Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Hi. Wie schaut ihr wrestling und gibt es ein discord bei dem man einfach mit anderen Wrestling schauen kann? Ich wollte schonmal über discord mit anderen gucken aber die frage ist ob sich das lohnt.

Gerade beim durchzappen auf Pro7Maxx nochmal das Tribute von Bray Wyatt von RAW am Montag gesehen, und obwohl ich jetzt ja so einige gesehen habe, ich muss jedes Mal wieder schlucken.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AEW/status/1698071772543738090?t=fYFf8HOyYS3STYcY6tJCjg&s=19

CM Punk wurde mit sofortiger Wirkung entlassen…hätte ich tatsächlich so schnell nicht mit gerechnet…gerade vor dem PPV in Chicago. Aber für die Company mit Sicherheit das beste :grimacing:

@TheEdgeHead Du hattest wohl das beste Timing, was man sich vorstellen kann.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht das beste Timing und sicherlich wird die Stimmung in Chicago darunter leiden
aber ja Punks Verhalten ist wohl für jede Wrestling Company mitterweile untragbar .
Wenn die Gerüchte stimmen hat er ja sogar Tony angebrüllt und beleidigt…

Und darüber bin ich auch sehr dankbar. Der Wrestler CM Punk ist für mich persönlich ein Held und ich verdanke ihm auch einiges in meinem Leben… auch wenn sich das komisch anhört. Die Person dahinter ist leider genau das Gegenteil. Ich finde es schade und bin „traurig“ das uns nun viele Momente und Matches verwehrt bleiben. Was für mich bleibt, ist das Wochenende in London wo mein CM Punk-Herz nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen wurde. Dadurch, dass dort eventuell sein letztes Match stattgefunden hat, macht das alles noch spezieller für mich.

2 „Gefällt mir“

Der war ja irgendwie nur noch ein Trouble Maker gewesen bei AEW. Ich frage mich ja ob Punk irgendwann mal realisiert, dass wenn man überall Probleme hat, vielleicht es nicht die Orte, wo man ist oder die anderen Personen das Problem sind, sondern man erst einmal auf sich selbst schauen sollte. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Durch Punks Abgang hat es nun
Bryan Danielson
auch mit einem kleineren Match mit auf die Card geschafft . Also danke dafür Punk :clap:

Punk kann immerhin noch in der DWL anreten :slight_smile:

Mit Edge ist doch vermutlich eh bereits der nächste Altstar unterwegs zu AEW. Der sollte auch um einiges Pflegeleichter sein :slight_smile:

Gerade wieder Jared gesehen und es ist einfach verrückt. Das er privat ja so ein netter Kerl ist und dann sieht man ihn als Blutsbrüder und als Heel bei GWF. Er trennt perfekt Evil Jared Privat und Jared Blutsbrüder.

Jetzt ist Evil Jared im Battlefield

Wenn er echt gewinnt dann werde ich es Krogi mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass der das auch so mitbekommt? :beannotsure:

Er ist raus und jetzt kommt eine absolute Legende

Mike D. Vecchio hat das Battlefield gewonnen

Mr. Brooks hat sich mit seinem egomanischen Arsch seine komplette Legacy eingerissen. Der Typ ist einfach eine „loose cannon“.

Bei AEW hätte er so viele Möglichkeiten gehabt …

Peinlich.

Das lustige daran ist, dass ich von dem was ich mitbekommen habe sogar zumindest anfangs auf CM Punks Seite stehe.
Dass Perry nen Spot mit echten Glas machen wollte und (u.a.) CM Punk sich eingemischt hat und gesagt hat, dass das bescheuert ist, finde ich gut. Ich verstehe auch, wenn Punk dann verärgert ist, dass Perry dann so nen Kommentar on air macht.

Aber zum einen sollte Punk bei seiner Historie mit Adam Page sich nun wirklich nicht beschweren, wenn Leute anscheinend ihre Backstage Fights vor die Kamera tragen. Außerdem, holy shit, Jack Perry ist 26. CM Punk ist fast 20 Jahre älter als er…

Bin gespannt was da noch kommt und vielleiicht ändert sich meine Perspekltive noch. Aber selbst wenn ich Punks Beweggründe verstehe, die Art wie er mit Dingen umgeht ist echt unheimlich beknackt und schadet am Ende nur allen anderen.

1 „Gefällt mir“

Die Wrestling-Persona CM Punk ist großartig (ich finde bei ihm schwierig, von einem Gimmick zu reden), aber die funktioniert jetzt - auch rückwirkend - überhaupt nicht mehr, weil zu viel von den Dämonen des Phillip Brooks in sie eingedrungen ist. Da ist er beim Tanz auf der Rasierklinge abgestürzt, indem er den Egomanen in sich entfesselt hat.

Die Vermischung von Fiktion mit Realität bei CM Punk und seinen Storylines war immer das, was ihn so aufregend gemacht hat (zusammen natürlich mit seinen überragenden Mic-Skills), aber das ist nun unwiederbringlich kaputt - und wirkt für mich sogar in die Vergangenheit hinein -, seitdem Punk bei AEW völlig auf Abwege geraten ist.

1 „Gefällt mir“

Bei der ganzen Situation wirken halt alle schlecht. Punk, Tony, The Elite, Jungle Boy usw.

Bin gespannt ob das Video von Wembley nochmal raus kommt. :beanlul:

Ach, zumindest dieses mal ist Tony Khan hier doch recht gut weggekommen, oder?
Ich finde zwar, dass man schon kritisieren kann CM Punk zurückzubringen aber immerhin wurde jetzt konsequent gehandelt und er hat vorher (trotz erwartbaren Buhrufen und allem) vorher klargestellt, dass CM Punk nicht zurückkehrt.

Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, ob Punk sich jetzt entscheidet richtig auf die Kacke zu hauen.

Oder das ganze ist Storyline, was wohl einer der krassesten Twists wäre (ich glaube aber nicht daran, auch wenn ich nicht weiß ob der Fakt, dass er in Chicago nicht angetreten ist dafür oder dagegen spricht :smiley: )

Wenn du mit „usw“ auch Hangman meinst kann ich dir da nicht zustimmen.

Das ist niemals eine Storyline.