Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Habe heute meine Eltern getroffen (>60) und die haben anscheinend Wrestling und die WWE für sich entdeckt. Und da sie beide kein Englisch können und offensichtlich keine Ahnung von Kayfabe haben, war es unglaublich weird ihnen ne Stunde beim Diskutieren zuzuhören :joy:
Also jeder Name komplett Deutsch ausgesprochen und absolut ernsthafte Diskussion über die letzte SmackDown Folge und warum wer wohl was gemacht hat und wie unmoralisch Reigns ist usw. Echt herrlich :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh man wie ich das feiern würde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist schon geil :joy:
Glaube wenn sie dabei bleiben, muss ich ihnen das Network besorgen. Dann können wir Weihnachten am Tisch über die Attitude Era diskutieren :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Pro7 Maxx soll ja aktuell wirklich hervorragende Quoten einfahren mit NXT, SD und RAW. Glaube durch die Dokus zuletzt, die sie ja ausgestrahlt haben, hat es auch nochmal ein wenig was ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

Ah cool, freut mich für das Team. Ich mag die Kommentatoren echt gern und hab ich garnicht so mitbekommen. Das Interesse ist bei mir zuletzt wieder etwas eingeschlafen, aber NXT scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Zumindest laut meinem Bruder. Vllt schaue ich da mal rein demnächst :innocent:

So mal Butter bei die Fische

Wer von euch hat vor euren Partner damit beim nächsten gemeinsamen Beischlaf zu überraschen? :donnie:

Unbenannt2

Sieht nach einer guten Verhütungsmethode aus. :fuerdaswasesseinwill:

Die magische 50k Grenze wurde geknackt…und der öffentliche Verkauf beginnt erst noch. Unfassbar :slightly_smiling_face:

„…with great seats opening up.“
Das klingt für mich, als ob morgen wieder bessere Plätze verfügbar sind, als ich bekommen habe. Bin trotzdem froh, schon den Dienstagsvorverkauf genutzt zu haben, bei der Entwicklung ist das noch am Wochenende ausverkauft.

Herberge habe ich jetzt auch, hätte nicht gedacht, dass ich am Wochenende in London was unter 60€ pro Nacht finde. Die Anreise wird wie erwartet das teuerste.

Hat überhaupt jemand ernsthaft daran gezweifelt, dass das Event schnell ausverkauft wird? Diese verbreitete Verblüffung darüber verblüfft mich.

Wieviel passen ins Wembley, 90k?
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Mal gucken wo man landet.

Bei Fußballspielen, bei so einer Veranstaltung wird ja auch der Rasen genutzt, also evtl. auch mehr, oder man nutzt eben nicht alles. Aber GB ist halt sehr wrestlingbegeistert, Clash at the Castle hatte ja auch 63k in Cardiff. Mitten in London gehen ja nochmal eher Leute hin. Also mich wundern zumindest die aktuellen Zahlen nicht.

So. Wir (4 Personen) sind auch AllIn :smiley: Ich freu mich jetzt schon wenn 60/70/80k, oder wie viel auch immer „Judas“ trällern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß, bei mir ist der Urlaub leider momentan nicht drin, aber verfolge es dann (zu vernünftigen Uhrzeiten :star_struck: ) am TV…

Übrigens, wenn ihr vorher anreist bzw. noch ein wenig in London seid, kann ich euch als schönen Spot den Primrose hill empfehlen. Ist mehr oder weniger zentral und gerade abends ein wundervoller Ausblick über London :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es ein Tunier um den neuen WHC und da machen Leute von Raw und Smackdown mit?

Ich dachte, dass der Titel für die Show ist, in der Roman nicht ist? Wofür dann der Split? :cluelesseddy:

Du kannst doch von nem 77-Jährigen nicht erwarten, schlüssige Entscheidungen zu treffen.

Insbesondere nicht, wenn sich bei dem Typen um Vince McMahon handelt.

2 „Gefällt mir“

Dein erster Brand Split? :beanlul:

CM Punk! CM Punk! CM Punk!

Einfach mal wieder das (*****) sehen. Wer Lust hat. Das ist Free

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir nochmal anschauen. Hab Clash at the Castle geguckt, obwohl ich WWE da schon nicht mehr allzu nah verfolgt habe, weil ich es für möglich hielt, dass Drew McIntyre Roman besiegt. Dass das nicht passiert ist, hat mir gleich wieder die Lust verdorben. Sheamus vs Walter Gunther fand ich echt gut, war aber dann doch überrascht, dass es fünf Meltzer-Sterne bekommen hat und für viele Match des Jahres war. Mal sehen wie ich es mit Abstand und für sich stehend finde.

Aber davon ab: Habt ihr Dynamite gesehen? Holy Shit das Main Event!
Und Collision als zweite wöchentliche Live-Show scheint jetzt bestätigt zu sein.

1 „Gefällt mir“