Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Zweitbest bewertetes Match von Meltzer bei NJPW Dominion 6.9 In Osaka-Jo Hall
IWGP Junior Heavyweight Title Match
Will Ospreay © vs. Hiromu Takahashi (****3/4).

1 „Gefällt mir“

Rules are made to be broken… :smiling_imp:

„AJ Styles vs Shinsuke Nakamura hat die Bude abgerissen, bestes Match in letzter Zeit in der WWE - 4 Sterne“

„Toru Yano vs Zack Sabre Jr. war meh, habe ich morgen schon vergessen aber 6 Sterne weil Tokio Dome“

So klingt das inzwischen oft für mich :confused:

Will nicht damit sagen, dass WWE Matches alle geil sind bzw. alle NJPW Matches überbewertet…aber gerade Meltzers Japan Ständer macht mir das etwas madig.

1 „Gefällt mir“

image

Braucht halt irgendein Beispiel, hab nicht gesagt, dass es ein echtes Beispiel ist :smiley:

Und überhaupt, wer will nicht die Nussknacker des Todes sehen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Und go!

2 „Gefällt mir“

“Das mit Roman Reigns”
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin großer ospreay fan. Omega und ospreay sind meine beiden lieblingswrestler. Die haben mich zu njpw geholt und vor allem gehalten. Seit dem besten of the super juniors bin ich auch immer mehr ein fan von Takahashi geworden.

Kenne Ospreay schon durch seine Auftritte in den Europäischen Ligen. Kam von Backyard Wrestling, hat dann auch in so eine Underground Liga in UK lange gewrestlet auch maskiert eher er dann zu einem der Geheimtipps wurde. So richtig ist er erst 2015 durchgestartet auch eine der Gründe seine Auftritte bei PWG und Rev Pro Uk. Hat inzwischen einige Probleme mit den Knie, sein Rücken und Nacken ist angeschlagen aber er ist immer noch total on fire.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat er auch den Titel verloren, damit er sich erholen und genesen kann. Stehe zu 100 % hinter dieser Entscheidung.

Ist jetzt Live

Bin im Moment auf der YT-Seite gelandet :smile:

Die Street Fighter Matches haben noch nicht mal angefangen und es ist jetzt schon super unterhaltsam :smiley:

War wahrscheinlich besseres Storytelling als bei der Hälfte der Matches nächsten Sonntag. ^^
Promo-Pros.

2 „Gefällt mir“

Aber auch von min. 90% von Dominion :smiley:

Das war extrem unterhaltsam

Und es ist immer noch nicht vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACH DU SCH… !
Jetzt machen die noch weiter!
:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

9 Stars

2 „Gefällt mir“

Was sehr unterhaltsam und sehr spannend. Man sah auch wieder die Freundschaft zwischen den Beiden.

Kann die Ronda Rousey eigentlich noch was anders außer ihren Armbar?
Vlt in einer Wrestling Liga Wrestling Fähigkeiten bzw Moves?
Trierweiler wird immer mehr auf die Vermarktung gelegt anstatt auf die Wrestler.
Shinsuke Nakamura: kann nur treten
Nia Jax: wirft die Frauen nur herum
Strowman: Streit nur und dumpfes hauen
Roman Rigns: muss man ja nix mehr zu sagen

Du hast schon ein Nakamura Match gesehen, oder? Gerne auch außerhalb der WWE.

Zu Reigns: Er wird beschissen gebooked…keine Frage…aber ein mieser Wrestler ist er auch nicht.

Und was zur Hölle soll

bedeuten?