„Chosen one, who chose you? Who? What was his name? …tell me what paragon of good virtue chose you?“
Hab gerade die Punk, Drew und Seth Promo während der Mittagspause geschaut und hab mich an der Stelle schlimm verschluckt.
„Chosen one, who chose you? Who? What was his name? …tell me what paragon of good virtue chose you?“
Hab gerade die Punk, Drew und Seth Promo während der Mittagspause geschaut und hab mich an der Stelle schlimm verschluckt.
Ich frage mich ob die das vorher untereinander abgesprochen haben.
Glaube nicht das der Agent das wusste.
Jay von Pietsmiet, Kalle von HandofBlood, Steini und Tactix sind von 2K zu WM40 eingeladen worden. Ich hätte Streamer werden sollen…
Hab ich gestern gehört, hat mir gefallen. Man merkt halt diesen Fan-Faktor der mir mittlerweile bei einigen Wrestling-Podcasts abhanden geht, weil die dann ja irgendwie schon mit einer Company verbandelt sind. Oder sie wollen es zumindest sein.
Power Wrestling höre ich seit 25 Jahren und hab noch immer die Zeitung abonniert, der Podcast ist ein No-Go mit 18 Mal Werbung obwohl ich denen seit zig Jahren monatlich 10 Euro plus gebe. Headlock find ich manchmal gut, aber Olaf auch zu sehr WXW und dann die ehemaligen Europäer pushend. Es kann nicht jeder sofort der WWE oder AEW-Star werden. Aber da sind die Watchalongs und die Retro-Dinger Granate. Englischsprachig hör ich nix mehr, die sind alle gekauft.
Wrestling-Podcasts höre ich eigentlich so gut wie keine. Hier habe ich aber komplett reingehört.
Bei RBTV ist das Thema Wrestling ja mittlerweile quasi tot. Die gibt es eigentlich nur noch Gregor der das ab und an mal thematisiert. Wurde z.B. WWE 2K24 eigentlich bei Game Two behandelt oder hatte man es links liegen gelassen?
Du hattest ja mehrere Leute damals, gab doch mal 2015 oder so ein Rumble-Watchalong. Da hattest du halt Gregor, Dennis H., Gunnar, danach Andreas (der bei der Endgegner-Wrestling-Folge sagt heute sei er das erste Mal selbst nervös, da es ein Thema ist in dem er sich auskennt) und Fabian.
Gregor ist in Berlin beim Bash, das sagte er letztens irgendwo. Aber wahrscheinlich Presse und keine Ahnung mit wem, bin mir aber fast sicher das da Leute die ich aufgezählt habe dabei sind.
Es gab doch mal diese Umfrage und da fiel Wrestling als Thema hier ganz schwer ab. Und dann hatten sie mal im Retro Klub mit Holger Böschen gesagt das es ansonsten ein monatliches Format hätte geben können.
Als ich Gregor bei All in am Entrance gesehen hatte ist mir schon etwas das Kinn runter gefallen.
Ich guck den Cultaholic Wrestling Podcast auch wenn es mir da weniger ums Wrestling geht.
Die Videos guck ich immer ganz gerne.
Ich habe früher sehr gerne den Cagecast von Cagematch.net gehört. Das ist allerdings auch schon ewig her.
Ansonsten gucke ich mir noch die Ups and Downs für Raw und Smackdown von Whatculture an. Whatculture News schaue ich auch manchmal.
Parts Funknown gucke ich mittlerweile nur noch den Brettspiel-Kanal.
Die sind ja jetzt irgendwie im Dave Meltzer-Game. Und da geb ich halt nix drauf.
Von den Pietsmiets gibt es für WWE 2K24 übrigens runterladbare CAW’s. Die haben auch mal selber mit denen für 'ne Aufnahme gezockt. Habe mit dem Brammen-CAW den kompletten, männlichen Story-Modus gespielt. War schon irgendwie lustig mit Brammen leute wie Cody, Reigns und Logan Paul zu verkloppen. Für den Heel-Playtrough nehme ich ggf. den Jay-CAW. Der eignet sich als Heel einfach besser.
Wer jetzt Cagecast oder Watchculture?
Wrestling Kanäle schaue ich hauptsächlich drei:
Cultaholic, StacheClubWrestling und WrestlingBios.
The Rock gives a fuck. Wenn er diese Energie in die nächsten Filmprojekte mitnimmt und dann eine ernsthafte Rolle spielt.
Bin gerade mal wieder versucht, mich beim Network zu registrieren. Irgendwelche PPVs aus den letzten 5 Jahren, die man mal gesehen haben sollte?
Das Network wird es aber auch nicht mehr lange geben, denn es wird zum Jahresende hin eingestampft. Ab 2025 gibt#s dann WWE-Content über Netflix.
Beim aktuellen WWE-Spiel WWE 2K24 kommt im Laufe des Jahres übrigens ein IMO mehr als fragwürdiges DLC-pack. und zwar das Pat McAfee-Pack. Das enthält neben McAfee dessen Co-Hosts aus seiner eigenen Show, die mal so garnix mit WWE zu tun haben und Leuten, die seine Show nicht gucken, absolut nix sagen. Hintergrund soll der sein, dass McAfee es zur Bedingung gemacht hat, dass seine ominösen Buddys mit im Game sind, denn sonst hätte er sich selber nicht als spielbaren Charakter zur Verfügung gestellt…
Ich weiß, hab trotzdem Bock.
Oh Gott. bitte tut es nicht. Bekommen wir jetzt den Nazi-Gunther?
Wie kommst du darauf? Bei Raw ist mir nichts großartig aufgefallen. (Hab aber auch etwas durchgeskippt)
Hab das nur gelesen. Der Rin-General ist ja schon klar so angelegt und er solle bei Sami jetzt gegen die muslimische Herkunft gehen.
Aber sind dirt sheets hoffentlich wirklich dirt.