Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Das gibt es auch in anderen Sportarten. Beim Wrestling fällt das ja immer nur so auf, weil der Wrestler dann urplötzlich auftaucht und man ihn zwischendurch gar nicht sieht.

Bei einem Fußballer weiß ma ja wohin er geht, trotzdem darf er ohne Erlaubnis seines aktuellen Vereins erst ab 01.07. dort arbeiten, auch wenn er seit Mitte Mai in Sommerpause ist.

Hättet ihr Interesse an einem Forumstippspiel für alle WWE PLEs bis Mania 41, das ich über die Umfragenfunktion machen würde?
  • Ja
  • Nein
  • Warum kein AEW
0 Teilnehmer

okayo
an die zehn leute die „Ja“ gestimmt haben: ich lade das tippspiel für Backlash morgen nach Smackdown hoch, falls noch matches hinzu kommen. Vermutlich werde ich nicht die NXT shows abdecken.

An die fünf leute die „warum kein AEW“ gestimmt haben: Weil ich kein AEW verfolge außer die matches von will ospray.

An die die „Nein“ gestimmt haben: Okay, dann ist das tippspiel nicht für euch, ihr könnt aber trotzdem mit machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein dürfen sie nicht :eddy:

Ich versuch mal mitzumachen, auch wenn ich WWE bis auf die großen PPVs nicht verfolge :slight_smile:

Ich gucke nur die PLEs und „Ups and Downs“ für Raw und Smackdown, tippen ist kein Hexenwerk.

Ilja ist jetzt bei RAW und wurde auch im Post-Draft Interview auf Gunther angesprochen. Ilja vs Gunther in Berlin confirmed?
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die beiden bisher nur in einem Tag-Match gegeneinander gesehen habe. Das dürfte auch das Match sein, bei dem ich mich „verletzt“ habe. Bei einem Chop bin ich so zusammengezuckt, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

2 „Gefällt mir“

aber auch schade das sie bei raw und nicht bei smackdown sind. smackdown ist ja auch am abend vor dem Bash in berlin. da hätte man gleich zweimal gunther und ilja bekommen

Ja ich schaue so gut wie gar kein WWE, hab Teile von Mania und Royal Rumble gesehen, ab und zu spült mir YouTube mal nen Match oder andere Videos von den bekannten Kanälen (Cultaholic und Simon Miller und so auf die Startseite). Aber ne einfache Abstimmung oder so würde ich vielleicht trotzdem mitmachen.
AEW wäre für mich halt interessanter weil ich mir da fast alles angucke und mir das Produkt einfach besser gefällt. Möglicherweise kann man die PPV’s von AEW trotzdem mitnehmen ? Gerade was @T_r4X sagt stimmt ja eigentlich, Wrestling(tipps) ist kein Hexenwerk. Also das Swerve gg. Christian gewinnt bei DoN bezweifelt glaube ich keiner, so als Besipiel :sweat_smile:

Als jemand, dessen einzige Info-Quelle über AEW die Posts von r/squaredCircle sind, die es auf die Hauptseite schaffen, wüsste nicht einmal wer gegen wen antritt. Von daher ist es da auch quasi ein Münzwurf für mich.

Das hindert ja aber niemanden daran, trotzdem zu klicken xD

Kurze Frage kann man SmackDown außer bei der blöd live schauen, außer per vpn? Weiß das jemand?

Rbtv WWE PLE Tippspiel 2024/25
Erster Spieltag
WWE Backlash 04.05.2024 Paris

dieses mal sind bis zu 5,5 Punkte zu ergattern

Wer gewinnt: Randy Orton & Kevin Owens vs. The Bloodline
  • Randy Orten & Kevin Owens
  • The Bloodline
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Womens Tag Team Championship Match?
  • Jade Cargill & Bianca Belair
  • The Kabuki Warriors (c)
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das World Heavyweight Championship Match?
  • Damian Priest (c)
  • Jey Uso
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Womens World Championship Match?
  • Bayley (c)
  • Tiffany Stratton
  • Naomi
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Undisputed WWE Championship Match?
  • Cody Rhodes (c)
  • AJ Styles
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer

Sonderfrage für 0,5 Punkte:

Wird Uncle Howdy auftreten? (nicht nur als Video)
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Tiffany Stratton gibt man viel zu früh ein solches Match, da sie ganz klar Superstar-Potential hat.
Naomi wird dann wohl gepinnt um sie nicht zu beschädigen, aber trotzdem find ich das etwas unglücklich.

1 „Gefällt mir“

Nur 5 Matches ist aber selbst für WWE Verhältnisse wenig oder?

Absolut. Die befürchtung besteht, das jetzt alle europaevents so klein werden

Vllt geht eins davon ne Stunde :kappa:

Könnte auch logistische Gründe haben. So muss man nicht den ganzen Kader rüber fliegen.
Wobei…müssen dass nicht die Wrestler noch selbst organisieren und bezahlen?

Man liest und hört aber auch immer davon das viele Leute sich wieder kürzere PLEs wünschen, allein die Entrances beim Tag Team Match (orton) oder dem Main Event (cody) werden ja schon jeweils über 10 Minuten gehen. Dann noch Promos, weil Cody und AJ haben eigentlich ordentlich viel gemeinsame Vergangenheit, das hat man bisher zu wenig behandelt.

Und schon ist man halt schnell bei 2 1/2 - 3 Stunden.

Gerade nach dem, was sich wohl nach SD noch ankündigt.

Perth hatte mit zwei Chamber Matches aber auch Dinge, die aufgrund der Teilnehmerzahl einfach irre lang sind (30+ Minuten reine Matchzeit).
Die letzten „normalen PLE“ auf amerikanischem Boden (sprich nicht Rumble oder Survivor Series) waren FastLane und Payback, die auch 5 oder 6 Matches hatten.
Die waren aber recht lang und die Shows hatten noch Segmente dazu. Aber Lokal-Tourismus muss halt auch angeheizt werden.

Die Umfragen waren aber nicht sehr lange offen…

Ist doch normal das die zugemacht werden, wenn es losgeht. Ist ja auch bei Wetten z.B. so.