Kein Plan
Auch nicht nach dem Tipp?
Nee…aktuell viel zu wenig aufm laufenden
Es ist Julia Hart, aktuelle TBS-Championess bei AEW!
Mit Nia hattest du halt auf jeden Fall einen Heel, der auch auf keinen Fall den Spot der Homecoming-Mami übernimmt. Gegen Bianca, Liv, Becky, Charlotte, etc. hätte sie auf jeden Fall den Heel-Spot besetzt oder es wäre merkwürdig geworden. Eine andere glaubwürdige Heel-Herausforderin gibt es außerhalb von DMG-CRTL nicht.
Grayson Waller war unglaublich unnötig, um ganz ehrlich zu sein. Das Segment hat quasi nichts neues gebracht, außer, dass Seth bald cleared ist.
Die Damen Kammer hat mir gefallen. Grade die Endsequenz mit mehrfach gekonterten KODs und Tiffys Flik-Flak-Ellenbögen waren schon schick.
Die Aufteilung der Halle war merkwürdig, aber den Innenraum musste man wohl leer lassen, um das Konstrukt in der Mitte aufbauen zu können, ohne die Sicht zu nehmen. Das hat dann wohl auch den Crowd-Sound stark gedämpft.
Super nervig fand ich die Tourismus-Spots…
Ich war ja nie ein großer Shawn Spears/Tye Dillinger Fan. Trotzdem nett inszenierte Rückkehr.
Ich staune aber vor allem, dass er als Shawn Spears zurückkkommt. Nicht nur weil die WWE es liebt Leuten ihre eigenen Namen zu geben und nicht nur weil ich finde, dass Tye Dillinger n total okayer Name war. Sondern auch, weil er mit dem Namen Tye Dillinger bei NXT ja richtig over war.
Aber so ist zumindest die Chance auch größer, dass ich ihn dieses mal mehr mag als damals. Das ganze „10“ Gimmick fand ich schon immer sehr merkwürdig und war sicher einer der Hauptgründe warum ich ihn nicht mochte.
edit: und ja, mir ist bewusst, dass er nicht rein zufällig hier sein Debüt mit nem Chairshot hat.
He’s the Chairman!
Der Name wird denke ich geändert, um ihm einen eindeutigen Neuanfang zu geben. Als Tye Dillinger war er zwar over und hatte ein paar gute Matches, aber er hat keinen Titel gewonnen und an eine größere Fehde erinnere ich mich auch nicht. Ist aber auch schon ne Weile her.
Gut er hätte sich damals schon weiter entwickeln müssen.
Sein Run bei AEW hat mir gezeigt wo seine Grenzen sind.
Er ist ok als weiteres Gesicht in einem Stable oder enhancement Talent.
Aber bei weitem kein Dolph Ziggler.
Virgil verstorben:
Immer wenn ich was von ihm mitbekommen hab, hatte er ziemliche Probleme oder war der Witz für andere bei Cons, weil niemand an seinem Autogrammstand war…
RIP
Ole Anderson auch
Also die Rock-Promo ist spektakulär
Gänsehaut pur
Freue mich einfach extrem, dass er doch noch einen solchen Abschluss seiner Karriere erhält, in einer ausverkauften Bude mit über 16k Zuschauern und vielen Wünschen, die er äußern und die letzten Wochen & Monate verwirklichen konnte. Werde sicher einige Tränchen verdrücken
Schade das man kein WCW Material verwenden konnte.
Nicht einmal TNA was mich wundert.
TNA ist doch son bisschen mit WWE vernetzt
Naja, mit AEW hatten sie deutlich mehr Austausch.
Hmm stimmt
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Natürlich fehlt da die Hogan-Fehde. Sting wurde langweilig und dann hat er das The Crow-Image bekommen und über Monate nicht geredet. Immer im dunklen irgendwo aufgetaucht usw. Das war schon Mega.
Dafür haben sie das Ende verkackt. Sting hätte mit Hogans Arsch den Ringboden aufwischen müssen.
Aber Hogan ist halt ein egoistischer W****er, dem man seit der Hulkamania viel zu viel Macht gegeben hatte.
Deswegen feiere ich bis heute, wie Shawn Michaels Hogan mit beispiellos groteskem Overselling an anderer Stelle der wohlverdienten Lächerlichkeit preisgegeben hat.