Dennis Richtarski?
Ich glaub vor allem auch, dass selbst die ganzen Leute von AEW richtig Bock haben in London zu sein und da heute mit den Fans zu interagieren.
Ah, der Sicherheits typ, den man bei jeder Show sieht, ja, mit dem hätte ich auch gerne ein Foto
Blöde Frage: Wollen die ein paar Dollar sehen für Fotos?
Ich habe mein Hotel 400 Meter vom Stadion und ich lauf da in der nähe einfach so bei den Eibkaufspassage entlang. Ich habe da schon soooviele gesehen, die an mor vorbei gelaufen sind. Und alle waren sehr nett und haben Fotos gemacht und wirkend keineswegs abweisend.
Dazu zählten bisher:
Grado, Nick Wayne, Malakai Black, Brody King, Trent Baretta, Hobbs, The Acclaimed, Ortiz, FTR (die seh ich sogar andauernd *Dax stand einmal mitten an der Ampel mit seiner Frau, sah mich, blickte auf mein Punk Shirt und nickte mir zu. Hab ihn dann noch viel spaß für heute gewünscht, was er erwiedert hat )
Jay White, Die Gunns, Juice Robinsn und Takeshita habe ich auch kirz gesehen, die waren aber eher zurückhaltend. Ich hatte mich unter einem vordach eines einkaufszentrum gestellt, da es angefangen hat zu regnen. Da kam die gruppe dann an und ist einfach weiter durchs Einkaufszentrum gegangen, obwohl die von fans angesprochen wurden. Entweder waren die vom Wetter genervt, oder sie blieber ihrer Heel-Persona treu
Gar nichts. Zumindest, wenn man die nett und freundlich auf der Straße trifft. Gab wohl vorhin auch ein Fanfest (unter anderem mit Jeff Jerett) und da könnte ich mir vorstellen, dass man da etwas für zahlen hätte müssen. Aber so genau weiß icj es nicht.
Super cool, sowas ist immer toll. Wünsche da euch allen, die da live vor Ort sind, viel Spaß!
Ich wünsch euch allen vor Ort nen coolen Abend!
Ich schließe mich an und wünsche allen vor Ort viel Spaß.
Die Stimmung ist jetzt beim ROH Tag Team Title Match ja bereits ordentlich .
Wünsche euch auch viel Spaß! Ich war 2009 in LA bei Bound for Glory, als TNA noch ne heiße Nummer war. War auch ein geiles Gefühl, da zu sein.
War das gerade Gregor an der Rampe?
Mercedes Moné war zu sehen.
Gregor ist Live da. Wie Andreas und Gunnar.
Andreas hat auch gesagt das Gregor ganz vorne sitzt.
Gregor Hot Tag when?
https://twitter.com/AEW/status/1695834408559771929?t=JKD7obqq52aUgebf4UYKQw&s=19
Pre-show…und die Crowd schon komplett am Eskalieren. RICHTIG groß
Es kann sein das Kenny gerade mit Gregor abgeklascht hat. Wenn ja wie groß ist bei euch der Neid?