Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Bin schon etwas neidisch auf Kenny.

2 „Gefällt mir“

Hier sitzt übrigens Andreas.

Hätte ich nicht gedacht. Das ist auch irgendwie in der Nähe von Gregor

Die Frage ist doch, wer von beiden mehr Ahnung von JRPGs hat, Gregor „Gregsen“ Kartsios oder Kenny „The Cleaner“ Omega? Ich finde, beide sollten das im Ring miteinander klären. Das ist der Stoff, aus dem große Wrestling-Fehden gemacht sind.

Gregor ging gerade gut mit als Chris mit Judas vorbei ging :beankiss:

Wow der PPV kickt echt Ärsche!

Der einzige Stinker war bisher find ich Joe vs Punk und selbst dieses Match war dank Joe noch solide.

1 „Gefällt mir“

Gregor finisht Kenny mit dem Greek Destroyer auf einen Stapel seiner Bücher, nachdem er ihn mit der Plüsch-Bohne verprügelt hat. :beanlul:

Nächstes Jahr erneut in Wembley :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

So war meine sicht

Und Gregor hab ich auch getroffen :smiley:

:beanaww:

16 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden die Tickets nach dem Erfolg nicht noch teurer. Muss da unbedingt dabei sein!

Da hast du aber nen top Platz bekommen :fuerdaswasesseinwill:

War auch sau teuer (~ 400€ :beanlurk:). Dafür war die Sicht aber nicht gut. Ich konnte gwrade so etwas über das 2. Seil sehen an aktion. Alles Ringside konnt ich nicht erkennen sowie sämtliche entrance konnte ich überhaupt nicht sehen. Das Jungleboy mit nem autor eingefahren kam, hat man überhaupt nicht gesehen.

Dafür war die Stimmung aber bombe. Hat richtig Laube gemacht :smiley:

Wie kams vorm Bildschirm rüber?

Ich hab nur die Preshow auf YT geguckt, aber da war schon ordentlich Energie. Das konnte man deutlich spüren.

Wir haben unser bestes gegeben :smiley:

Erfahrung aus dem 1. Rang: Glaube wirklich einen Vorteil ggü den oberen Rängen hat man da nicht, da kann man auch noch ein paar Euros sparen, am Ende schaut man die Show doch über die Screens. Und Stimmung dürfte oben nicht schlechter gewesen sein.
Ich bin froh, dass die Stimmung wohl über TV gut rüberkam, weiß nicht, ob es einfach an der Größe des Stadions lag oder meiner Position, so richtig viel vom Rest des Stadions hat man nicht mitbekommen. Klar die Grundstimmung schon und wenn dann mal das ganze Stadion denselben Chant hatte auch, aber ansonsten merkte man nur, wie immer mal wieder versucht wurde was anzustimmen, aber das relativ schnell wieder verebbte.

War mein erstes Live Wrestling Event und hat sich definitiv gelohnt. Aber ich muss unbedingt noch ein kleineres Event besuchen, zum vergleichen

Vor dem Match hat Gregor sich aber noch mit Scheiblettenkäse gedopt! :beanlul:

Das ist aber bei der Masse einfach normal,war bei Mania auch so. Die eine Ecke hört eben nicht was die gegenüber macht, fangen eigene Chants an und dann hebt es sich einfach auf :smiley:

Generell der PPV:

Ich kann zu keinem Match sagen, dass es mich zu wenig Unterhalten hat. Aber es waren für meinen Geschmack zu viele Tagteam Matches. Ich glaube ich hätte am ehesten Darby und Sting vielleicht in die Pre gesteckt und dann lieber noch eine starke Einzelfehde oder ein Triple Thread in die Card am Anfang.

Am schwächsten war 3 vs 3 mit Omega und Takeshita, so weh es tut aber das war einfach … komisch…

Main Event natürlich absolut Wahnsinn mmn.

Ich war am Samstag Abend in der wXw We Love Wrestling 49 in der Hamburger Markthalle, wo Ringside auch Ringside heißt.
Der Entrance geht durch dich hindurch, deine Unterarme schmerzen vom „Auf den Apron hauen“ und vor Dives (dem Sponsor von Wrestling 2023) muss man halt schnell weg, sonst tut es weh.
Das letzte Mal hat der Ringsprecher sich bei mir beschwert, jemand hätte ihm in Frankfurt den Ringglocken-Hammer geklaut. Ich wars nicht, ich klau nur Stuhl-Sitzflächen!

Leider war die Show recht leer, wXw lässt halt doch stark nach in letzter Zeit (ohne Walter, Dragunov, etc) und die einzige Möglichkeit, die wXw sonst zu verfolgen, ist der 9,99€ Youtube-Kanal.

Hasut du aktiv nach Gregor Ausschau gehalten oder haste ihn zufällig getroffen? Wo war Andreas? War der nicht bei Gregor?

Ixh saß an meinem Platz und hatte direkte sicht auf den Einlass zur Ringside. Dort hab ich dann Gregor gesehen und hab einfach mal nett gefragt :slight_smile:

Andreas war wohl etwas weiter hinten. Hatte da zumindest ein Bild gesehen.

Haben Gunnar und Andreas danach an der U-Bahn Station getroffen, waren beide ein wenig enttäuscht von den Plätzen, da sie die Säule im Sichtfeld hatten.

Aber so bin ich an diesen Wochenende wenigstens auch noch zu einem Promi Foto gekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“