Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ach so. Ich hab überhaupt nicht auf dem Schirm, wann WWE PPVs sind. :sweat_smile:
Aber hätte man die dann nicht früher starten können?

Der ist ja in Lyon, deshalb ist der ja jetzt schon. Und er hat erst noch Smackdown gestern Abend abgewartet, falls noch ein Match dazu kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die halt erst erstellt als smackdown rum war, falls noch ein Match dazu gekommen wäre

Aber auch gut das ich die Umfrage WWE Backlash in Paris und nicht in Lyon genannt habe XD

Ist mir nicht mal aufgefallen :smiley:

Aber mal zum PLE selbst, hab nur so halb immer mal wieder reingeschaut, muss aber sagen Jade Cargills und Biancas Aktionen sehen schon krass aus, sie haben auch einiges einstudiert. Und sie sehen beide halt auch aus wie Superstars. Nur war Bianca halt ein langweiliger Champ.

Der erste Spieltag ist vorbei, und wir haben gleich acht Menschen mit voller Punktzahl an der Tabellenspitze:
@ChrisEvo @TheEdgeHead @T_r4x @Darth_Dragon @ipsilonz @krischan09 @Pro-Sultan und oimeleng

Wir könnten jetzt drüber streiten, ob Bloodline gegen KO/Orton nicht eher „anders geendet“ hat, weil die Stipulation nach zwei Minuten geändert wurde und nur dadurch der Eingriff von außen legal wurde, aber ich akzeptiere die Niederlage.

Wie ist denn „anders geendet“ zukünftig definiert? Kein Gewinner, weil Matchabbruch? Disqualifikation gehört vermutlich nicht dazu?

Wenn samantha irvin am ende sagt: „here is your winner: X“ Und der X auch eine der optionen beim Tipspiel war. Dann bekommen die leute, die „X“ getippt haben den Punkt. Wenn samantha Irvin nichts sagt, oder einen Namen der nicht zur auswahl stand, dann bekommen die leute die auf „das match endet anders“ Getippt haben.

Wen die stipulation sich ändert, aber immernoch die selben menschen gegeneinander antreten, verändert sich dadurch nicht die gültigkeit der umfrage

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

Der deutsche Wrestler „Bad Bones“ John Klinger im Alter von 40 Jahren verstorben:

Auch wenn mir nur sein Name, was gesagt hat, ist es traurig, dass Klinger so früh gestorben ist, macht mich immer so traurig :frowning_face:

Ich fand Klinger immer eher… Meh. „Bad Bones City“ hat mich hart genervt, besonders weil ich zu dem Zeitpunkt eher auf Karsten Becks (RIP auch) Seite stand.

Aber 40 ist halt auch echt kein Alter. Fuck alter!

Habe Klinger aktiv nicht verfolgt, wie eigentlich die ganze dt. Wrestling-Szene. Aber den Namen kannte ich schon, u.a. Gutcheck-Dingens bei TNA. Habe aber auch mitbekommen, dass sein Moveset überwiegend aus Moves von bekannten US-Wrestlern bestehen soll (u.a. Bryan, Orton).

WXW hat nun einige Matches von ihm u.a. gegen Gunther, Dragunov und Cody auf YT hochgeladen. Habe mir mal gestern abend den Three Way Dance gegen Gunther und Ilja von 2018 angeschaut, aber irgendwann auch aufgrund der späten Uhrzeit eingepennt. Was mir da noch am ehesten in Erinnerung geblieben ist, wie sehr sich Gunther in den letzten 6 Jahren optisch verändert hat.

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon vor Jahren gesagt, wenn im Fußball mal öfter jemand einen Klappstuhl rausholen würde um den Gegner zu vermöbeln, würde ich es gucken.

Screen Shot 2024-05-24 at 18.24.46

3 „Gefällt mir“

Rbtv WWE PLE Tippspiel
Zweiter Spieltag
King & Queen of the Ring

ich werde aus Gründen diesen PLE nicht gucken, sondern mir nur die Ergebnisse am abend oder nächsten morgen durchlesen. Sollte ich etwas falsch übernehmen, korrigiert mich bitte!

Wer gewinnt das WWE Woman Championship Match?
  • Becky Lynch (c)
  • Liv Morgan
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das WWE Intercontinental Championship Match?
  • Sami Zayn (c)
  • Chad Gable
  • Bronson Reed
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Champion vs. Champion Match?
  • Cody Rhodes (c)
  • Logan Paul (c)
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das Queen of the Ring Finale?
  • Lyra Valkyria
  • Nia Jax
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das King of the Ring Finale?
  • Gunther
  • Randy Orton
  • Das Match endet anders
0 Teilnehmer
Sonderfrage für 0,5 Punkte: Wird es wieder eine laufende Primeflasche geben?
  • Ja
  • Nein
  • Sogar mehr als eine
0 Teilnehmer

Ich schreib mal meine Prognosen in Spoiler, damit ich niemanden beeinflusse.

Becky vs Liv gewinnt Becky. In drei Wochen ist Clash at the Castle und auch wenn sie Irin ist, will man sie dort als Champion haben. Und Liv hat halt den weiblichen Superstar der Company verletzt, dafür darfst du sie ja nicht im nächsten PLE belohnen. Gibt kein klares finish - Fehde geht weiter.
Sami gewinnt gegen Gable und Reed. Reed hat sie zwar ein paar Mal vermöbelt, ist aber zu blass für einen Champ. Möglicherweise spielt Otis eine Rolle und Gable turnt gegen die Alpha Academy.
Cody gewinnt gegen Logan Paul, da man ihn stärken muss und es ja sowieso nicht um Logan Pauls Gürtel geht, das wird aber das Match des Abends.
Lyra Valkyria gewinnt gegen Nia Jax weil ich keinen Bock auf Queen Nia habe und Lyra Valkyria wegen ihrer Vorgeschichte mit Becky da schon eine gute nächste Fehde hätte. Das deutet sich ja auch schon an.
Gunther gewinnt das Match gegen Randy Orton, weil du auch ihn nicht verlieren lassen kannst und ich mir ja ziemlich sicher bin, dass er spätestens beim Bash in Berlin um den Main Title kämpft.

Besteht die Möglichkeit sich für die Tippspiele anpingen zu lassen? :smiley: werde die sonst bestimmt immer verpassen

Nur dich, oder gleich den ganzen Channel?