Gegen Gunther wäre schon ein Dreammatch.
Aber nach den Anschuldigungen niemals.
Weil gegen wen willst du Gunther den Titel verlieren lassen? Bronn Breaker?
Gegen Gunther wäre schon ein Dreammatch.
Aber nach den Anschuldigungen niemals.
Weil gegen wen willst du Gunther den Titel verlieren lassen? Bronn Breaker?
Am Ende verliert der den Titel bei Mania gegen „Non Main Event“ Jey Uso.
Werde immer mehr zum Roman reigns Fan. Und cody, ich mach im Anzug ständig auf Moderator, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich fasziniere gerade:
Hat die WWE/TKO gerade vor, sich von „The Rock“ zu befreien?
Hinter Romain Reigns „GOAT & Tribal Chief“-Figur lauerte doch immer schon das WrestleMania-Dreammatch gegen The Rock; ohnehin hat jeder selbsternannte GOAT-Champion doch immer einen Rocky in den Fanköpfen, der jederzeit rauskommen könnte und dem aktuellen Wicht im Ring die Meinung geigt. So ja z.B. auch The Rock bei CM Punk.
Und nun zwickt es mich gerade, ob nicht Cody Rhodes The Rock als People’s Champ ablöst. Irgendwie deuten die „Rocky sucks“, „We want Cody“-Rufe und dieser Heel-Auftritt von The Rock bei dem Kick-Off-Event daraufhin. Zudem wirkt Cody seit seinem Comeback bei der WWE wie das ultimate baby face.
Und nicht vergessen, dass Triple H’s „Machtwort“ gegenüber The Rock, etc…, auch auf einen möglichen in-Ring-Einsatz hindeuten könnte
Diese Story würde zudem nach außen hin die Emanzipation von McMahon unterstützen.
Würde gerne auch noch mal Triple H gegen Rock sehen.
Aber Triple H hatte schon einen Herzinfarkt und trägt jetzt einen Beipass.
Dem seine aktive Zeit ist leider vorbei
Ich sehe halt auch nicht, dass da irgendwie ein gutes Match bei rauskommen würde.
Während der Show letztens gabs ja auch den Moment wo CM Punk darüber geredet hat, wie Cody Rhodes The Rock aufs Maul hauen hätte sollen. Und generell darüber geredet hat, wie The Rock das verdient hatte. Währenddessen stand The Rock vor Wut schnaubend im Hintergrund.
Und irgendwie dachte ich, dass wenn das die ersten Spuren eines Wiederauflebens der Fehde zwischen den beiden ist, das echt cool wäre.
… und dann habe ich mich erinnert, dass die beiden zusammen fast 100 Jahre alt sind, einer von ihnen nur wenig im Ring ist und sich auch öfter mal verletzt und der andere noch weniger im Ring ist. Neeee… dann lieber doch nicht.
Das wäre halt der Vorteil von nem Triple Threat Match mit Roman Reigns, Cody Rhodes und The Rock. The Rock muss nicht 50% des Matches tragen. Er kann sich ausruhen, ab und zu ein paar simple Moves machen und die Story und das Match können am Ende trotzdem cool sein.
Wünscht sich noch jemand außer mir ein Match Nick Aldis vs. Adam Pierce bei WM40?
Würde Nick Aldis schon gerne mal bei der wwe sehen. Er ist ja auch noch relativ jung.
Vor ein paar Jahren fand ich es auch gut dass triple den Konzern führen will.
Mittlerweile verbinde ich mit triple allerdings nur die dr cox Szene.
Er ist eindeutig überfordert
Okay, das ist krass. Es gibt wirklich Leute (irgendwelche konservative Medien…), die Ausschnitte von The Rock nehmen, wo er Heel turnt und die Buhrufe mit anderen riesengroßen Schwachsinn untermalt. Hawaiianische Leute in Las Vegas buhen ihn aus, da nach dem Feuer nicht die versprochenen Spenden kamen und die rufen „Maui, Maui“ (Cody, Cody) lol
Da antwortet The Rock sogar persönlich und erklärt, was Heel sein bedeutet und korrigiert die Lügen. Unfassbar die heutige Zeit.
I typically refrain from responding to toxic, false clickbait garbage like this because I hate dignifying bullshit with a response, but when you use Hawaii’s tragic events to draw attention to yourself I won’t stay quiet.
This moment you’re referring to is from our @WWE press conference this past Thursday where I turned “heel” - wrestling parlance for bad guy. I’m playing it up with our crowd as they boo. It’s what we do in our WWE universe, and we all love every second of it.
For the record:
Our People’s Fund of Maui has already DELIVERED over $50 MILLION DOLLARS to over 8,000 survivors who were affected by the fires, and I’m grateful to the bone that we’ve been the primary funders.Hawaii is where I grew up, where I raise my children throughout the year and where my ancestors are buried. These are my Polynesian people and these are OUR American people. You can’t imagine how much they are still struggling daily to put their lives back together and take care of each other. Our Poly American people are as resilient as people come, and they will raise and get back on their feet.
