Mag stimmen aber gerade HBK als Symbol der Gerechtigkeit zu nehmen.
Der Kerl der nie nen Titel clean abgegeben hat und dann zufällig immer verletzt war.
Gerade Stings letztes Match gesehen.
Für mich nur bedingt emotional. Darby und die Bucks interessieren mich kaum.
Sting habe ich zwar als Kind gemocht aber das ist so lange her.
Für seine 64 konnte sich das aber sehe lassen und bei weitem nicht so peinlich wie bei Flair oder Undertaker.
Klar, das ist die pure Ironie des Lebens. Ich kann Hogan halt ums Verrecken nicht ab.
Mick Foley will ja auch nochmal in den Ring steigen.
Beschützt diesen Mann vor sich selbst.
Scheidungen sind teuer.
Paul Heyman als erstes Mitglied der 2024er WWE Hall of Fame bekanntgegeben:
Der ist doch gar nicht geschieden?
Eine Sache die mich bei dem AEW Event sehr gefreut hat (aber wo ich auch ein bisschen vorsichtig bin ist Kyle O’Reilly’s Rückkehr.
War bei NXT definitiv einer meiner absoluten Lieblingswrestler und ich würde ihn jetzt gerade so spontan im Ring bestimmt zu einem meiner aktuellen Top 10 oder zumindest Top 20 Wrestler*innen zählen.
Ich versuche trotzdem meine Erwartungen niedrig zu halten, da er Typ 1 Diabetes hat, was wohl auch der Grund sein dürfte, warum er so lange nicht gewrestlet hat. Ich erwarte also nicht mehr so extrem intensive Matches wie er z.B. damals mit Finn Balor hatte.
Unbedingt auch Ospreay vs. Takeshita gönnen, falls noch nicht gemacht…
Jetzt schon ein gaaaanz großer Anwärter auf das Match des Jahres
Hab ich geguckt. War ein gutes Match aber ich bin halt wirklich noch old school was Wrestling angeht, ich brauch da auch ne Storyline zu.
Dito! Sehe ich auch so!
Das Match kann technisch gesehen noch so gut sein, wenn mir die beiden Wrestler null was geben. Und das ist hier auch der Fall.
Wenn das Publikum so richtig abgeht, dann kann das ein Match auch steigern, finde ich.
Wie zb hier
https://www.youtube.com/live/hRg_vJvyMC8?si=TFaIpMzQr8S8oZls
Hmpf…kein Vorschaubild. Es ist Hogan vs Rock
+1
Gott, hatte ich Angst als er in AEW aufgetaucht ist, aber zum Glück ist das nicht passiert.
Gefühlt ist Sting beim mir seit 2000 im Ruhestand. Sein WWE war, bis auf den ersten Tag, zum vergessen und die TNA bzw. die Impact Zone war mMn immer ein wenig zu klein für den Charakter Sting.
Joah, ein letztes Mal Seek and Destroy, kein Reinfall wie bei so vielen alten Legenden, eine nette Rede am Ende…keine Ahnung was man sonst noch sagen kann.
So, habs jetzt auch endlich komplett sehen können.
Stings letztes Match war ok, ich hab den leider erst in AEW richtig kennengelernt. Hat nochmal was zeigen können und da waren schon gute Spots dabei, auch wenn ich finde, dass ein Wrestler sein letztes Match verlieren sollte. Wenn er noch mit einem der erfolgreichsten Tag Teams der letzten Jahre mithalten kann, warum dann in Rente gehen? Die Bucks sehen jetzt aus wie Lappen, wenn ein 60-jähriger zweimal aus ihrem Finisher rauskickt, das eine Mal schon beim One-Count. Naja…
War aber insgesamt wieder eine starke Show. Takeshita gegen Ospreay fand ich top, wenn das Match so gut ist, brauch ich dazu nicht unbedingt eine Story, war eben ein Showcase-Match als Kostprobe was wir jetzt regelmäßig zu sehen bekommen. Aber eine Story dahinter macht ein gutes Match natürlich nur noch besser, weswegen mein Lieblingsmatch des Abends Eddie Kingston gegen Bryan Danielson war. Zwei sehr unterschiedliche Wrestler, die ich beide auf ihre Art großartig finde und die haben einfach abgeliefert. Und mit Danielson hört dieses Jahr zum ersten Mal ein Wrestler auf, den ich schon länger verfolge. Das wird dann auch für mich emotional.
Hätte nicht gedacht jemanden als schwarz-roten Sting jemals wieder zu sehen, egal wer es ist.
Moment … einer von Stings Söhnen ist ein Destiny Content Creator?