Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Oh ja, ich versuche mein Gehirn auch meistens abzuschalten. Gibt aber selten Momente wo es sich dann einschaltet.

Ein gutes Beispiel war das Forbidden Door Event. Beim Match Bryan Danielson vs Okada gabs diesen Tombstone auf der Rampe. Und anstatt zu denken „wow, das war brutal“ habe ich nur darauf geachtet wie safe der Tombstone war (er war sehr safe!).
So sehr mir Danielson Matches Spaß machen, ich werde wohl nie wieder einen Piledriver o.ä, Move mehr gegen ihn sehen ohne darauf zu achten, wie sehr andere Wrestler ihn beschützen… :confused:

Gibt so ein paar Wrestler, bei denen man noch etwas mehr zusammenzuckt bei jedem Bump, Adam Cole zB auch

1 „Gefällt mir“

Hab MitB nachgeholt.

Hat man Priest den Koffer gegeben, um den Judgement Day langsam aufzulösen?

Ich freue mich zwar für Io, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr den Gürtel gibt. Rhea wird auf keinen Fall verlieren, also geht man auf Asuka vs Io, das wird sicher ein geiles Match, aber eigentlich muss man Asuka auch mal länger als Champion stark darstellen.

Auch der Turn von Shayna war seltsam,aber wenn man sie und Ronda sich richtig austoben lassen, dann könnte das vielleicht ganz gut werden. Und Ronda mit Majin M auf der Stirn und Saiyajin-Rüstung hab ich ihr null abgekauft.

Gunther gg Riddle hatte ich mir mehr versprochen, und irgendwie hat McIntyre da viel zu stark ausgesehen.

Cody gg Dominic war leider von Dominics Seite schwach, auch hier könnte es Risse im Judgement Day geben.

Das man einen vielversprechenden Charakter wie Grayson Waller Cena so zum Fraß vorwirft ist doch auch keine gute Entscheidung. Dann gib doch The Miz den Spot.

Es wundert mich das man Reigns hat pinnen lassen. Aber das macht Hoffnung.

Der bekommt doch aber eh immer von allen nur auf den Sack :simonhahaa:

Deshalb hätte es ihm auch nicht schaden können, Grayson Waller halt schon. Und The Miz hätte ja zumindest ein Verhältnis zu Cena gehabt, Waller wurde hier einfach random reingeworfen.

Bei Miz hätte aber der Australien-Spruch keinen Sinn gemacht, um die UK-Crowd zu triggern.

Dann hätte man sich etwas anderes einfallen lassen müssen. Waller hat jetzt einen kleinen Makel, das hätte man sich bei so einem vielversprechenden Talent besser sparen sollen.

Ich sehe ehrlich gesagt noch nicht so ganz das Problem mit Waller. Er ist jetzt halt erstmal das Großmaul dem Respekt eingeprügelt wurde. Wenn er jetzt mitten in nem Push oder so oder richtig krass over wäre, dann wäre das natürlich scheiße. Aber das ist halt nicht der Fall.

Gerade gehts nur darum ein Profil aufzubauen. Ein Großmaul das jetzt eins aufs Maul bekommen hat. Und dann wird er irgendwann seine ersten Matches bei Smackdown und hoffentlich Siege bekommen.

Ich war am Wochenende mal wieder bei einer deutschen Promotion - P.O.W. Es ist natürlich nicht das Niveau wie in den Staaten aber trotzdem richtig gut, richtig unterhaltsam. Ich kann es absolut nur empfehlen solche Veranstaltungen zu besuchen. Mit Freunden die Bock haben, optional 2, 3 Bierchen und einem tollen abend steht nichts im weg. Ich bin mir sicher , dass auch jeder nicht-Wrestling-Fan seinen Spaß an sowas haben würde.

:beanjoy:

Gibt es eine gute Seite, die alle Wrestling Veranstaltungen auflistet, zu denen man live gehen kann? Ich kenne POW gar nicht, gehe auf deren Seite, leider kein Event in meiner Nähe. Wie viele unbekannte Promotions gibt es, die in meiner Nähe auftreten, von denen ich aber nichts mitbekomme?
Bei Bands, die ich mag, schaue ich regelmäßig in den Tourplan, wann die mal bei mir sind, aber Wrestling funktioniert ja anders. Wenn ich Wrestling Live suche, kommt nur WWE. Ich kenne GWF, aber die sind nur in Berlin, und wXw, die sind vielleicht einmal im Jahr in meiner Ecke. Wen gibt es noch?

Also eine klassische Übersicht habe ich jetzt tatsächlich auch nicht gefunden. Aber über Google einfach „wrestling in Deutschland“ und es wurde Google Veranstaltungen angezeigt, da scheinen einige hinterlegt zu sein. Muss man halt nur gucken was in der nähe ist. Ansonsten ist die GWF noch ziemlich groß.

Cagematch.net hat eine Suche für alle Events in einer Stadt. Vielleicht kannst du damit etwas erreichen.

Danke, genau sowas habe ich gesucht.
In meiner Stadt gibt es leider nichts…

Nach Jahren habe ich die Infos wer das neben Mark war. Es ist ein alter Fan gewesen.

Das beste Zitat ist natürlich weg :beanrage: Das finde ich bei den Kommentare nicht mehr.

[

@ordinarypete](Ordinary Pete - YouTube)

vor 1 Jahr

That’s Granny Dean. We old school heads know she was a staple of southern wrestling. She went to all their shows and even passed away in the 90s. Rip Granny.

Gerade das erste mal Jungle Boy als Heel gesehen. :sweat_smile:
Ist schon ne bessere Promo als er bisher zeigen konnte und hat scheinbar auch was von Christian gelernt aber auch noch etwas 0815.

1 „Gefällt mir“

Ja absolut, ist noch sehr nach Vorlage, kann aber potential haben. :slight_smile:

Ich finde seine Heel Darstellung bisher auch fade.

Aber gut seine Fehde gegen Hook kommt ja erst ins Rollen von daher kann sich das ja noch ändern.

Was haltet ihr eigentlich bisher vom Blind Tag Team Eliminator Turnier?
Ich finde es persönlich ja bisschen zu plump vom Writing her .

Sag ich ja 0815. Aber er kann halt mehr am Mic zeigen als das mit seinem Jungle Boy Gimmick möglich war.
Und Hook holt mich auch null ab.

Jup wollte dir auch zustimmen. Sorry hab deine Aussage falsch gelesen :sweat_smile:

Hab dich dann lediglich um die Aussage ergänzt das ich Vertrauen in das Booking von AEW hab und ich mir sicher bin dass das Booking in den nächsten Wochen ihn besser als Heel präsentieren wird.