fand ich extrem herbeikonstruiert. Wie Miz den Ref hat unter den Ring schauen lassen und dann anscheinend genau wusste, dass er nur auf Gargano warten muss um ihn zu treffen… meh.
edit: okay, eine Kritik die ich an der Theory Situation verstehen könnte ist, dass er diese große Möglichkeit an den US Titel „verschwendet“. Aber ich bezweifel, dass irgendjemand erwartet hat, dass Theory gegen Roman Reigns einlösen wird… Und der US Titel ist ja inzwischen zum Glück auch wieder ein bisschen was wert.
Nicht wirklich! Nikki hat bei einer gefühlt 3m breiten Mülltonne daneben geworfen.
Jap, ich weiß. Aber ich fands trotzdem großartig. Sie hat halt auch nicht hingeguckt.
Was ich irgendwie fast noch passender für den 24/7 Titel finde. Er ist nicht mal mehr die Aufmerksamkeit wert, ihn gezielt in den Müll zu werfen.
Ich hatte eben einen überraschenden Podcast-Feed.
Im neuen Plauschangriff sprechen Gregor und Andreas über das aktuelle Wrestlinggeschehen (glaube ich, konnte noch nicht reinhören).