Sieht aber eher danach aus, als hätte Williams da auch recht verkackt mit seiner Körperspannung. Dadurch hat er sich dann weiter gedreht, als er sollte.
Hässlicher Spot.
Sieht aber eher danach aus, als hätte Williams da auch recht verkackt mit seiner Körperspannung. Dadurch hat er sich dann weiter gedreht, als er sollte.
Hässlicher Spot.
Ja sehr beängstigend
Moves die so derbe auf den Nacken gehen werden bei AEW nicht umsonst nur von sehr erfahrenen Wrestler:innen und erst nach Absprache mit Verantwortlichen ausgeführt in Matches .
Ich grusel mich immer davor, dass Kenny Omega mal seinen „One-Winged Angel“ botchet.
Morgen gehts für mich schon nach London, noch etwas Sightseeing vor Sonntag. Noch jemand früher da?
Ich komme am Samstag an, bin dann aber direkt bei Revpro.
Ich komme auch Samstag Morgen um 8 Uhr in Heathrow an und hab dann noch nichts weiter geplant. Und wie man im Emotionskasten-Thread lesen konnte, bin ich schon sehr nervös
Ich bin am Samstag bei einer wXw-Show in Hamburg. Ich muss nur behaupten, ich wäre am Wochenende bei einer Show, sollen meine Britischen Kollegen doch glauben, ich wäre bei All in.
Meine Frau hatte gefragt, ob das jedes Jahr ist und sie dann eventuell mit mir zusammen hin gehen würde. Aber 300 Pfund für Tickets damit sie keinen Spaß hat, ist einfach zu viel.
Wird, könnt ich mir zumindest bei dem Gewinn den Tony durch dieses Event macht sicher zum jährlichen Event .
Aber ob die Tickets dadurch billiger werden bezweifle ich mal stark .
Allein für Ospreay vs Shingo lohnt sich die Reise ja schon , und auch der Rest der Card sieht stark aus und dazu noch All In , wird sicher ein krasses Wrestling Wochenende für dich
Für wen bist du dann? Neutral - United Empire Will , Los Ingobernables de Japon Shingo?
Allen ganz viel Spaß, wird sicher super
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch. Die Tickets gibts doch aber auch deutlich unter 100 oder? Zwar dann nicht die über Plätze aber mit Videowand und die Stimmung lohnt sich sicher trotzdem
Ja, die hintersten Plätze gab es für ca. 35 Pfund, also absolut bezahlbar. Aber auch mit meinen relativ guten Plätzen ist das teuerste immer noch die Reise nach London.
Als ich die Tickets gekauft habe, war das erst das einzige Match, das angekündigt war. Könnte auch Wrestlekingdom Main Event sein. Und als dann die restliche Card kam, hab ich mich natürlich noch mehr gefreut.
Ich hoffe einfach beide Wrestler haben Spaß.
Nope die hassen sich
Ich wäre ja für Will.
Musste nur an den Spruch denken, hab den schon ab und zu auf Schildern gesehen. Und ich hab da tatsächlich keine besondere Vorliebe. Ospreay ist finde ich der bessere Wrestler, aber auch als Face ist der mir meist zu unsympathisch, Shingo hingegen finde ich als Charakter super, aber ich hab nicht so viele wirklich phänomenale Matches mit ihm gesehen wie mit Ospreay, aber er hat es natürlich auch echt drauf.
Ist für mich ganz klar ein „Both these guys!“-Match.
Boah, hab gerade die schlimmste Bahnfahrt hinter mir… Bin über Köln und Brüssel gefahren, mit ICE von Köln und Sitzplatzreservierung. Komme in Köln an und der Bahnsteig kommt mir schon sehr voll vor, gut, ist GamesCom vlt deshalb. Das Einsteigen dauert dann ungewöhnlich lange und nachdem ich mich gerade so in den Zug quetschen konnte, merke ich, dass die Abteile einfach komplett überfüllt sind. Da war wohl 1 oder 2 Stunden vorher ein vorheriger ICE nach Brüssel einfach ersatzlos ausgefallen und die haben alle mit in meine Verbindung geschickt. Waren also etwa doppelt soviele Menschen im Zug, wie eigtl passen. Stand dann mit ~1 dutzend anderen Leute in diesem Durchgang zwischen 2 Abteilen, Klimaanlage dem ganzen natürlich überhaupt nicht gewachsen.
Hoffe das war kein schlechtes Zeichen für den Rest des WE.
Es ist keine richtige Reise, wenn bei der Bahn alles glatt läuft
WTF, das kommt aber richtig unerwartet, dass Bray Wyatt gestorben ist
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Wtf?! Oh man ey
Oh Shit …
Vor kurzem gab es zumindest folgende Meldung die schon klar machten wie ernst zumindest seine gesundheitliche Lage war:
Sean Ross Sapp merkte an, dass die Krankheit, von der Bray Wyatt sich aktuell erholt, sowohl „karriere- als auch lebensbedrohend“ war.
Laut Fightful Select nähert sich Wyatt der medizinischen Freigabe für das Wrestling, aber die WWE trifft Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Wyatts Gesundheit nach seiner unbekannten Krankheit langfristig stabil bleibt. Wyatt ist nicht nur auf dem Weg der Besserung, sondern es gibt auch kreative Pläne für den ehemaligen WWE-Champion, wobei eine Quelle sagte, dass einige Ideen sogar für September 2023 besprochen wurden, aber das bedeutet nichts, wenn er nicht die Freigabe von den Ärzten bekommt.
RIP und viel Kraft an seine Familie aufjedenfall an dieser Stelle