Komplett Elektrisierend
Endlich ein offizieller Releasetermin
Woop Woop!
Ich hoffe das wird gut.
Moxley musste offenbar auch nicht aus dem Roster entfernt werden
Bin echt auf das Gameplay gespannt…richtig Bock drauf, wenn das Spiel tatsächlich wie No Mercy wird
Man kann es mit dem Blut aber auch echt übertreiben.
Wobei das ganze natürlich auch stark von der Matchart abhängig ist…in den 10+Spielmodi sind beispielsweise „Unsanctioned Lights Out“ & „Exploding Barbed Wire Death Match“ mit dabei, die eher untypisch sind und bei denen es eher härter zugeht
Ein solches Match ist aber beim PPV im Grunde immer dabei und gehört nen bissle auch zu AEW dazu
Gepostet wurde das ganze allerdings auch nur, weil es Gerüchte gab, dass das ewige Zurückhalten des Spiels damit zu tun hatte, dass Kürzungen vorgenommen werden mussten, um die Altersfreigabe nach unten zu stufen…
Was mich eher brennend intressiern würde:
Gibts den Trios Titel auch im Spiel bereits ? Vermisse ja diesen Titel in den WWE Games schmerzlich ( ja ich weiß „warum sollte es diesen Titel auch in einem WWE Spiel geben blub blah“).
Falscher Thread?
Ich glaube du hast dich verirrt
Also so mancher Fußballer könnte mit seinen „sells“ auch im Wrestling starten
Neymar? Wäre der perfekte Jobber. Er würde im Ring gegen James Ellsworth und Hornswoggle kein Land sehen.
Was macht eigentlich Tim Wiese aka the Mashine
Er ist auf dem absoluten Höhepunkt abgetreten. Seine Ära wird nie vergessen werden.
Laut dem WWE-Chef geht das Unternehmen zwar nicht davon aus, dass „Monday Night RAW“ sein wöchentliches dreistündiges Format ändern wird, doch könnte es bei Bedarf auf einen anderen Tag als Montag verlegt werden. Außerdem erwähnte er, dass die dritte Stunde von „Monday Night RAW“ für einige Anpassungen in Betracht gezogen wird, die ein „erwachseneres“ Publikum ansprechen würden.
Lights out Unsanctioned Matches bald auch bei RAW oder wie ?
Wednesday Monday Night Raw?
Das wäre endgültig das Aus für WWE. Eher Dienstag oder Donnerstag, das könnten sie schaffen. Aber wozu überhaupt wechseln. Für Wrestling-Fans ist der Montag doch schon seit 30 Jahren Synonym mit RAW.
Ich weiß gar nicht wo das herkommt?
WWE macht weitaus mehr Umsatz als je zuvor und da ist der Endeavor-Deal noch gar nicht drin. Wrestlemania hat Rekordquoten erreicht, die Ratings waren im letzten Jahr so stark wie seit Ewigkeiten nicht, sogar zuletzt gegen Playoffs in NHL und NBA.
Ich weiß keine Zahlen, aber in fast allen Kommentaren und Reviews zu WWE, finden die Fans die Entwicklung der Promotion nicht gut. Ich hab noch Wrestlemania geguckt, fand ich ok, bis auf das Ende, hab jetzt gar kein Interesse mehr zu sehen, wie es weitergeht.