Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

image

Meinst du wegen des Botches? Da würde ich zustimmen, wenn wir über Rollins vs. Priest sprechen. Scheint mir, dass Priest kurz ausgeknockt war, er hat ja anscheinend sofort gefragt was passiert ist, nachdem der Ref einfach mit dem Zählen aufgehört hatte.
Aber das Ende und Resultat ansonsten selbst fand ich absolut großartig.

Mama Mama, bin ich jetzt cool?

Das meinte ich. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Rollins oder Priest da was falsch gemacht haben. Kann sein, dass Priest kurz nicht da war, aber es wirkte als ob die Musik früher hätte kommen sollen um den Pin zu unterbrechen. Also Backstage hat irgendwer nicht auf den Knopf gedrückt. Aber wissen wir natürlich nicht. Generell bin ich auch kein Fan davon, dass der Koffer am selben Abend eingelöst wird, an dem er gewonnen wird. Der Wrestler soll ruhig ein wenig damit rumlaufen und eine Bedrohung sein. Und CM Punk mag ich sowieso nicht. Also leider ein enttäuschendes Match zwischen Wrestlern, die ich eigentlichsuper finde.

1 „Gefällt mir“

Ja, deine Theorie , dass jemand im Hintergrund was falsch gemacht hat klingt auch logisch. Das war wirklich schade.
Aber generell brauche ich jetzt nicht zwei Storylines über Wrestler*innen die n großes Geheimnis daraus machen wann der Koffer eingelöst wird. Und hier hat alles Sinn ergeben. Es bringt McIntyre noch näher an den Abgrund des Wahnsinns, Seth Rollins hat nen guten Grund wütend zu sein weil ein egomanischer CM Punk nur seine eigene Rache im Kopf hat und Priest muss weiter darum kämpfen als legitimer Champion gesehen zu werden, der auch alleine ein Match gewinnen kann.
Das passt alles in die aktuellen Geschehnisse, führt mehrere Charakterentwicklungen weiter fort und ist generell für mich interessanter als ein MITB Gewinner der das selbe tut was die meisten anderen in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben.

Ergebnis vom Vierten Spieltag - Money in the Bank

Ein (meiner Meinung nach) belangloses und langweiliges PLE, das sich Samstag auf Sonntag zugetragen hat, ist nun Geschichte, und das dazugehörige Tippspiel wurde ausgewertet.

Das Match Damian Priest vs. Seth Rollins endete in einem no contest und wurde zu einem Triple thread Match, welches Damian gewann. Daher wird diese Umfrage als das Match endet anders gewertet.

Mit 5 / 5,5 möglichen Punkten habe Ich den Spieltagessieg an mich reißen können.

Und hier die aktuellen Standings nach Vier Tippspieltagen:
Auf Platz 1 mit jeweils 17 Punkten: @TheEdgeHead und Ich selbst
Auf Platz 2 mit 16,5 Punkten: @Darth_Dragon
Auf Platz 3 mit 15 Punkten: @ipsilonz
Auf Platz 4 mit jeweils 14,5 Punkten: @Phil_Ping und @krischan09
Auf Platz 5 mit jeweils 14 Punkten: @ChrisEvo und @Cowboy

1 „Gefällt mir“

Oh, lief ja dann besser für mich als ich dachte. Ich lag gefühlt mit so vielen Dingen falsch. :beanlul:

Noch meine kurze Meinung: Wie gesagt habe ich den Ausgang vom Damian Priest vs. Seth Rollins Match sehr geliebt. Bin sehr gespannt wo das jetzt noch so hingeht.

Herren MITB war okay… kann nicht viel mehr drüber sagen. Nichts was mich wirklich umgehauen hat.

Vom Zayn vs. Breakker Match hatte ich mir mehr erhofft. Es wirkte wie die perfekte Kombo und dann wars nur gut. Den Ausgang fand ich aber überraschend und interessant. Ich mochte auch sehr ein Interview das Zayn dann später gegeben hat wo er verärgert darüber war, dass Leute an ihm gezweifelt haben.

Das Damen MITB Match war toll und hatte einige verrückte Spots. Einer der Spots für meinen Geschmack etwas zu verrückt (Dieser „Piledriver“ (?!) auf die Leiter war mir echt zu viel… wenn das so gewollt war, dann will ich es bitte nicht wieder sehen).

Das Main Event war gut. Es hat geholfen Jacob Fatu weiter als Monster aufzubauen und ich fands interessant die Rangordnung zu sehen, weil sich zum Beispiel niemand getraut hat sich ungefragt für Solo Sikoa einzuwechseln. Das war ein Detail auf das ich die ganze Zeit gewartet habe, ob irgendjemand sich ungefragt selbst einwechselt… :smiley:

Glaube es war Michinoku Driver, aber ja, fiese Sache auf ner Leiter

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen fand ich den Ausgang vom Herren MITB Match so interessant. Finde die ganze Entwicklung und wie schon mehrere Fehden ausgelegt werden sehr cool.
Auch wie CM Punk weiterhin der ist, der sich gebessert hat aber immer noch regelmäßig durch seine Art Leuten ans Bein pisst.

