Rocky ist grantig
Ja das ist schon was anderes.
Selbst ohne ihn wäre das ne Super Story.
Ich würde ja dieses Jahr trotzdem gerne noch ein Match Roman vs Rock sehen.
Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Mir tut es ja für AEW etwas leid das sie gerade so vom Radar verschwinden.
Ein Heel Rock könnte ich öfter zu hören, ganz egal wie stark die Promo ist.
Hi Gamebuddy. Da ich mit NEW nichts mehr am Hut habe (ich bin ja jetzt bei IWI Wrestling aktiv), kann ich nur mutmaßen. Natürlich hab ich und viele aus der deutschen Wrestling-Bubble Kurtis’ Tod mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Seitens NEW gab es kein offizielles Statement, vermutlich weil der Betrieb der Liga weitestgehend ruht und Alex selbst auf Social Media nur wenig präsent ist. Aber ja, es war für viele ein echter Schock.
Tickets für Wembley sind gekauft… 150 pP… Nehme meine Freundin mit (die garrr nichts mit Wrestling am Hut hat) Aber der Deal ist, dass sie mal in London ist und wir das ganze WE dort verbringen. Bin gespannt ob es sie dennoch unterhält
Ich habe tatsächlich Karten für Bash in Berlin bekommen. 210 Euro pro Person, dritte Reihe im Oberrang. Dümmste Ausgabe ever, aber wozu gehe ich einer Lohnarbeit nach.
Holy Shiza, das sind schon heftige Preise
Aber ich würds auch zahlen, wenn ich nicht schon 11zig Ausgaben hätte.
Um deine Fixkosten bezahlen zu können natürlich!
Habe die letzten Tage mal nach den Ticketpreisen geguckt, bekomme nur noch welche für ab 500 € und 1000 € angezeigt, sind die günstigeren schon alle weg?
Wir haben letzte Woche um Punkt 10 auf der Seite gehangen und zu dritt die Reservierungen durchgeklickt und auch keine Zusammenhängende Plätze bekommen.
Ich glaube, was anderes als Ringside im Tausch für dein Erstgeborenes ist nicht mehr erreichbar.
Ich weiß nicht, was für Re-Sale Wege es gibt, um nochmal in den Oberrang zu kommen.
Beim Power Wrestling-Podcast haben sie was von einer Ticket-Tauschbörse erzählt, die sie starten wollen.
Wenn das so ist wie beim Fußball, kann man da relativ einfach Karten anderen Leuten für den regulären Preis zukommen lassen bzw. auch untereinander tauschen/evtl. mit Zuzahlung bei Upgrade.
Wenn ich da genaueres höre, schreib ich das hier nochmal rein.
Ich hab problemlos gute Plätze für All In zu angemessenen Preisen bekommen.
Magst du ein wenig mehr erzählen? Ich hatte anscheinend sehr gute Plätze, aber die Sicht war (im Floor) sehr sehr besch…eiden. Konnte vom Ring nur Oberhalb des 2. Seils etwas sehen, keine Entrances und eigentlich zu 90% über den Screen, der über dem Ring hing. Aber das Feeling und die Stimmung hat alles wett gemacht
Ich habe jetzt schon das diesjährige All In gemeint. Aber letzten August war ich auch in London. Ich war im ersten Rang, relativ weit hinten in der Kurve. Der zweite Rang war fast direkt über mir, weiter hinten haben ab und zu Leute gegen die Decke gehauen. Ich konnte alles sehen, was im und um den Ring passiert ist, wenn auch wie gesagt, recht weit weg.
Meine Plätze für dieses Jahr sind wieder erster Rang, aber weiter unten und auf der kurzen Seite, direkt gegenüber vom Entrance, soltte also ein Stück näher am Ring sein. Ca. 150€ pro Ticket.
Ich bin gerade zufällig bei Fite.tv auf die Seite für das Revolution ppv gegangen. Hat sich der Preis erhöht? Könnte schwören, dass das beim letzten Mal als ich geschaut hatte noch unter 20€gekostet hat (mit AEW+). Muss ich mich jetzt ärgern das nicht schon früher bestellt zu haben?
Edit: oh, über die app sind es 22€ aber über die Webseite sind es 20$ was dann sogar nur knapp 19€ sind. Also Tipp: über die Webseite kaufen
Wie fandet ihr eigentlich Elimination Chamber?
Matches waren eigentlich ganz gut schaubar, fand ich.
Main Event fand ich auch halbwegs ok, ich kann aber mit Nia Jax einfach gar nichts anfangen. Die ist für mich null glaubwürdig und ich finde es richtig unangenehm, ihr im Ring zuzuschauen.
Du brauchtest irgendeine Gegnerin um Rhea Ripley stark aussehen zu lassen. Und Eindruck macht es halt schon, wenn sie dann gegen so ein Powerhouse ihre Macht demonstrieren kann.
Das Chamber-Match der Frauen war halt leider schon klar wer gewinnt, weil nur Becky Sinn macht. Aber Tiffany Stratton hat hier wieder ganz klar zeigen können, dass sie der nächste weibliche Superstar wird.
Eigentlich war bei den Männern auch klar wie es ausgeht. Drew McIntyre hat ja schon seit Wochen quasi den CM Punk-Spot übernommen. Hier war mir das ein wenig langatmig. Gerade einen Logan Paul hätte man spektakulärer in Szene setzen können.
Das Tag Team-Match muss halt auch der Judgement Day gewinnen, um sie weiter als größte Bedrohung darzustellen. Trotzdem könnte Priest auch irgendwann mal seinen verdammten Koffer einsetzen.
Hatte es mir am Wochenende tatsächlich auch mal wieder angeschaut und alles in allem fand ichs auch einen guten Event.
Nia ist und bleibt ziemlich schlecht im Ring, aber Rhea ist großartig. Schaue ja nur noch sehr sporadisch und bekomme hier und da ihre Entwicklung mit, aber im Ring war mein Stand tatsächlich noch auf NXT UK Zeit. Schon da hatte ich mir gedacht, dass sie eine wahnsinnige Ausstrahlung hat und sehr viel Potenzial besitzt und das hat sie hier für mich vollkommen bestätigt. Ihr Mami Gimmick mit Dom hab ich aus Social Media gekannt und da schon sehr gut gefunden, aber es jetzt in Aktion zu sehen… datt Mädel ist die Zukunft der Frauendivision der WWE mMn.
Die EC der Frauen fand ich auch OK, aber nachdem ich dann die Männer geschaut hatte, wurde mir noch mehr bewusst, dass da noch sehr die Routine zu fehlen scheint. Die EC als solche spielte bei den Frauen selten eine Rolle und die Illusion der einstudierten Spots bricht bei den Männern weitaus seltener zusammen, als bei den Frauen. Das war schon bei der Rumble für mich so. Irgendwie wirkt das häufig noch unrund und holprig und ich verstehe nicht so ganz warum. An den Fähigkeiten und genereller Erfahrung der meisten im Ring sollte es nicht liegen.
Wenn ich dagegen Randy sehe, der die Schmerzen der EC verkauft, als wäre sein Rücken wirklich wieder aufgebrochen… irgendwas fehlt da einfach.