Da gehe ich nachts noch auf Twitter und sehe schon den Retweet von Trips und dass Bray verstorben ist.
Viel zu früh, ohne großartig was im Wrestling erreicht zu haben.
Oh f***
Er war mein Favorit, sogar noch mein Profilbild hier im Forum, es gab keinen Wrestler den ich mehr mochte.
RIP Bray Wyatt
Das tut echt weh…
Ich sage ja immer wieder, dass ich will, dass Wrestling in seiner Präsentation sportorientier wird. Also weniger Theater und mehr „Wrestler*innen die um Titel und Rankings kämpfen“.
Aber Bray Wyatt ist einer, sobald er auf dem Bildschirm war habe ich all diese Wünsche vergessen und habe es einfach nur genossen und mich gefragt, was als nächstes passiert.
Das ist so unfassbar traurig… Hoffe seine Familie, Kolleg*innen schaffen es gut damit umzugehen. Fuck…
Habe nicht viel von Bray Wyatt gesehen, aber doch genug, um zu erkennen, dass er ein besonderer, einzigartiger Wrestler mit viel Kreativität und besonderem Charisma war.
Eine sehr traurige Nachricht.
Was…
Ich bin echt schockiert gerade…
Och nee…
Das war heute morgen auch meine erste Reaktion. Fightful.com schreibt, es dass es Covid related war und seine bestehende Herzprobleme wieder hat aufflammen lassen.
Wenn man sich die ganzen Nachrufe unter #RIPBrayWyatt durchliest und die ganzen Videoschnipsel dort sieht, dann wird einem erstmal wieder bewusst, wie besonders und auch prägend er für das Profiwrestling in den letzen 10 Jahren war.
Er war in der zweiten NXT-Staffel mir Cody als Mentor. Das hatte ich ganz vergessen. Nexus wusste ich noch. Und dann diese unzähligen Facetten. Ich war häufig richtig sauer, wie wenig man aus ihm gemacht hat.
Uff… was für ein schlag in den Magen…
Ich glaube, das wird bei All In noch richtig emotional mit chants und ehrwürdigungen für Bray. Uff…
Witzigerweise war das auch mein erster Gedanke, dass alle ihr Handylicht anmachen werden, wie früher beim Entrance
Stimmt. Er war sehr besonders mit seinen verschiedenen Gimmicks. Und vom Charisma hätte er durchgängig ein Main Eventer sein müssen.
Ich finde es toll, hier breits am Flughafen Leute mit Wrestling Merch zu sehen. Das ist immer so ein innerlicher
Schöner Tribute!
Gerade gegen Ende als Jojo und seine Kids mit ihm gezeigt werden fiel es mir schwer keine Träne zu vergießen
Bei mir sind auch einige. Wenn ihr am BER jemanden im Keith Lee Shirt seht, winkt mir mal.
Wer Morgen bei All In ist. Vielleicht seht ihr Andreas, Gregor und Gunnar.
Ich hab hier in Londom auch schon jemanden im rbtv shirt gesehen
Ich hab hier in Wembley wohl Cm Punk um 10 Minuten verpasst. Er hat da Fotos mit Fans gemacht
Sehr schön
Ich weiß nur, dass Cm Flosch von Cagematch mit einigen anderen in London ist.