Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Steph hat hat gesagt am Anfang:
Jetzt beginnt die Triple H Ära :beancool:

Aber Speed wäre glaube ich der letzte Mensch:
Den ich jemals in einem Wrestling Ring vermutet hätte :beanjoy:

Erster Eindruck von dem was ich gesehen habe. Fantastische Eröffnung für die Show und dabei schließe ich das Match mit ein, als auch alles was danach passiert ist. Das war alles so interessant und gut gemacht.

Für nen Moment wirkte Drew McIntyre wirklich wie ein Face. Ich habe mich echt gefreut, dass er diesen Moment hatte. Und dann hat er sich von seinem Hass Punk gegenüber steuern lassen und am Ende wurde ihm alles genommen. Wirklich stark erzählt und inszeniert.

Das Tag Match danach war für mich ein bisschen ein Unfall. Ich habe mich kaum aufs Match konzentriert und war mehr damit beschäfitgt was Snoop Dogg erzählt hat. :smiley: Dann wurde noch das Ende gebotched… das war alles so chaotisch. Vielleicht schaue ichs mir noch mal an und kanns dann mehr wertschätzen.

Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und war erst beim Main Event wieder wach.

Der Ausgang und die Stimmung waren toll. Ich glaube auch zu verstehen, warum das alles so sein musste und warum es bei Wrestlemania 40 passieren musste (sozusagen wie eine kleine Zeitreise, mit dem Shield, John Cena, Undertaker etc.). Aber ich glaube ein weniger absurdes Ende hätte mir trotzdem gefallen.
ABER… ich sehe fast nur positive Reaktionen darauf und ich persönlich, als jemand der nicht mal wirklich Cody Rhodes Fan oder Roman Reigns Hasser ist, habe mich über den Ausgang sehr gefreut. Also haben sie wohl trotzdem alles richtig gemacht hier.

Die übrigen 3 Matches muss ich noch nachholen.

1 „Gefällt mir“

Das war pures Wrestling Entertainment im Main Event. Ich wurde wirklich ausgezeichnet unterhalten.
Bei reddit schrieb jemand so treffend, daß Iyo gg Bayley Match war das beste Wrestling (Iyo ist großartig, Baeley hat nicht eine Sekunde aufgehört ihr Knie zu sellen und das Publikum war Minute um Minute mehr hinter ihr) und Roman gg Cody war das beste Entertainment Match des Wochenendes.
40 wirkt wirklich wie der Beginn einer neuen Zeit für WWE. Eine die mir wirklich gefallen hat und mich vllt sogar zurück zu dem Produkt bringt.

Generell gab’s über das Wochenende echt nur ein verkacktes Match und das waren die Usos. Alles andere war unterhaltsam bis richtig, richtig gut.

Erwähnen möchte ich noch kurz die 2 Fans, die dauernd ihre riesigen, ausgedruckten Köpfe hochhalten mussten…ihr nervt.

Achja und das Roman das Match letztendlich verloren hat, weil er Seth nie verziehen hat, was er damals mit Shield getan hat…(Seth dazu sogar noch schnell die Haare wie damals gefärbt hat und das Gear ausgegraben wurde)…solche Langzeit Story Details lassen mein Herz höher schlagen.

Michael Coles „Damn it! I love professional wrestling!“ wird einer dieser ganz großen commentary Momente sein und ist gleichzeitig der gigantische Stinkefinger gg Vince.

Hoffe auch das R-KO jetzt ein Tag Team bilden. Die Chemie zwischen den beiden ist großartig.

1 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears:

5 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende hat glaube ich allen gezeigt wie gut sie ist in dem was sie tut und wie sehr sie gleichzeitig ihren eigenen Traum lebt.

4 „Gefällt mir“

Ja, für beide titel je einen punkt

1 „Gefällt mir“

ding ding ding
We have a winner.
Mit 12 von 14 möglichen Punkten ist @Chikarmy der erste RBTV-Universal-Tippspiel-Champion

Jeweils 11 Punkte haben:
TheEdgeHead, T_r4X und oimeleng

10 Punkte:
Rokkstarr und Han

9 Punkte:
ChrisEvo, ReadyPlayer84, Morissa und Stubbinator

8 Punkte:
PosingAJ und Cowboy

7 Punkte:
puluminati, woesty und gamsinator

6 Punkte:
Iskaroth, Twisted-Chi und Boxer2626

5 Punkte:
Pro-Sultan, Mush, Eruammen und Darth_Dragon

4 Punkte:
Meleagros

3 Punkte:
NickyFoxley und Drake4849

2 Punkte:
ipsilonz

1 Punkt:
TheFieryRedHand

5 „Gefällt mir“

Am Ende haben Pietsmiet-Jay, Steini, Kalle und Co. deswegen nix gesehen. Die saßen ja anscheinend irgendwo da in dem Bereich.

