Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Könnte mir vorstellen, dass es Big Show wird. Hat ja jetzt wieder einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Naja, irgendwer muss ja in die Pre-Show. Wen würdest du dann lieber in der Pre-Show haben?

Reigns/Lesnar :grin:

1 „Gefällt mir“

und rousey/steff. erstens weiss man eh schon wie es ausgeht, zweitens sind mindestens 50% der wrestlingskills sehr überschaubar

1 „Gefällt mir“

Das US Title Match (auch wenn ich stark hoffe, dass es kein Sonntag wird sondern wie jeder andere Tag ein RUSEV DAY!)

Die zwei Battle Royals sind ja eh schon drin, das passt auch.

Die Cruiserweights hauen in letzter Zeit so viel Gutes raus und wir reden hier von einem “größerem” Turnier, welches bei WM enden wird. Finde damit hätten sie die Main Card verdient, vor allem da Cedric Alexander und Mustafa Ali auch zu den Besten gehören, welche in 205 Live rumlaufen (natürlich hinter Drew Gulak).

Ja, ich finde es auch schade um die 205 Jungs. Aber um ehrlich zu sein, ist es mir eigentlich völlig egal wer in der Pre-Show ist. Denn es gehört ja trotzdem zu Wrestlemania dazu. Letztes Jahr gabs auch ordentlich Matchzeit (15 Minuten für Aries/Neville wenn ich mich recht erinnere) und solange sie nicht vor 100 Leuten kämpfen, weil die Tore noch nicht geöffnet sind, hab ich kein problem damit.

Also ich hab’ jetzt mal ein erstes Tippspiel erstellt. Würde sagen wir schauen einfach mal, wie es so läuft. :grin:

RBTV | WWE PPV Tippspiel #1 - Wrestlemania 34

5 „Gefällt mir“

Find ich super. :herz:
Wird es auch noch einen zu Takeover geben?

Was mir gerade auffällt. Gibt es den Begriff „PPV“ eingentlich noch für die Großveranstaltungen seitens der WWE?

Wie geht ihr an so ein Tippspiel ran? Tippt ihr was ihr hofft, wird passieren, oder doch eher den offentsichtlichen ausgang? :grinning:

Namen werden viele gehandelt: Big Show, Cass, Woken Wyatt,…
Ich könnt mir vorstellen, dass Rey Mysterio kommt oder einer von NXT eingeführt wird.
Auf die nächsten Leute aus der aktuellen NXT-Generation hab ich eh Bock.

Ich glaube nicht dass Hier steht ein irreführender Text, damit Rey Mysterio nicht sofort erkennbar ist der Partner von Braun wird denn so ein Bizepsriss heilt auch nicht so schnell und nur auf dem Apron stehen wäre lahm.

Und bei den anderen Namen bis auf den Ersten von dir im Spoiler erwähnten bin ich mir nicht so sicher.

Bin mal gespannt, wer aus dem NXT Roster wohl in den Battle Royals landen wird. Mindestens einer/eine pro Match sollte drin sein.

Da gehe ich nach was ich glaube bzw dem wahrscheinlichsten nach.

Wenn das gewünscht is’ gerne. Weiß nur nicht, wie viele das verfolgen. :grin:

Ich tippe eigentlich immer, wovon ich ausgehe was passieren wird. Auch wenn mir dabei das Herz blutet :smiley:

Sieht etwas lame aus irgendwie :confused:

Jetzt hab ich getippt, aber ein ungutes Gefühl. Zu viele Face-Wins. Naja, mein Senf:

Battle Royal Männer:
Wieder Corbin. Oder Ziggler. Jedenfalls ein Heel, der eine gewisse Popularität hat. Womöglich kommt Samoa Joe ja auch zurück.

Battle Royal Frauen:
Bayley. Die macht zusammen mit Sasha Ruby Riott platt, Riott lässt aber Sasha aus dem Ring fliegen und Bayley macht irgendwas vom Seil.

