Und das schon seit ca. 9 Jahren!
Hab Forbidden Door in drei Etappen endlich fertig geschaut. Geile Show, aber ich muss mir wieder freinehmen, wenn ein PPV kommt. Die meisten der noch kommenden dieses Jahr sind zum Glück Samstags.
Ergebnis! (wenn ich mich verzählt habe, sagt Bescheid)
Gemeinsam auf dem dritten Platz mit 9,5 Punkten sind:
krishan09 und TheEdgeHead
Einsam auf Platz Zwei ist:
puluminati
Und jedes Match perfekt getippt und noch einen halben Bonuspunkt geholt für Platz eins haben:
Drake4849 und Han
Herzlichen Glückwunsch!
In der Gesamtwertung tummeln sich einige auf Platz 1 mit 18,5 Punkten:
Han, krischan09, puluminati und Rokkstarr
Dann folgt das Feld:
TheEdgeHead: 17,5
Cowboy: 17
Drazon: 17
Funksoulbrother: 16
oimeleng: 16
Phil_Ping: 15,5
Pro-Sultan: 15
Iskaroth: 14,5
Schieberjunge: 14,5
ChrisEvo: 14
Und etwas abgeschlagen, da bisher nur eine Runde mitgespielt, sind:
Drake4849: 10,5
Boxer2626: 9
ipsilonz: 8.5
Twisted_Chi: 6
Eruammen: 6
TheFieryRedHand: 4
Das nächste Event ist All In und da werde ich kein Tippspiel organisieren können, da ich das ganze Wochenende in London bin. Wäre cool, wenn sich jemand anderes findet, ansonsten lassen wir das aus und machen im September mit All Out weiter.
Fliege Samstag noch London. Kann dann am Freitag gerne die Umfrage erstellen
Rbtv WWE PLE Tippspiel
Vierter Spieltag
Money in the Bank 06.07.2024
sollte am Freitag noch ein Match hinzukommen, kann es sein das ich das verpasse. Ich bin im Urlaub
Das Tippspiel schließt Samstag abend um 19 Uhr mez
- Damian Priest (c)
- Seth Rollins
- Das Match ended anders
- Sami Zayn (c)
- Bron Breakker
- Das Match ender anders
- Cody Rhodes, Randy Orton und Kevin Owens
- The Bloodline
- Das Match endet anders
- Io Sky
- Chelsea Green
- Lyra Valkyria
- Tiffany Stratton
- Naomi
- Zoey Stark
- Das Match endet anders
- Jey Uso
- Carmelo Hayes
- Andrade
- Chad Gable
- LA Knight
- Drew McIntyre
- Das Match endet anders
extra Frage für 0,5 Punkte
- Ja
- Nein
Ist das nicht ein Six Men Tag Match?
Ja, aber wenn ich jetzt den namen der umfrage ändere, werden die stimmen von allen gelöscht
Boah. Da fällt mir das Predicten jetzt mal aber wirklich schwer. Sicher bin ich mir eigentlich nur bei einem Match. Alle anderen können so oder so ausgehen mit einer sinnvollen Storyline.
Ha! nicht letzter, obwohl ich in meinem Leben noch nie AEW geguckt hab
Bisher siehts gar nicht gut aus für meine Tipps…
MJF ist wieder Heel?
- PRIME
- Wooooo!-Energy
Nix von dem Scheiss
Es gibt nur das. In den Läden ist nichts anderes mehr und Leitungswasser wurde abgestellt.
Seriöse-Umfrage-Thread-Hardcore-Rules!
Watt ist denn Woooo Energy. Von Ric Flair?
Dann verdurste ich lieber
Ja, und als Sponsor für AEW ähnlich wie Prime für WWE. Ich guck grade MitB und das Logo auf der Matte fällt halt sofort auf, auch weil WWE vorher sehr lange (ich glaube noch nie) einen Sponsor direkt im Ring hatte, obwohl das ja gar nicht so ungewöhnlich ist. Bei NJPW ist alles mit Logos zugekleistert. Und bei AEW haben sie eben Energydrink-Dosen auf dem Kommentatorentisch stehen und das Wooooo!-Logo im Ring. Und beide gehen mir auf die Nerven.
Apropos MitB: Das Finish vom Heavyweight Championship Match haben sie ja voll verhauen. Schade.
Ich mag manche Prime Sorten echt gerne
Würde ich auch eher verdursten, aber da du ja Hardcore Rules ausgerufen hast…
Es fehlt die Option „Weder noch“.
Freu mich schon gleich auf MITB auf Pro7 Maxx. Habe versucht mich den Tag über nicht großartig spoilern zu lassen, aber der YT Algorithmus konnte es natürlich nicht bleiben lassen. Weiß halt schon wer die beiden Koffer gewonnen und Cena 'ne bestimmte Ankündigung gemacht hat.
Bis 01:38Uhr bin ich aber vermutlich eh schon spätestens bei der erste Werbe-Pause eingepennt.
Das mit den Elektrolyten. Weil das den Pflanzen schmeckt!