Also ich hatte schon das Gefühl, dass in meiner Nähe Chants angefangen wurden, die dann von mehreren übernommen wurden und sich übers Stadion ausgebreitet haben. Während dem Main Event hat hinter mir jemand mit „CM Punk“ angefangen, wurde dann aber sofort niedergebuht und hat „Shut the fuck up!“ bekommen. Stimmung war durchgehend top, ich hatte tatsächlich eine relativ gute Sicht auf den Ring, aber sobald der verlassen wurde, musste ich auf den Screen gucken. Das Stadium Stampede Match fand ich daher auch am enttäuschendsten. Ich denke, ich schau mir die Show nochmal im VoD an, ich hab sicher was verpasst und frage mich, welche Chants durchgekommen sind.
Tatsächlich hatte ich den Tag davor mit Revpro insgesamt mehr Spaß. Durch die kleine Arena (4000 Leute) saß ich auch in der billigsten Kategorie echt nah dran und konnte alles gut sehen. Einen Großteil der Wrestler kannte ich gar nicht, aber die haben sich alle echt ins Zeug gelegt. Match des Wochenendes ist für mich Tomohiro Ishii gegen einen von Revpro, dessen Namen ich leider vergessen habe. Unfassbar intensiv. Ansonsten das All In Main Event, da war die Stimmung am explodieren, es ist krass wie over diese Story ist und 80.000 Menschen „He’s your Friend!“ rufen.
Wie FightfulSelect berichtet, ist es hinter den Kulissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jack Perry und CM Punk gekommen. Laut den ersten Berichten gerieten die beiden kurz vor Punk’s Entrance aneinander. Im Vorfeld bestritt Perry ein FTW Rules Match gegen HOOK und dabei spielte er auf die erste Konfrontation mit Punk an. So kam Perry in einer Limousine zum Ring und schlug auf die Frontscheibe ein. Dabei sagte er, dass dies aus richtigem Glas sei und wem dies nicht gefalle, kann ruhig weinen. Damit spielte er auf die Meinungsverschiedenheit im Sommer an .
Hinter den Kulissen trafen sich Punk und Perry, wobei sich Letztgenannter beschwerte, wie ihre Meinungsverschiedenheit in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Laut einer Quelle kamen die beiden sich Angesicht an Angesicht, bevor er Punk robust an die Seite schob. Danach soll Punk ihn geschubst haben und dies führte zu einem Angriff von Perry. Laut der Quelle wurde Perry am Ende vom früheren MMA-Fighter gewürgt, bevor sich die Geschichte auflöste. Auch die ersten Stimmen von Perry’s Seite meldeten sich zu Wort. So haben mehrere Stimmen, unter anderem auch Miro, die Geschichte von Punk’s Seite dementiert und sagen, dass Punk derjenige gewesen ist, der an Perry herangetreten ist und entsprechend soll auch er den ersten Schlag getätigt haben. Wie der PWInsider bestätigt, trat man an Perry heran, dass er das Wembley verlassen soll und dies tat der Jungstar auch. Auch Punk wurde darum gebeten, das Stadion zu verlassen und in sein Hotel zurück zu kehren.
Ach deswegen war Punk wohl auch nicht bei der Post Pressekonferenz anwesend…
Gibt es eigentlich auch mal einen Monat wo Punk einfach mal die Füße still hält?
Also die Einschaltquoten von Collision werden zumindest nicht wegen ihm besser meines Wissens nach.
Im Gegenteil kann mir sogar vorstellen das wegen ihm Menschen auch Collision nicht schauen.
Ich fand es überraschend leise für so einen UK PPV. Ich schätze das hat mit der Produktion zu tun und man hätte vielleicht den ein oder anderen Regler etwas höher schieben können.
Sonst war der PPV in Ordnung, vielleicht wäre mehr drin gewesen wenn nicht am Wochenende schon wieder All Out wäre.
Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Lag wohl dann aber tatsächlich an der Produktion. Es war megalaut Ich vermute, die Bildsprache hat da doch auch was anderes erzählt, oder?
Ps. An diejenigen, die auch da waren, sintz ihr heute auch am flughafen fest?
Ich saß bis eben und hab auch Gregor getroffen, der auf seinen Ersatzflug wartet. Meine Fluglinie konnte mir erst einen am Mittwoch geben. Bezahlt mir aber immmerhin das Hotel. Mach ich eben einen Extratag in London, aber schön ist das trotzdem nicht.
Da hat Chris Jericho damals aber auch einen erstklassig funktionierenden Stadionrocksong hingezaubert, Einfach extrem eingängig. Wer da nicht mitrockt, der ist schon tot.
Vielleicht erbarmt sich meine Freundin mit mir hinzugehen London stands eh auf der Liste, ab und zu sie hat sich bei All netterweise zu mir gesetzt, sie fand es „nicht komplett blöd“ Live ist es ja natürlich noch mal was anderes.
Fliegt von Freitag bis Montag und biete ihr an, dass sie über den Samstag frei bestimmen darf, war bei uns so ähnlich
So richtig begeistert ist meine Freundin auch noch nicht, aber immerhin kann sie sich schon für ein paar Leute begeistern so langsam.
Also ich kann london auf jeden Fall nur empfehlen, samstags kann man ja vlt dafür zusammen ins Theater oder so. Das Ticket für all in fällt preislich bei einem london Trip auch nicht unbedingt allzu sehr ins Gewicht. Hotel ist da denke ich das mit Abstand teuerste