Nick, instead of posting bullshit like this that you know is false - I encourage you to post something positive for Hawaii, for our Polynesian American people. Or actually take positive action and come to Hawaii to help out in an uplifting way.
I’m in Hawaii now, and I guarantee you, you’ll get great content that can actually make a difference in people’s lives.
Genuinely.Let’s put our energy and our online platforms into lifting people up. Acknowledging the good things that people do. Raising awareness for the suffering in ways that can effectively help. It takes so much effort to be negative, and create and spread bullshit - but when you spread positivity, kindness, and lead by example you can really impact lives.
I’m sorry to all our Poly/Hawaiian ohana of Maui, for shining light on this toxicity as you struggle through tough times - I always try to be Na’au Pono.
Love U.Aloha,
DJ
Danielson vs Zack Sabre Jr gerade war großartig. Nochmal ne Stufe besser als ihre ersten Matches
NJPWs Interpretation eines Steel Cages ist … interessant
Habe mir eben zufällig das Video von Nemeth und seinen Auftritt bei TNA angeguckt und war eigentlich sehr überrascht, dass er wirklich WWE verlässt, weil ich ihn immer dort gesehen habe.
Dann bin ich auch auf Cesaro gekommen, wo ich gehofft hatte, dass dieser früher die WWE verlassen würde, sein großer Erfolg blieb halt aus und wenn ich mir so ansehe, dass selbst AEW ihn nach 2 Jahren nicht im Title Picture sieht, dann finde ich das schon ein bisschen schade. Nur meine Sicht von außen, aber bin ich gerne auf die Sicht von anderen gespannt.
Ich verfolge ja AEW nicht so wirklich aber ich glaube Cesaro, bzw. Claudio Castagnoli, hat da schon ne bessere Zeit als bei der WWE. Zumindest von dem was man so in er Show mitbekommt.
Er ist auch n echt merkwürdiger Wrestler für mich. Er war einer meiner Lieblinge bei der WWE. Klar, Promos waren jetzt nie seine richtig große Stärke aber dafür hat er alles andere. Charisma, Präsenz, Aussehen und er kann einfach aus jedem ein starkes Match rausholen.
Was ich aber so interessant finde ist, dass ich ihn vom eigentlichen Moveset teilweise gar nicht so wirklich mag. Seinen Finisher bei der WWE fand ich immer dumm. Den Giant Swing finde ich dämlich. Genauso diesen… äh… Helikopter Move wo er den Gegner auf den Schultern balanciert. Oh, und den Swiss19. Auch dämlich.
Und das sind/waren alles sehr „wichtige“ Moves in seinem Moveset. Und trotzdem mag ich ihn als Wrestler echt gerne, ich versuche nur über diese Moves hinwegzusehen.
er ist nicht selbst gegangen, er wurde entlassen
Ich finde die Ricola-Bomb super.
Einen AEW-Titel hat er zwar noch nicht gewonnen, aber er war relativ schnell ROH-Champion. Und seitdem ist er als Mitglied vom BCC zumindest öfter bei größeren Fehden dabei. Ich weiß nicht, ob es für World Champion reicht, aber ich kann mir einen ordentlichen Run mit der TNT oder International Championship gut vorstellen, aber die sind ja grade ganz gut beschäftigt. Es schadet nicht, immer jemand verlässlichen wie Claudio in der Hinterhand zu haben, denke ich.
War das so, dann hatte ich das vergessen gehabt, macht es auch nicht besser jemanden nach 19 Jahren Zugehörigkeit zu entlassen.
Vielleicht kommt bei TNA was gutes bei rum
Hatte echt gedacht, dass Cesaro schon damals bei ROH einen world Titel gehalten hat, so sehr habe ich mich wohl verlesen gehabt.
Jap, die ist gut. Habe auch nur die sehr präsenten Moves aufgezählt die ich WIRKLICH hasse.
Ich finde auch alle seine Varianten vom European Uppercut großartig. Er hat durchaus sehr viel coolen Kram in seinem Arsenal.
Nur ist der Big Swing zum Beispiel in jedem Highlight Video dabei und ich sehe das und finde es nur dämlich. Sehr beeindruckend aber dämlich.
edit: ich glaube da hat er was mit Tyler Bate gemein. Den finde ich auch großartig im Ring, der hat aber auch n paar Moves die ich bescheuert finde und zu seinen großen Highlights gehören.
Tja, dass das Ganze wieder mal für derartige, mit Sicherheit auch rassistisch motivierte, „Diskreditierungsversuche“, war zu befürchten oder eher: zu erwarten, oder nicht?
Ab Donnerstag gehen Einzelkarten für Bash in Berlin in den Sale.
https://twitter.com/WWEDeutschland/status/1756966371471114592