Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Du kannst in den USA nicht den „outspoken Muslim“ als Babyface positionieren, grade in roten Staaten der USA wird das nicht funktionieren. Besonders gegen einen „Aryan Übermenschen“, wie man Gunther darstellen würde.
Das ist zwar in sich selbst schon arg böse, aber solange es uns Nazi-GUNTHER erspart, ist das zumindest etwas gutes.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du Gunther für BiB als Nazi auftreten lässt. Bitte, bitte nicht!

Dirty Sheets sind doch keine seriösen Quellen. Dem schenke ich überhaupt kein glauben.

1 „Gefällt mir“

Kleines WM-40 Tippspiel

Wer gewinnt das „Womans World Championship Match“?
  • Rhea Ripley
  • Becky Lynch
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „WWE Intercontinental Championship Match“?
  • Gunther
  • Sami Zayn
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „WWE undisputed Tag Team Championship Match“?
  • The Judgment Day
  • #DIY
  • Awesome Truth
  • The New Day
  • New catch republic
  • Grayson Waller & Austin Theory
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Bruder Match?
  • Jey Uso
  • Jimmy Uso
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „Six Woman Tag Team Match“?
  • Damage CTRL
  • Bianca Bel Air, Naomi, Jade Cargill
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „Latino Tag Team Match“?
  • Rey Mysterio & Dragon Lee
  • Dom Dom & Santos Escobar
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „WWE Womans Championship Match“?
  • Bayley
  • Io Sky
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Singles Match?
  • AJ Styles
  • LA Knight
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt den „Six Man Philadelphia Street fight“?
  • The Pride
  • The final Testament
  • Der Fight endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „WWE United States Championship Match“?
  • Logan Paul
  • Randy Orton
  • Kevin Owens
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „World Championship Match“?
  • Seth Rollins
  • Drew McIntyre
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „Tag Team Match“?
  • The Rock & Roman Reigns
  • Cody Rhodes & Seth Rollins
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das „Undisputed WWE Universal Championship Match“?
  • Roman Reigns
  • Cody Rhodes
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer

Das hat Kalle zuletzt in dem Talk mit Jay , Steini & Co. auch gesagt, dass er mit Imperium 'n Problem hat, weil das sind ein Österreicher, ein Deutscher und ein Italiener, die sich halt „Imperium“ nennen. :nun:

Werdet ihr euch WM40 Live angucken oder im Nachhinein?

Hmm. Ich hab an beiden Folgetagen Frühdienst um 6:30 :grimacing:

Den Sonntag mit Sicherheit Live, aber Samstag bin ich abends unterwegs, weiß nicht ob ich das dann nachts noch schaffe, werde ich dann im Laufe des Tages gucken und versuchen vorher Spoiler zu vermeiden. Weil ich hab oben 2-3 Mal getippt, dass es einen anderen Ausgang gibt.

Ich werde die Show auch nicht live sehen können. Ich hoffe, dass ich Night 1 am Sonntag gucken kann. Und wie Night 2 in meinen Wochenplan passt, muss ich erst noch rausfinden. Vermutlich doch nicht ins Office am Montag

Irgendwie hätte ich ja allein wegen The Rock Lust es zu sehen. Ich weiß, ich bin ein einfacher Typ. Seine Videos hypen mich. :joy:

Könnte man das einfach über WWE Nework gucken für ein Zehner im Monats-Abo? Wie lange geht ein Wrestlemania immer? Vielleicht dann eher doch nicht live. :grimacing:

Seit 2020 zwei Tage! :kappa:

Ja. Und wenn du dir das am Wochenende holst, hast du auch noch die ganzen Nachwehen bis einschließlich Backlash im Mai im Abo.

Heute mir günstig „ECW - Unleashed Vol. 2“ geholt und mal rein geschaut. Alter Verwalter… match- bzw. ringtechnisch kannste dir vieles davon echt nicht mehr geben. :wtf:

Gut gealtert schaut jedenfalls anders aus. Ok, Leute wie Dreamer oder der Sandman waren jetzt auch echt keine Ringgötter gewesen, da kannste halt nicht viel erwarten. Sandman eh immer nur am saufen und rauchen auf der Arbeit. Aber früher war das halt der Shit gewesen.

Da ist halt viel auch von Mitte der 90er als es mehr um die Schockmomente ging. Aber da müssten doch auch noch so paar richtige Bretter drauf sein.

Hab ja noch nicht alles gesehen, aber z.B. das „I Quit“-Match zwischen dem Sandman und Dreamer fand ich eher lame. Sandman bekommt final den Kendo Stick in die Fresse und muss direkt ins Krankenhaus. Und das Outfit von Dreamer… uff, hatte schon Borat Badeanzug-Vibes gehabt. :see_no_evil:

Das ist dann doch aus Dreamers Anfangszeit oder?

Anscheinend ja.

Wie Hyped seid ihr auf WM 40?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Also ich hab schon ordentlich Bock :slight_smile:

So sehr, dass ich jetzt sogar Smackdown Live gucken werde :smiley: hab schon echt Bock

SD + Hall of Fame schau ich mir morgen in aller ruhe an. Dafür gibts dann aber NXT ab 18 Uhr und WM um 1 Uhr live. :beangasm:

Ich habe grade etwas gelesen, was mein Hype-Level etwas sinken lässt.
Coco Jones singt die US-Hymne. Ich kenne diese Frau nicht und eigentlich dürfte es einem auch vollkommen egal sein.
Aber in einem „Der schlimmste Mensch der Welt hat eine richtige Meinung“ - Weg stimme ich Vince zu: America the beautiful ist der bessere Song.