Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich grabe den ollen Thread mal wieder aus für ne Youtube Empfehlung. Stevie Richards macht seit kurzem immer wieder kleine Analysen zu bestimmten Moves und Aktionen im Wrestling, die teilweise echt ganz interessant sind. Meine Lieblinge bisher sind glaube ich diese beiden.

2 „Gefällt mir“

Und genau darum ist Wrestling besser als Shakespeare bay bay!

https://youtube.com/shorts/SfP_4acw5vI?feature=share

1 „Gefällt mir“

Richtig cool. Bin gespannt, was da noch so kommt. Solche Analysen find ich interessant und Stevie ist ein cooler Dude

1 „Gefällt mir“

Es ist so schade das Roman Reigns nicht eine Titelverteidigung ohne Hilfe geschafft hat und er der dominanteste WWE-Champ aller Zeiten ist.

Ansonsten. Starker Summerslam. Auch ohne die komische Story um Ricochets Freundin ein Mega-Opener. Jeder hasst Logan Paul, aber er ist halt vielleicht das, was dem Unternehmen zuletzt gefehlt hat.
Ronda gegen Shayna sehr lahm. Sie machen ein MMA-Match und dürfen dann nicht durchziehen?
Cody und Brock haben abgeliefert. Alte Schule, ja. Aber die, die ich mag. Brock stark auch im Schauspiel.
Diese Damian Priest-Koffer-Geschichte mit Balor dauert mir schon zu lange. Wenn du Eier hast, dann Cash ein. Rollins muss aber klarden Titel halten, Balor ist aktuell der schwächste im Stable.
Battle Royal kann man sich sparen. Hätten sie da nicht LA Knight gewinnen lassen wäre Hopfen und Malz verloren gewesen.
Triple Threat der Frauen war flott, schönes Ende. Weil niemand will Bianca Belair nochmal den Titel halten lassen. Und nicht der erwartete Charlotte-Push (der 20.).
Match des Abends klar Gunther vs McIntyre. Da gab es kräftig auf die Fresse, so wünscht es sich der Zuschauer. Beide mit mehreren Top-Rope-Aktionen, viele Schläge, viele Würfe. Die Fehde kann und soll noch nicht vorbei sein, aber lass erstmal den Honkytonk Man-Rekord fallen bevor Gumther verliert und dann Reigns den großen Gürtel abnimmt.

Große Fragezeichen weshalb hier kein Becky Lynch vs Trish Stratus kam, ist mit die längste Storyline. Ist Rhea verletzt und kann nur noch als Dominics Mutter auftreten trotz Titel? Wo zur Hölle verteidigt Austin Theory mal seinen Titel?

Dann schau ich mir wohl Brock vs Cody, Gunther vs McIntyre und das Frauen-Match mal an. Den kompletten Summerslam schaffe ich nicht, da ja auch immer noch G1 läuft.

Ricochet vs Logan Paul geiles Match. Schöne Highflying-Action, sehr hohes Tempo.

Ende vom Battle Royal kann man auch machen, weil er halt so over ist, das hab ich seit Daniel Bryant nicht mehr erlebt.

Der kann noch so gut im Ring sein, ich kann Logan Paul einfach nicht sehen, sorry. :sweat_smile:

Was ich von LA Knight gesehen habe, fand ich aber bisher sehr sympathisch. Bis auf das Match gegen Bray Wyatt. Das war einfach nur… naja. Was macht Wyatt eigentlich grade?

1 „Gefällt mir“

Das weiß niemand :smiley:

War ja auch sein letzter Auftritt.

Das stimmt ja nun nicht. Vor allem zu Beginn vor fast 3 Jahren (!) hat er auch ohne Hilfe u.a. gegen eben Jay Uso gewonnen.

Ja ok, aber mir fallen 10 Matches ein, bei denen es nicht so war.

Kann sein, habe jetzt nicht alle genaustens im Kopf.

Jay Uso wäre für mich aber eh kein Champ Material.

Entweder Cody oder Gunther :beangasm:

Wie cool ist das denn? :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Izzy vs Angry Miz girl… When?
Undertaker „WHAT?“-Shirt Guy is Special Guest Referee!

1 „Gefällt mir“

Das wäre geil. Und bei jeder starken Aktion guckt er so :smiley:

So ist es zu Izzy Debüt gekommen. Das war bei einem anderen Event.

Ich kann Punk echt nicht mehr ab…einfach unnötig provokant und kindisch :roll_eyes:

Heute war ich in einem Supermarkt in der Nähe und habe herausgefunden, warum sie ihn Hangman nennen. Es liegt daran, dass die Spielzeuggänge voll mit seinen Actionfiguren hängen, weil niemand sie kaufen will. Er ist ein Ladenhüter, im Gegensatz zu mir, der Merch verkauft, Quoten macht und Spielzeug verkauft. Jeder bei AEW sagt: „Ich bin das Herz, ich bin die Seele, ich bin der Geist“. Nun, das ist objektiv.“

CM Punk! CM Punk! CM Punk!

Wird „AEW - Fight Forever“ eigentlich noch gespielt? Kommt mir so vor als wenn das Game schon wieder recht schnell in der Versenkung verschwunden wäre.

jap, ist natürlich immer schwer zu sagen ob vielleicht jetzt doch mal ne Storyline dahintersteckt.
aber angenommen, dass das nicht der Fall ist, ist das echt affig und ziemlich erbärmlich.

1 „Gefällt mir“