Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Das Gesinge am Anfang ging mir immer auf den Keks, wenn ich nicht live schaue, wird das geskipt. Ich will sehen, wie sich Wrestler auf Maul hauen, keine patriotischen Hymnen.

1 „Gefällt mir“

Und Steph mit der alten ECW Kappe :beanaww:

1 „Gefällt mir“

GOAT Ringsprecherin. Sogar besser als Finkel

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir auch immer gerne ihre kurzen Clips an:
Wie sie am Ring mit fiebert und dann den Sieger bekannt gibt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß alle sind im Wrestlemania-Fieber, aber ich kann ROH: Supercard of Honor von gestern sehr empfehlen. Durchweg gute Show. Zwei sehr starke Matches für die beiden World Title. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so „geworked“ wurden bin wie beim Billie Starkz vs. Queen Aminata Match. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man merkt halt, dass es für sie pure Leidenschaft und Liebe ist. Die fiebert richtig mit, ist bei Ergebnissen überrascht/angepisst und haut dann mit ihrer wahnsinns Stimme die Ansage raus.

2 „Gefällt mir“

Und auch immer mit zu jedem Wrestler und Charakter passender Stimmlage und Betonung. Sie lebt das richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Chelsea Greeeeeeeeen!

Keine Ahnung. Für mich gehört das irgendwie genauso dazu, wie Video-Pakete und ähnliches.
Ich hab letztes Jahr meine erste Mania seit 5 Jahren gesehen (generell die erste WWE-Show seit Corona) und mir hat allein das gereicht, um „Big time Feeling“ zu erzeugen.

Haha es ist fast dumm, wie sehr mich sowas dann doch noch hypen kann :smiley:

Die Prime Werbung im Ring finde ich tatsächlich gar nicht wo wild. Ist mit literally erst nach 5 Minuten überhaupt erst aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich liebe Sami aber warum sollte ausgerechnet er Gunther entthronen? absoluter quatsch, fühl ich gar nicht

Ich weiß auch nicht warum. Aber ich habe es in dem Moment sehr gefühlt

The Rock mit einem klar verständlichen „I dont fuck around“ ohne Piepton, die Paul Levesque Ära hat offiziell begonnen :kappa:

Normal hatte man es doch so aufgebaut das Gable den Titel gewinnt. Halt die Rocky Geschichte und Sami wäre dann Apollo und Gunther Ivan Drago.

Gunther muss halt verlieren weil er bei Bash in Berlin um den großen Gürtel kämpft.

Jetzt mit den Bloodline Rules,
kann Rocky Roman schön betrügen und Cody vollendet die Story :beanpat:

Oh man, das replay von wrestlemania beim wwe network ist kaputt… der sound scheint zu stimmen, aber das Bild startet mitten im becky vs rhea match…

jup, für mich auch.

Ich hingegen absolut nicht. Ich hätte hier eindeutig Chad Gable in dieser Position bevorzugt.

2 „Gefällt mir“

Ja toll, um das Match dann auch zu verlieren und nach Showende mit Axel Schulz im Ring 99 Luftballons zu singen oder was :face_exhaling:

Ich finde schon das es ein logischer Schritt ist. Er ist Rekord-Intercontinenta-Champion, irgendwann muss da der nächste Schritt kommen. Du wirst halt einen Gegner für den Summerslam brauchen, der auch glaubwürdig gefährlich ist. Und Bash in Berlin ist vier Wochen später, da einen deutschsprachigen Titelanwärter zu haben wäre halt ein Mega-Pop.

Hätte man Gunther noch ewig den IC-Titel halten lassen wäre er irgendwann auch langweilig geworden, der Honky Tonk Man blieb auch nur in Erinnerung weil er den Titel so lange hatte und von Roddy Piper vermöbelt wurde. Aber eigentlich war der vorher ein krasser Heel, gerade auch mit Jimmy Hart an der Seite, aber da erinnert sich kaum mehr jemand dran und wenn es um „große“ Wrestler geht wird der Name nie fallen.