Ich frage mich auch bei so was immer: wie sehr will man sich selbst feiern und muss das sein?

1 „Gefällt mir“

And here is your price.

You are going one on one with The Undertaker

Holla Holla Holla

3 „Gefällt mir“

Dreckauge! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Heel Campion

1 „Gefällt mir“

Ritterschlag für Samantha Irvin:

https://twitter.com/TripleH/status/1777412057811276216

Sam dazu:
https://twitter.com/SamanthaTheBomb/status/1777419591171408096

4 „Gefällt mir“

Überlege gerade auch für RAW noch wach zu bleiben oder zumindest es sofort morgen Früh anzusehen. Das hat dieses Wrestlemania auch echt gut geschafft, dass ich jetzt wissen will wie es weitergeht.

Ich hatte ja zwischendurch etwas Sorge, dass (Wrestlemania Spoiler) am Ende Jacob Fatu (der ja angeblich bestätigt hat, dass er zur WWE geht?) sein Debüt feiert und Cody Rhodes den Titel kostet. Das wäre so lame gewesen, wenn sie das noch mal abziehen… :smiley:

Acknowledge Me :beanevil:

Hab nur Gutes gehört (und das Ende vom Main Event erfahren ohne es gezielt nachgeschaut zu haben…) und musste dann doch wieder reinschauen. War echt viel Wrestling die letzten Tage (und auch sonst viel los bei mir) aber jetzt bin ich durch mit dem was ich sehen wollte.

Cody vs Roman 2 hat mir deutlich besser gefallen als das erste Match der beiden, nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern es war auch ein besseres Wrestling Match. Und als dann ein alter Mann nach dem nächsten reingerannt kam, war es einfach nur unterhaltsam. Undertaker im Hoodie war glaube ich das lustigste was ich seit langem im Wrestling gesehen habe :beanjoy:

Der Rest war auch solide bis gut, habe aber viele Matches nur die letzten Minuten angemacht. Was Women’s Wrestling angeht ist WWE auf jeden Fall immer noch ganz vorne mit dabei.

Ist bei RAW was Interessantes passiert?

Ich bin ja gespannt auf das angekündigte Backstage Footage von All In bei Dynamite nacher. Dave Meltzer meinte, dass die tatsächlich Aufnahmen von CM Punks Ausraster zeigen wollen. Ich weiß nicht, was das jetzt noch soll, auch wenn Punk in einem Interview Bullshit erzählt hat.

Muss RAW noch zuende gucken aber von dem was ich mitbekommen habe gab ein paar RAW Debüts und es gab n Segment mit The Rock und Cody.

Ja, sieht für mich nach großem Kindergarten aus. Aber ich werde morgen früh mal schauen worums jetzt ging und dann höchstwahrscheinlich mit den Schultern zuckend weitermachen.

Wie armselig ist denn die Aktion von Tony Khan?

Tony Khan bestätigt einmal mehr, das er einfach nur ein reiches Kind ist, dass seine eigenen Fantasy-Liga mit echten Wrestlern bookt.

Ich warte auf die Blu-Ray „Rise & Fall of AEW“ mit Tonys Gesicht groß um Cover! Oh, wait… WWE produziert ja keine BD/DVD’s mehr… schade. :eddyclown:

Verstehe das Problem tbh nicht… Punk redet drüber, alle wollen mehr details wissen. AEW sagt, nagut dann nehmen wir den hype eben mit und zeigen es wenn ihr es unbedingt sehen wollt und es schon von wem anderen erzählt wurde.

Dann wird es gezeigt, genau so wie Punk es erzählt hat, in eine (mehr oder weniger Sinnvolle) Story bewoben und alle sage, wie unproffesionell es ist?

Neee da wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist doch nur die Antwort. Wenn man wirklich sagt " klärt das doch unter euch" dann geht der Stiefel an Punk, der hat nicht nur bei All In einen Kollegen geschlagen, sondern auch im Interview das wieder hochkochen lassen. Er hätte genau so gut sagen können „ne das begraben wir, schnee von gestern“ dann hätte AEW das wohl auch nie gezeigt.

Verstehe den hate absolut nicht

7 „Gefällt mir“

Es bringt halt keinen wirklich was und führt am Ende zu nix. Es wird halt nicht zu einem Match Bucks & Jungle Boy vs. FTR & Punk führen. Stattdessen macht man Werbung für einen, der inzwischen in einer anderen Company arbeitet.

Ebenso der unnötige Seiten hieb von Ospreay gegen Triple H.