Jau und er hats bis dahin nie erwähnt.
I still don’t get it.
So wie ich das verstanden habe hört er halt Vollzeit auf, will aber weiterhin noch vereinzelte Matches wrestlen will. Also ne Handvoll Highlight Matches pro Jahr oder so
Also so in etwa wie Roman Reigns
Bull Nakano kommt in die Hall of Fame. Ja, bei Frauen war das schon immer recht dünn mit den Optionen für die HoF, aber das ist schon sehr random.
Nach dem PPV mal eben eine der besten Dynamite Ausgaben überhaupt rausgehauen. Gefällt mir aktuell wieder richtig gut, wie sich AEW entwickelt. Der Roster ist brutal und wird immer brutaler…alleine, was da jetzt auch nach der neusten Ausgabe für neue Konstellationen an Dreammatches möglich sind…WOW
Jetzt müssen nur wieder die Stories mehr passen…aber auch da ist man mit dem neuen Staffelstart auf einem guten Weg. Die Entwicklungen bei Dynamite mit dem „neuen Elite“ haben mir beispielsweise sehr gefallen. Wenn Kenny zurückkommt, knallt es direkt
Mit Bo$$ton dann auch nächste Woche die nächste Station, bei der mit Sicherheit bei den Damen was größeres passieren wird
Hab nach längerem mal wieder sehr viel Vorfreude auf die nächsten Ausgaben
Wie meinst du das?
Bull Nakano war Jahre lang die wahrscheinlich beste Wrestlerin der Welt.
Sie und Cyndi Lauper sind die Frauen die ich als erstes reingepackt hätte.
Aber ja nicht in der WWF.
Sie hatte Matches gegen Alrunda Blaze und war WWF Womens Champion
Trotzdem ist mir das in den letzten Jahren ein wenig viel geworden. Klar, sie hat es eher verdient als andere Frauen, die schon drin sind, aber allgemein sind doch jedes Jahr die Klassen komplett überlaufen.
Man sollte 2-3 Leute pro Jahr nehmen und gut ist.
Kann man ja so sehen. Aber gerade bei ihr sehe ich echt nicht das Problem. Sie ist eine der wenigen Wrestler*innen die ich aus der Zeit namentlich und auch vom Aussehen her kenne und die Champion war und generell glaube ich auch als Legende anerkannt wird.
Und 2-3 Leute fänd ich glaube ich auch n bisschen wenig.
Da stimm ich dir zu. So ne richtige Relevanz hat die HoF irgendwie nicht, da gefühlt jeder rein darf. Allein der Celebrity Part muss wirklich nicht jedes Jahr sein
Nächstes HoF-Mitglied Muhammed Ali - absolute WWF-Legende
Die WWE macht cor Bash in Berlin auch noch einige Houseshows in DE.
Wenn er sein Charisma voll ausleben darf, dann ist Rock als Entertainer kaum zu schlagen
Richtig cool wie beim Entrance Theme ab 00:37 der Übergang kommt und dann das alte Hollywood Theme gespielt wird.
Dwayne interessiert’s!