Du kannst in den USA nicht den „outspoken Muslim“ als Babyface positionieren, grade in roten Staaten der USA wird das nicht funktionieren. Besonders gegen einen „Aryan Übermenschen“, wie man Gunther darstellen würde.
Das ist zwar in sich selbst schon arg böse, aber solange es uns Nazi-GUNTHER erspart, ist das zumindest etwas gutes.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du Gunther für BiB als Nazi auftreten lässt. Bitte, bitte nicht!
Das hat Kalle zuletzt in dem Talk mit Jay , Steini & Co. auch gesagt, dass er mit Imperium 'n Problem hat, weil das sind ein Österreicher, ein Deutscher und ein Italiener, die sich halt „Imperium“ nennen.
Den Sonntag mit Sicherheit Live, aber Samstag bin ich abends unterwegs, weiß nicht ob ich das dann nachts noch schaffe, werde ich dann im Laufe des Tages gucken und versuchen vorher Spoiler zu vermeiden. Weil ich hab oben 2-3 Mal getippt, dass es einen anderen Ausgang gibt.
Ich werde die Show auch nicht live sehen können. Ich hoffe, dass ich Night 1 am Sonntag gucken kann. Und wie Night 2 in meinen Wochenplan passt, muss ich erst noch rausfinden. Vermutlich doch nicht ins Office am Montag
Irgendwie hätte ich ja allein wegen The Rock Lust es zu sehen. Ich weiß, ich bin ein einfacher Typ. Seine Videos hypen mich.
Könnte man das einfach über WWE Nework gucken für ein Zehner im Monats-Abo? Wie lange geht ein Wrestlemania immer? Vielleicht dann eher doch nicht live.
Heute mir günstig „ECW - Unleashed Vol. 2“ geholt und mal rein geschaut. Alter Verwalter… match- bzw. ringtechnisch kannste dir vieles davon echt nicht mehr geben.
Gut gealtert schaut jedenfalls anders aus. Ok, Leute wie Dreamer oder der Sandman waren jetzt auch echt keine Ringgötter gewesen, da kannste halt nicht viel erwarten. Sandman eh immer nur am saufen und rauchen auf der Arbeit. Aber früher war das halt der Shit gewesen.
Hab ja noch nicht alles gesehen, aber z.B. das „I Quit“-Match zwischen dem Sandman und Dreamer fand ich eher lame. Sandman bekommt final den Kendo Stick in die Fresse und muss direkt ins Krankenhaus. Und das Outfit von Dreamer… uff, hatte schon Borat Badeanzug-Vibes gehabt.
Ich habe grade etwas gelesen, was mein Hype-Level etwas sinken lässt. Coco Jones singt die US-Hymne. Ich kenne diese Frau nicht und eigentlich dürfte es einem auch vollkommen egal sein.
Aber in einem „Der schlimmste Mensch der Welt hat eine richtige Meinung“ - Weg stimme ich Vince zu: America the beautiful ist der bessere Song.