Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich fände Chad auch super, keine Frage, das hätte genau so Sinn gemacht.
Aber grade die Trainingsmontage, und dann bei WM der lange oneshot bis zu Samis entrance haben mich so auf ihn gehyped. Aber ich liebe Sami auch eunfach sehr.

Finde cody rhodes richtig schlimm. Und würde mich freuen wenn er alles verliert und weniger mic time bekommt :face_with_peeking_eye:

Aktueller Zwischenstand zum Tippspiel
-bei dem Tag title Match konnten bis zu zwei punkte geholt werde (einen pro sieger)
-das Latino Tag match wurde als „Das Match endet anders“ gewertet, da nicht Dragon Lee und Rey, sondern Andrade und Rey gewannen

jeweils einen Punkt haben: NickyFoxley, TheFieryRedHand und Mush

jeweils zwei Punkte haben: Meleagros, gamsinator, Drake4849, ipsilonz, Darth_Dragon und Eruammen

jeweils drei Punkte haben: Cowboy, Iskaroth, PosingAJ, Morissa, Twisted-Chi, puluminati, Pro-Sultan und Boxer2626

jeweils vier punkte haben: woesty, ChrisEvo, ReadyPlayer84 und Stubbinator

fünf Punkte hat: Rokkstar

An der Spitze mit jeweils sechs Punkten sind: Chikarmy, Han, TheEdgeHead, T_r4X und oimeleng

ich mach das ganze Tippspiel sehr krampfhaft am Handy. Wenn mir fehler unterlaufen, hmu ich verbesser das gerne.

es geht um Nix. :v:t3:

4 „Gefällt mir“

Mag ihn auch nicht. Von mir aus kann er auch verlieren und ich würde mich an den reaktionen sehr erfreuen. Aber es wird auch mal zeit für Reigns abzugeben, und Cody macht da einfach sehr sehr viel Sinn.

Geht mir auch nicht darum dass er den Titel verloren hat, sondern dass Sami ihn gewonnen hat. Hat er nicht gebraucht, hätte man Gable geben müssen. Er wäre perfekt gewesen dafür

Ein paar Gedanken, nachdem ich nun auch fertig bin.
Das neue „Then-now-forever!“ Intro ist richtig stark! Keine Ahnung wieso, aber es ist hundert mal mehr „Big Time“.
Ich vermisse America the Beautiful. Die Hymne ist einfach musikalisch so whack.
Gunther hat verloren. Finde ich sehr schade, als WALTER-Fanboy hätte der den Titel ruhig noch ewig halten können. Gable wäre hier der bessere Mann für gewesen, denke ich, aber wenn der am Ende auch profitiert, soll es mir Recht sein.
Am Ende des Main-Events war ich absolut Gob-Smacked. Es war ziemlich offensichtlich und vorsehbar, wie das Match ausgeht. Aber der Schnitt und die Kamera-Führung haben mich mit einem absoluten „Fuck! Und nu?“ Gefühl zurückgelassen, als ich den Monitor abgeschaltet habe und alles um mich herum plötzlich leise war.

Rhea vs Becky:
Rhea ist einfach ein Star und hat hoffentlich noch eine verdammt lange Karriere vor sich. Ihr Moveset gefällt mir auch extrem gut.
Becky hat sich gut geschlagen, dafür dass sie recht krank war. Gute Spots und ein gutes Ende.
Hat mir Spaß gemacht.

Six Pack Ladder Match:
Hat mich auch gut unterhalten. Hätte gern einen Titel für DIY gesehen. Alleine weil die beiden für mich in NXT der Benchmark für Storytelling und extrem gute Matches waren.
Ein wenig überrascht über die Titel für A-Town, aber bin ja auch null im Plan, wie das aktuell so wöchentlich abgeht. Für Miz und ganz besonders R-Truth hab ich mich aber gefreut. Truth ist so konsistent in seiner Arbeit für WWE, ist sich für keinen Blödsinn zu schade und ist 54 Jahre alt…liefert aber mehr ab als so manch einer, der 20 Jahre jünger ist. Der hat seinen Moment auf der großen Bühne echt mehr als verdient.

Bei Rey und Dom war ich übers Ende schon überrascht. Hätte fest damit gerechnet, dass Dom den Sieg einheimst, damit er nich mehr Heat bekommt, wenn überhaupt möglich. So krass geboot wurden echt wenige Heels.

Usos…
Das war nix. Drama kam nicht rüber, Superkick Feste hasse ich (der Move bedeutet echt nix mehr), beide haben ein zu geringes Moveset und es fehlte irgendwie die Nachdringlichkeit.