Mein einziges Problem ist nur, dass sobald Punk in einen Ring steigt ich mir Sorgen mache, dass er sich verletzt… das erschwert die Vorfreude auf die Fehden ein wenig. :beanlul:

Und was für einen unfassbar guten Job Taylor Rotunda/Bo Dallas gerade macht…

2 „Gefällt mir“

TV Total bringt Promi-Wrestling:

https://www.facebook.com/GWFwrestlingBerlin/posts/pfbid0w955BuCW9xm6xqAPVoKHcwkCw7E9UwwEU2peKWAPrVGLkdTPWd9K1H2ZH1VSPpmjl?locale=de_DE

Da muss Evil Jared eigentlich dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Ich fands geil. Ich mag dieses Gimmick vom Money in the Bank Match total gerne.

Beim Herrenmatch hatte ich vorher überlegt, wann CM Punk eingreift und Drew mal wieder screwt. Entweder beim Match selber oder beim Cash In. Bei LA Knight hätte ich auch ein Eingreifen von Logan Paul vermutet und Jey Uso hatte ich ausgeschlossen, weil es wahrscheinlich irgendwann auf Bloodline vs. Bloodline hinausläuft und der Titel bzw. Koffer da eher stören würde. Fand das Match daher sehr schwer vorherzusagen.

Hätte eher jetzt beim Koffer-Match vermutet, dass Drew vom Punk attackiert wird, weil der Koffer dadurch leider ein Jahr lang keine Relevanz hat und ich diese Bedrohung im Hintergrund gerne etwas länger sehe. Da lag ich also falsch.

Das Frauenmatch hat brutale Spots gehabt und gerade zu Beginn sah das auch nach ein paar gefährlichen Botches aus. Dass sich da keiner ernsthaft verletzt hat war sicher auch mit Glück verbunden. Chelsea Green hat einfach Comedytalent. Ich mag es, wenn das Wrestling ab und zu auch mal etwas goofy ist und Chelsea Green kann das. Gibt kaum eine Wrestlerin, die das beherrscht. Hätte es auch sehr gefeiert, wenn sie den Koffer bekommen hätte.

Keine meiner Kollegen verfolgt NXT.
Mein Kollege hat grade das Meeting genau dann betreten, als wir sagten, dass wir ihn wohl überspringen müssten. Ich kommentierte „Say his Name and he appears!“. Ich habe sogar zweimal ein bisschen geklatscht.

Sehr schade.

Mit John Cenas anstehender „Abschiedstour“ frage ich mich ja gerade, ob sie sowas ähnliches machen wie bei Chris Jericho während seiner MJF Fehde.
Also, dass er noch mal ein paar nostalgische „Traum Matches“ bekommt, auch gegen Leute außerhalb der WWE etc.

Copeland gegen Cena wäre natürlich krass aber da sehe ich, so sehr die WWE sich gerade auch öffnet, die Chancen ziemlich gering.

Ich hab seit Tagen nen Ohrwurm von seinem Entrance Theme :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Youtube-Empfehlungs-Thread den Cagecast entdeckt und mal reingehört. Habe lange keinen Wrestling-Podcast mehr verfolgt. Clotheslaien gibt es ja leider nicht mehr und der Cultaholic Podcast ist mir zu lang geworden. Cagecast hat finde ich eine angemessene Länge, der Host hat zwar eine etwas nervige Stimme, ist aber sympathisch, und die zweite Person (die anscheinend wechselt) bietet einen guten Gegenpol.

Am Ende der Review-Folge zu MitB reden sie plötzlich über Fußball, da habe ich vorgespult um zu hören ob am Ende noch was Interessantes kommt und höre nur noch „…Bild Plus. Bis zum nächsten Mal!“ :beansweat:
Und ich denk, Shit, gehört Cagematch.net zu Springer? War das ein Sponsor? Schade, ich wollte den eigentlich weiterverfolgen. Höre erstmal in die Forbidden-Door-Folge rein um am Ende drauf zu achten um was es ging. Und vollständig geht der Satz:
„Das war es für diese Folge. Fuck AFD, Fuck Martin Guerrero, Fuck Vince McMahon und Fuck Bild Plus. Bis zum nächsten Mal!“

Puh, sind also doch stabil. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher sehr viel Cagecast gehört, Floschi ist sehr stabil.
Leider sind sie mir häufig zu „Das ist doch doof!“ und hängen sich sehr viel an schlechten Dingen auf. Wenn ich zuletzt eine Show gesehen habe, habe ich danach in den Discord geguckt und musste „Joa, war ja klar, dass das schlecht wird!“ und „Da hab ich nicht so wirklich bock drauf“, was mir ein klein wenig den Spaß am Produkt vermiest.

Deswegen: Cagecast ist gut, nur leider nichts mehr für mich.

1 „Gefällt mir“

was hat er denn angestellt? :smiley: bin in dem Thema nicht drin

Laut seinen Cagematch-Bewertungen soll er Marty Scurrl gebookt haben, der ansonsten in der Europäischen Szene eine Persona non Grata ist.

Und weshalb? Bin in der deutschen sowie EU-Szene nicht so drinne.

Kenne MG bislang halt nur als YTer, der 'ne eigene Wrestling-Liga leitet.

Im Zuge des Speaking-Out-Movements wurde Marty Scurll beschuldigt mit einer betrunkenen 16-jährigen Sex gehabt zu haben. Das hat er dann auch zugegeben, meinte aber er war auch betrunken, also war es ok. Daraufhin wurde er nirgendwo mehr gebooked, bis Martin Guerrero ihn in seiner Liga hat antreten lassen und ihn sogar zum Champ gemacht hat. Ist jetzt lange nicht auf dem Niveau von Vinnie Mac, muss aber auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“