Frage: Rollins attackiert einen von beiden (Person A), der duckt sich weg, getroffen wird der andere (Person B). Er baut also den klassischen Shawn Michaels. Realistisches Szenario, wie ich finde.
Wer zählt als „der Attackierte“? A oder B?
Frage: Rollins attackiert einen von beiden (Person A), der duckt sich weg, getroffen wird der andere (Person B). Er baut also den klassischen Shawn Michaels. Realistisches Szenario, wie ich finde.
Wer zählt als „der Attackierte“? A oder B?
Ich würde das so werten, dass er die person attackiert, die er am ende auch trifft.
Bsp. Er will A hauen, haut aber B. Dann werte ich das als „Er attackiert B“
Alles klar!
So überraschend gut sich Logan Paul als Wrestler gemacht hat…er ist und bleibt ein Arsch
Für Kontext
Khelif is not transgender, but it is alleged that she has a disorder of sex development (DSD), which causes some females to have XY chromosomes and blood testosterone levels typical of a male.[10][11] In Algeria, the country that Khelif represents, transgender identity is prohibited, changing gender or sex on identity documents is not permitted, nor are medical or hormonal treatments allowed to transition to another sex.
Der Typ wird bei mir immer als menschliche Katastrophe abgespeichert bleiben nach seinem Video damals in dem japanischen Wald. Das jetzt bestätigt mich da noch mal.
Daher klappt der als Heel auch gut bei mir. Wenn der aufs Maul kriegt, ist das immer geil. Auch, wenn es nur beim Wrestling ist. Als Face wird der nie für mich funktionieren.
Habe glaube ich so ziemlich jedes Match falsch getippt
Scotty kann sich selbst das Grinsen nicht verkneifen
Holy Shit, der ofiizielle Song für Bash in Berlin ist Ratatata von Electric Callboy und Babymetal?
Hole gerade den Summer Slam nach und Dirty Dom kommt ja echt ganz nach seinem „Vater“. He lies, he cheats, he steals ! Rhea ist echt auf dem besten Weg, die nächste richtig große Nummer im Wrestling zu werden. Also so richtig groß.
Es ist echt schön zu sehen, wie Adam (ääääääh Michael) Cole sooooo viel entspannter und fröhlicher ist, seit er keinen Soziopathen mehr im Ohr hat
Und Michael Cole erst
Wasn Hirnfurz
Aber stimmt schon, Cole ist ohne Vince wirklich wie ausgewechselt. Man merkt richtig wie er aufblühen kann und darf. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören
Ich fand es echt verblüffend, wie Dom Eddie in der Mimik und Optik ähnelt. In den Szenen zum schluss habe ich öfter Eddie gesehen
Und Reha wird größer als Becky Lynch. So ein großes Talent. Bei der Houseshow letztes Jahr in Hamburg hatte die soviel Charisma in ihrem kleinen Finger… wahnsinn! Hab tatsächlich mit meinen 34 Jahren mal wieder so einen kleinen Promi-Crush
Hatte er schon den klassischen Chair Spot von Eddie? Sonst kommt der ganz bestimmt noch. Der Kontrast zu dem Dom, der frisch angefangen hat, ist echt Wahnsinn. Sehr gute Entwicklung von ihm.
Bei Mami vollkommen nachvollziehbar
Bisher, glaube ich, noch nicht. Ich gehe langsam auch soweit, dass die Geschichte vor 19 Jahren mit Rey, Eddie und Dom gar keine Story war
Aber ja, die Entwicklung von ihm ist der Wahnsinn. Letztens nochmal seine Anfänge gesehen gegen Seth Rollins und das TT-Match bei WM… holy… Tag und Nacht
Dom hat es beim Slam übrigens geschafft, als Heel nochmal Heel zu turnen Er ist jetzt der Oberheel
Ist aber auch vollkommen mein Typ. Und nun genug geschmachte
Total. So viel Heat wie er hat… echt beeindruckend
Ich bin ja überhaupt nicht mehr im Wrestling drin, gestern beim Zappen aber gesehen, dass der Summer Slam auf Pro7Maxx gezeigt wurde und bin etwas dran geblieben.
Laufen die (früheren) PPVs schon länger im Deutschen Free TV?
Das Damen-Match fand ich bisschen quatschig wegen der Nummer um die „ausgekugelte“ Schulter. Danach noch Logan Paul Match und bin positiv überrascht wie gut der im Ring aussieht, ist anscheinend ja schon länger dabei aber Moves wie den Moonsault vom Ringseil kannte ich so bislang nur von Jeff Hardy
Ist halt so ein klassischer Spot, damit Rhea protected verlieren kann. So kann sie sagen „ich war ja verletzt“ und daher bedeutet das nix.
Im Ring ist der Jung wirklich ein wahnsinns Talent und lernt sehr schnell dazu. Wäre er doch nur nicht so ein absolutes Arschloch im echten Leben.