Ich mag den Podcast und als langjähriger Fan gewesen, kann ich sagen, dass die eigentlich ganz Cool drauf sind, war von Anfang dabei. Aktuell sind neben Flosch, noch Franjise und Banschey dabei, leider ist Fanny kaum noch dabei, hat mehr mit seiner Familie und Job zu tun und kaum noch Zeit.
Er war halt immer der Gegenpol zu Flosch, der meistens eher pessimistisch unterwegs ist und gerne strenger bewertet.
Das waren noch Zeiten
Habe selber seit 2 Jahren nicht mehr wirklich gehört, weil ich selber kaum noch Wrestling konsumiere.
Da stimme ich dir zum Teil zu, dass gerne ins Negative gegangen wird, da fehlt halt Fanny als Gegenpart, der gerne sehr viel ins Positive gegangen ist, leider ist dieser kaum noch zu hören.
Taugt Unlimited Wrestling denn allgemein als Indy-Liga oder eher nicht?
Vanni (mit V und i, ich habe mich auf dem Cageboard lang genug mit ihm unterhalten) fehlt wirklich. Franjise ist im Bezug auf Historie natürlich unschlagbar (zumindest war er das damals), aber leider auch immer sehr negativ.
Da bleibe ich dann doch bei Ups&Downs, Simon Miller ist da fast schon anstrengend positiv.
Ich habe selber nichts von Unlimited Wrestling gesehen. Letztes Jahr auf dem Flug zurück aus London saß ich neben einem, der hat davon geschwärmt („wXw kannste vergessen, guck dir Unlimited an!“), da habe ich zum ersten Mal von der Promotion gehört. Von der Kontroverse wusste ich da noch nichts. Wenn es nicht um das Scrurll-Booking geht, dann bekommt die eigentlich ganz gute Bewertungen, da sie wohl auch regelmäßig hochkarätige, internationale Wrestler in ein kleines Kaff in Mitteldeutschland holt.
Ich fand es in den zwei Folgen die ich gehört habe eigentlich sehr ausgeglichen, lag aber vielleicht auch am Gesprächspartner.
Da wird mir gerade auf YouTube, das SummerSlam Match von Nexus vorgeschlagen und ich bekomme ziemlich schlechte Gedanken, denn meiner Meinung nach, war das eine richtig blöde Fehlentscheidung, von Vince und Cena.
Selbst zu dem Zeitpunkt hatte Cena schon erheblichen Einfluss im Backstage Bereich und sicherlich auch auf Vince und trotzdem, war man der Meinung den gut aufgebauten Nexus verlieren zu lassen und eine Story mit Cena aufzubauen, wo am Ende dieser auch gewinnt.
Außer ihm hatte niemanden was davon, selbst Wade wurde degradiert. Eine Schande, zum damaligen Zeitpunkt. Ich bin zwar immer noch angefressen, aber man muss schon sagen, dass außer Wade und Bryan niemand wirklich Main Event tauglich gewesen ist und nur durch die Überzahl und das gute Booking waren sie so gut.
Was mir am Wrestling nie gefallen hat, dass einige Wrestler/innen ihren Einfluss ausgenutzt haben, um anderen den Aufstieg zu ruinieren, nur um ihr eigenes Standing zu erhalten.
Mittlerweile, hat sich das zum Teil entspannt.
Sorry für den rant, aber leider gibt es genug Schattenseiten im Wrestling und das gehört mit dazu.
TV Time ist eine limitierte Ressource und am Ende des Tages ist das ein Nullsummen-Spiel. Wenn A mehr Zeit bekommt, hat B weniger. In der „Dog eats Dog“ Welt von Vince ist das leider einfach so.
Es ist absolut sinnvoll, dass sich das (in gewisser Weise) geändert hat. Ein tieferes Roster erlaubt mehr Rotation, mehr Auszeit und so weiter.
Ich hör mir das seit letzter Woche nur noch an. Spotify 652 Aufrufe
Und ich klatsche tatsächlcih mit
Ich will auch mal wieder so einen der ganz ok im Ring ist, aber der halt duch das Charisma alles wettmacht. Ich hab nur leider kleine Bobby Roode-Vibes, der Entrance war auch Mega, aber im Main Roster war das ja dann alles nix.
Gucke mir gerade seine Entrance Videos an, finde diese richtig kreativ, dürfte aber, nur durch seinen Deal mit Sony zustande gekommen sein?
Ist schon witzig zu sehen wie die Leute jetzt Joe Hendry entdecken, wo er das schon seit fast 10 Jahren macht.
Er hat sich seit WCPW aber weiterentwickelt.
Was macht Elias eigentlich grade? Da ist doch bestimmt Crosover-Potential.
Wenn sie Joe Hendry direkt begraben möchten…
Das Witzige bei so einem Act ist ja gerade wenn man ihn mit einem ernsten Charakter paart.
Die Promos mit LA Knight damals.
„!Well I guess your Wife is nice“
Ja trotzdem. Ich finde der hat sich so sehr gemacht,
Scheinbar fake news.
Es ist schon krass das Videos in denen quasi nur sein Name im Titel und sein Gesicht auf dem Thumbnail ist auf dem WWE-Account einfach mal 4-5 Mal so viele Klicks haben als die Titelmatches von gestern.
Pro7 Maxx zeigt auch den „Summer Slam“:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1155228885568767&set=a.743101526781507
Schon Vince konnte etwas über Leute sagen, die Trump bejubeln:
https://youtu.be/vVeVcVBW_CE?si=jxVcyC1ykKq1v69x&t=655