Orton / Roode / Mahal / Rusev: Orton oder No Contest. Rusev ist leider nur wegen „Rusev Day“ dabei, Roode baut Mist und Mahal hat gerade ausgedient. Vieileicht greift zur Abwechnung ein Lakai ein… :roll_eyes:

Bliss / Jax:
Jax. Weil Gürtel und Bliss jetzt schon lange dran war. Und außerdem würds Schieberjunge ärgern ^^.

Miz / Rollins / Bálor:
Miz. Natürlich mit unfairen Mitteln. Das Match wird gut.

Styles / Nakamura:
Nakamura. Nach nem kleinen Marathon und schönen Spots.

Lesnar / Reigns — Alexander / Ali:
In jedem Match wird einer gewinnen. Glückwunsch.
(Hab Lesnar getippt. wobei er mir gerade mehr auf den Geist geht…)

Bar / Strowman + ?:
Bitte, bitte Strowman. Hat einen Titel verdient. Unterhaltsamer als 50 Prozent des Rosters zusammen. Partner wird CM Punk oder Hogan. Haha.

Usos / TND / BB:
Warum so früh? :sleepy: Daraus hätte man doch noch ne bessere Story machen können? BB - and the beef goes on. Hab ich Bock drauf.

Bryan + McMahon / Owens + Zayn — Angle + Rousey / Triple + Stephanie:
Die „Neuen“ bereiten mir Kopfzerbrechen. Einerseites können sie weder Bryan noch Rousey eigentlich gar nicht verlieren lassen, weil die jetzt erst mal (wieder) ein Image brauchen und ihr Merch pushen müssen. Auf der anderen Seite wär das so banal… Tipp trotzdem für Bryan + McMahon und Angle + Rousey. Owens und Zayn gehen halt zu RAW.

Flair / Asuka:
Asuka. Achtung, Ansage: Natürlich pinnt Asuka Charlotte mit letzter Kraft. Beide liegen halbtot auf dem Boden. Carmella stürmt in den Ring, cashed den MITB Vertrag ein, Charlottes Versuch als Ehrenfrau Asuka zu schützen geht nach hinten los. Carmella bricht den Streak und holt sich den Titel. Ausgerechnet Carmella.

Cena / Untertaker:
Cana wird groß in der Kamera gezeigt. Sitzt in der ersten Reihe als Gast und hat Spaß. Licht beginnt zu flackern, Licht geht aus, Glöckengeläut. 20 Min später liegt Cena nach einem Tombstone am Boden, bevor sich der Undertaker ein Mikro schnappt und Lesnar zu einem Loser-leaves herausfordert.

Nett :smiley:

Offenbar auch, weil er um seine Entlassung gebeten hat. :confused:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/29872797_1500152786780773_4837858305682836423_o.jpg?_nc_cat=0&oh=56ecbe62021d38c320871b81ae796ee6&oe=5B347A0B

R.I.P Shawns Haare. :cry:

Die störten ihn aber schon ewig. Ist nun ungewohnt ihn zu sehen. War auch so bei Triple H da man ihn auch nur durch die langen Haaren kannte. Nicht nur seine Familie auch wir werden uns recht schnell daran gewöhnen.

Du weißt: Nur für den Spruch :kissing_heart:

Aber Rusev weg, weil ihm der Push nicht passt…? Komisch.

Und hat sich Michaels hübsch gemacht, um WM zu hosten?

Naja, wenn man mal überlegt wie er die letzten Monate bzw. Jahre gebookt wurde, kann ich das schon verstehen. Das war ja im Grunde wirklich alles nichts anständiges und trotzdem hat er es immer wieder geschafft das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Denke schon, dass er woanders besser behandelt werden würde und mehr daraus machen könnte.

Also was die Rusev Nachricht angeht sollte man erstmal abwarten. Gerade bei Wrestling News Seiten gibt es sehr viel Bullshit und auch bei den guten Seiten mit tatsächlichen News stimmt nicht immer alles (weil sich Pläne noch ändern oder was weiß ich)

Rusev ist momentan so beliebt, er muss einfach den US Titel gewonnen. Danach Fehde mit Jinder Mahal oder Rematch gegen Orton und alles ist gut.

Für viele das beste Match das der Taker jemals hatte. Auf jeden Fall ein Klassiker

1 „Gefällt mir“