Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich befürchte nein. Ich hoffe Hangman bleibt der clevere von den beiden und reagiert erst gar nicht auf das Geschwätz von Punk.

1 „Gefällt mir“

Würde mich ehrlich nicht wundern wenn das Spiel nicht mehr von vielen gespielt wird , wenn das Spiel es nicht mal ermöglicht Content erstellte Wrestler:innen von anderen Spielenden herunterzuladen.

Und auch so bietet das Spiel einfach keine wirkliche Langzeitmotivation.

Für mein Empfinden ist Hangman innerhalb des ganzen Dramas der bodenständigste und freundlichste Beteiligte. Der einzige der auch nie nach dem Fall Out irgendwas gesagt oder gemacht hat gegen Punk.

2 „Gefällt mir“

Eigtl würde ich das ganze Drama gerne komplett ausblenden, aber wenn man nur ein bisschen bei Reddit unterwegs ist kommt man da kaum drumrum…
Ist mir ziemlich egal, was da Backstage passiert. Es ist Tony Khans Company, und wenn er denkt, dass ist der beste Weg das zu handeln, soll er machen.
Was mich aber stört, ist, wenn Punk eine Promo hält, in der er eine Fehde mit der Elite „am Leben“ erhält, wohlwissentlich, dass diese gar kein Interesse daran haben, mit ihm zusammenzuarbeiten. Das schadet mMn der Glaubwürdigkeit und dem Storytelling von AEW

Ich hatte es mir angeschaut und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Hab damals viel Zeit mit den PS und n64 Wrestling Games verbracht, aber das fühlte sich jetzt alles eher so mäßig an bei AEW. Ein wenig mehr Substanz hätte ich mir da schon gewünscht.

Geld wollte ich für das Spiel noch nicht ausgeben. Und ich mag die WWE 2K Spiele immer noch gerne.

Aber so janky das AEW Spiel auch aussah, es sah auch aus als könnte es echt spaßig sein. Klar, sehr buggy aber gerade eben auch weil sie anscheinend ein bisschen wildere Dinge erlauben wollten.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie es irgendwann schaffen bei so Extreme Rules Matches etc., dass man kreativer sein kann mit den „Waffen“ und Gegenständen. Ich weiß nicht wie man das gut umsetzen kann aber gerade Aktionen mit der Leiter zum Beispiel oder den „Treppen“ vom Ringrand fühlen sich oft so unbefriedigend an bei den WWE 2K Spielen.
Tische gehen aber auch da beschränkt sich alles auf sehr wenige Aktionen. Man kann den Tisch nicht mal wirklich richtig* irgendwo gegen lehnen, außer halt in der Ringecke.

So sehr ich Verbesserungen bei den Spielen immer merke, es gibt gleichzeitig so viele Systeme die schon seit vielen Jahren veraltet sind.
Dafür kann man jetzt mit nem Stuhl in der Hand gestikulieren… yay…

IMO war in den früheren Games mit den Tischen mehr möglich gewesen. Da konnteste z.B. 'n Pedigree durch 'n Tisch zeigen doer so was. War evtl. 'n OMG-Move.

Auch im Backstage-Bereich war da früher interaktionsmäßig mehr möglich gewesen. Jetzt ist halt das höchste der Gefühle den Gegner in den überdimensionalen Scheinwerfer zu werfen. Und Finisher auf Autos kann man auch nicht mehr machen.

Ja die Games machen in vielen Sachen einen oder zwei Schritte nach vorne und gleichzeitig immer einen wieder zurück

Ja Pustekuchen das hier war ihr Debüt mit 11 Jahren.

Steckte auch ne Chokeslam ein.

und das Match ist richtig gut (***)

1 „Gefällt mir“

Uff das kommt unerwartet :beansad:

oh fuck… ich liebe die beiden eigentlich aber das klingt echt schlecht…

Ich auch .

Hatten einen echt großartigen Run als altuelle Champions .
So oder so glaub ich wird es wohl am 31 . August nicht möglich für Dash sein , die USA bei so einer ernsten Angelegenheit zu verlassen.

Anscheinend schon:

Sein Pass wurde nicht eingezogen und ein Ausreiseverbot gibt es auch nicht. Die Anklage ist zwar auf Körperverletzung aber im Polizeibericht steht „nur“, dass er mit einer Schusswaffe auf jemanden gezielt hat:
https://www.pwinsider.com/article/174434/incident-report-related-to-cash-wheelers-arrest-released.html?p=1
Trotzdem doof.

Mal Collision abwarten ob sie das Match durchziehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für das Update da war der Artikel den ich gelesen hab wohl micht ganz so faktengetreu .

Und scheinbar werden FTR bei Collision heute anwesend sein.

Also ja mal abwarten .

Beschissen genug. Die Amis und ihr kranker Waffenfetisch. :beanwat:

Okay, wenn sie trotzdem auftreten nehme ich an/hoffe ich, dass es nicht ganz so schlimm war. Also vielleicht Selbstverteidigung oder so? Aber ja, abwarten…

Wie ich den Polizeibericht verstehe war das „Road Rage“, also im Prinzip statt Mittelfinger die Pistole rausgeholt. Ist halt schon ein ziemliches Arschlochverhalten, aber ich dachte in den USA kommt sowas öfter vor.

2 „Gefällt mir“

uuuuff… okay, ja. Das ist übel.

Auch wenn es nicht kommen kann aber so ein Wir Müssen Reden 2023 oder 2024 über Wrestling das wäre schon interessant. Dann halt auch sicher einiges zu AEW. Und Gregor sollte auch dabei sein. Wie Andreas.

Was denkt ihr wer war das damals?

Da spricht diese maskierte Person einen Bandit an und ich kenne sehr gut einen Bandit und war der The Most Wanted El Bandito :beanfriendly:

Ach so macht man das nicht Simon mit Masken aber egal war 2016 :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“