Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich fand wirklich, dass Regal es brillant gemacht hat, MJF am Ende doch die Luft rauszulassen … um dann nach dem Titelmatch zwischen Moxley und Page MJF sogar einen Auftritt zu bescheren, der in mir die Vorstellung weckte, dass MJF bald sogar Face turnen könnte. Das war von beiden ein Geniestreich.

Ich seh den jetzt schon als Face. Die Promo kam vom Herzen, er hat William Regal nicht angegriffen und hat am Ende ein faires Match gefordert. Das machen Heels normalerweise nicht.

Genau. Aber ich sehe ihn momentan als Tweener, der evtl. Face turnt. Er sagte ja sogar sinngemäß, dass er einen topfitten Moxley unbedingt clean besiegen will, um zum ersten Mal in seinem erbärmlichen Leben etwas wirklich zu verdienen. Da habe ich dann auch gedacht: „Wow! Das hat aus dem Mund von Großkotz MJF einen unglaublichen Punch!“

Wohl eine Gehirnerschütterung laut AEW Twitter

Ja, habe ich inzwischen auch gelesen. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.

Hoffentlich nicht wie bei Adam Cole. Da scheint die Gehirnerschütterung ja Karrierebedrohend zu sein.

Hier ne interessante Analyse der Situation. Respekt, dass sie das Match gleich abgebrochen haben und nicht noch irgendwie versucht haben ein Finish zu finden. Hatte schon ein paar Momente im Wrestling erlebnt wo sie noch irgendwie versucht haben ein Match zuende zu bringen und ich nicht verstanden habe warum zur Hölle da niemand eingreift.

Kleine Warnung, dass man seine Landung mehrere Male in Zeitlupe sieht und die Beschreibung der Dinge die hätten passieren können sind auch sehr unangenehm zu hören… ^^

(dieser Youtube Pfeil, ey… :smiley: )

Ich glaube, das wurde so schnell entschieden, weil Hangman sowieso verlieren sollte. Die letzte ähnliche Situation an die ich mich erinnere war Matt Hardy vs Sammy Guevara, da sollte Hardy ja seine Karriere beenden, wenn er verliert. Das hätte natürlich auch abgebrochen werden sollen (und erst recht hätte der nicht mit einer Gehirnerschütterung das Gerüst hochklettern dürfen) aber da waren wohl die Hemmungen größer, wie die Story gerettet werden soll.

Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann scheint es so, dass Punks run bei AEW vorbei ist. (Verständlicherweise)
Erst eins der größten Comebacks und im Nu hat er sich selbst die Karriere zerstört.

Ich hab da noch ne Frage: hab mir bisher hier und da mal Highlight Videos von AEW angesehen, blutet Moxley in jedem Match? :sweat_smile:
Jetzt verstehe ich so die memes ala „moxley bleeds from a chop to the chest“ ^^

Ja, Punk, der Idiot, hat über Moxleys regelmäßige Blutungen doch such in Promos Witze gerissen.

Maaan, ich ärgere mich. :smiley:
Wieder eine starke Bray Wyatt Promo und dann haben sie aus irgendeinem Grund viel zu laut die ganze Zeit sein Theme drüberlaufen lassen.
Finde den Twist am Ende echt interessant, auch wenn das jetzt doch alles etwas klarer auf nen Heel run hinzudeuten scheint.
Die Art wie furchteinflößend er rüberkommen kann ist aber echt so verdammt gut.

Gab übrigens auch wieder einen QR Code der zu einem „psychiatrischen Gutachen“ hinführt. Etwas cheesy aber ich mags. ^^
https://www.wwe.com/8552111333

Aber die Frage ist halt wer dann das Face sein soll.

Die Promos von ihm sind und waren immer geil, das konnte aber sein Vater ja auch schon mega.

Das ist die Fehde des Jahres 2023: Bray Wyatt vs. Bray Wyatt.

Gestern war GWF Chaos City 7 und es gab einen Schocker.

Evil Jared ist den Blutsbrüder beigetreten

Oder gegen seinen verschollenen Bruder Wy Brayatt? :beancomfy:

Irgendwie sehr komische Geschichte, alle sind so lange im Geschäft, auch die Verantwortlichen. Ich kann mir also irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass hier nichts inszeniert wurde. Aber warten wir mal ab.

Ich gehe nicht von einer Inszenierung aus, würde eher davon ausgehen, dass die WWE keinen Bock, hat das Anderson nach Japan fliegt, nachdem dieser einen Vertrag mit WWE abgeschlossen hat.
Sind nur Vermutungen meinerseits, war das nicht so, dass die WWE es nicht so gerne sieht, dass man auch noch bei anderen Promotions antritt?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anderson nichts davon wusste, dass er bei NJPW für eine Show gebucht wurde, die werden ja wohl irgendwie Kontakt haben.
Ich würde ihm den Titel abnehmen, wenn er nicht in Japan erscheint und sein Match bestreitet.

Habe vor einigen Tagen gelesen, dass der Vertrag von Goldberg ausläuft, ich hoffe dieser wird nicht mehr verlängert, brauchen tue ich diesen nicht mehr, gibt halt keinen Mehrwert. Gibt halt genug talentiertere Wrestler, als Goldberg.

Der liebe Kurt Angle möchte nochmal zurück in den Ring, am liebsten zu AEW, fordert allerdings eine ziemlich hohe Summe. Auch diesen brauche ich nicht mehr im Ring, gerne als Trainer oder als Berater, aber seine Zeit im Ring ist vorbei.

Das war unter Vince so, ja. Kann natürlich sein, dass das immer noch so ist. Aber unter Triple H bei NXT schien das etwas lockerer zu sein. Immer noch selten aber durchaus möglich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten jeder Wrestler, der heute bei einer größeren Promotion akiv ist, ist talentierter als Goldberg.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Also wenn das ein Work ist, dann ein ziemlich überzeugender, und ich wüsste auch nicht wo die Story sinnvoll enden würde.