3v3 Tag Match: Hoffe Jade ist seit AEW besser in ihren Promos geworden? Weil ab davon ist sie direkt eine wahnsinnige Bedrohung. Körperlich echt einschüchternd, gutes Moveset und die Fans direkt hinter sich. Wirkt aber schon noch recht grün alles in allem. So ein Powerhouse ist aber bei den Frauen immer gern gesehen.
Bianca seh ich auch immer gern, genau wie Asuka. Das dieses Match für Jade gemacht wurde, war eigentlich direkt klar. War fast ein wenig squashig, aber passt schon.

Gunther vs Sami:
Liebe Sami und freue mich wahnsinnig für ihn. Nur Bryan Danielson kann Underdog Storytelling besser als er. Hoffe er bekommt einen schönen kleinen Run mit dem Titel.
Gunther braucht den IC Titel nicht mehr. Er hat ihn (in meinen „bekomme Sachen meist nur nebenbei mit“ Augen) echt wieder ordentlich angehoben im Wert und kann nun zu hoffentlich größerem aufbrechen.

Cody und Seth vs Roman und Rock:
„Final Boss“ als Bezeichnung für Rock finde ich super passend. Für die aktuelle Generation fühlt er sich echt so an. Er ist halt das personifizierte Charisma und ein Smacktalk Genie.
Andere haben spezielles Ring Gear für Mania, dass sicher viel Geld kostet. Roman nimmt eine Cargo Hose ausm Schrank und ist fertig. Auch irgendwie praktisch.
Rock hat auf jedenfall nicht einfach nur eine kurzen Auftritt hingelegt, sondern ordentlich gearbeitet und sah alles in allem echt solide aus im Ring.
Das Ergebnis überrascht jetzt weniger. Macht die Story für morgen interessanter.

Besondere Erwähnung geht an Samantha Irvin. Sie ist echt die beste Ansagerin, die WWE je hatte. Beeindruckt mich immer wieder aufs neue. Allein wie sie undisputed sagt, ist einfach großes Kino.

The Fink? :beanlurk:

Wenn es stimmt das Cody sich die Rechte für den Begriff Renaissance Era gesichert hat und die WWE deshalb jetzt Tripple H Era nehmen muss, sehe ich ihn heute doch noch verlieren. :beanlul:

Das Gunther den Titel verloren hat ist ok.
Sami ist in Ordnung auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das er es nicht gebraucht hat.
Für das weitere Booking macht es aber Sinn.
Nichts gegen Gable aber der Zug ist für mich abgefahren.

In Philadelphia scheint es ein bisschen frisch zu sein :simonhahaa:

https://www.youtube.com/shorts/BDI0rJP8R1o

1 „Gefällt mir“

Sehe ich tatsächlich minimal hinter ihr

1 „Gefällt mir“

Muss ja auch mal The Rock für seine Inring Arbeit loben in dem Alter mit dem Körper hat er das schon echt gut gemacht.
Und den Cody Cutter hat er besser genommen als Roman.

mMn ist das nicht mal close :beanlurk: hab mir ihr Intro vom Main Event gestern und heute bestimmt 10x angeguckt. Das war so krass, Gänsehaut pur :smiley:

Ich glaube da wird heute was ganz unvorhersehbares passieren. Und wenn Goldust kommt. Gerade halt wegen Bloodline-Regeln.

Ich hab ja null vorher verfolgt und einfach aus Spaß blind da was zusammengeklickt.
ABER DAS HIER

kotzt mich doch schon wieder an! Dieser @Chikarmy ist ein Tippspielgott :beanomg:

@oimeleng

Wie hast du das „WWE Undisputed Tag Team Championship Match ausgewertet.
Haben auch die was für Grayson Waller & Austin Theory gestimmt haben einen Punkt bekommen?

Holy shit ey, das Sami Zayn vs. Gunther Match war so verdammt gut.

Hatte nicht damit gerechnet noch mal Sami Zayn’s Brainbuster zu sehen. Echt der perfekte Moment um ihn zurückzubringen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Tony Khan aktuell in der Stimmung ist seine Stars bei WWE auftreten zu lassen :sweat_smile:

Wenn sein Vertrag sowieso ausläuft ist es ihm vielleicht egal - also Dustin.

Genau deswegen ist man Wrestling-Fan. Von vorne bis hinten absolut fantastischer Main Event.

1 „Gefällt mir“

Das ist Spektakel pur. Fantastisch.