Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ach ja, Jim Ross ist jetzt ebenfalls bei AEW, allerdings wohl nicht als Kommentator.


Schade drum aber zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass er hinter den Kulissen sogar wertvoller sein könnte. Als Kommentator war seine Qualität in den letzten Jahren ja eher schwankend.

Ich bin was AEW angeht immer noch skeptisch aber doch auch wirklich neugierig. Ende Mai solls ja schon losgehen. Keine zwei Monate mehr.
Wie auch immer die erste Show wird (katastrohpal, nur “nett” oder überragend) bin ich halt vor allem interessiert was sie langfristig schaffen.

Adam Cole und Johnny Gargano bereiten sich intensiv auf das 2 out 3 Falls Match vor

Edit: Hier mal ein Tag Team Match von Xavier Woods aus seiner TNA Zeit

Außer Jay Lethal waren und sind alle bei WWE.

1 „Gefällt mir“

Ohhhh - das wird sicher lustig :star_struck:
53

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon so sehr drauf, dass Die Edgeheads The Revival bei Wrestlemania um die Titel erleichtert.
Und dann werden alle schrein was für ein toller Wrestlemania Moment es ist, weil Kurt Hawkins endlich einmal gewonnen hat. Das er vor ein Paar Wochen irgendeinen Jober bei 205 Live fertig gemacht hat, was damals auch schon keinen Sinn gemacht hat, wird dann jeder wieder vergessan haben weil wir sind ja dumm wie Scheiße wir Fans.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, außer vielleicht meine Augen mit rostigen Nägeln auszustechen.

Es geht loooooos!

2 „Gefällt mir“

Die Hälfte der Card ändert sich bestimmt eh wieder, weil Vinnie nen Anfall bekommt :smiley:

Ja deswegen hab ich so lange wie möglich gewartet, falls sich etwas ändert :smiley: Deswegen konnte ich auch das RAW Tag Team Match noch mit reinpacken :smiley:

Alter dieses Tag Match…

Mamma Mia!

Wäre auch blöd gewesen Black und Ricochet als NXT Champions ins Titelmatch bei WM gehen zu lassen. Aber geiles Match!

Geiles Match und schöne Geste am Ende.

Läuft das in den USA eigentlich auf DAZN? Wegen der ganzen Werbung da. Gerade mal auf wikipedia nachgelesen, ist ja mittlerweile fast weltweit vertreten.

Ahh Nein, in Japan über dazn. Aber trotzdem interessant.

Das sah dann am Ende doch zu konstruiert aus. Aber Riddle wird mal ein Top-Mann.

Deine Zeit ist abgelaufen :smiley:

Meinej Guite :smiley:

Bisschen langsam angefangen, am Ende aber geil.

Eine richtige Schlacht, Wahnsinn

Die Damen sind allesamt gute Wrestlerinnen mit spektakulären Aktionen, hier merkte man aber, dass sie in Fatal 4 Matches dann doch ein wenig zu unerfahren sind.
Trotzdem schönes Match.

Und beim Promovideo vorher und auch bei den Matches zuvor hat man wieder gemerkt wie viel besser das NXT irgendwie immer macht.

Mega Match!!! Geiler Abschluss!!! Ein Beispiel wie man die Fans von einer Seite komplett auf die andere bekommt.

So hat es sich Gargano endlich mal verdient. Cole wird noch zahlreiche Chancen bekommen und den Titel auch gewinnen. Gargano sicherlich bald aufrücken.

Viele Kumpels und Bekannte, die nur die Hauptshows verfolgen, fragen mich immer weshalb NXT und vor Allem die PPVs dort immer so gehypet werden. Heute ist eigentlich mal wieder das beste Beispiel für meine Antwort gewesen. Bei NXT gibt es kaum Längen, erst Recht nicht bei TakeOver. Die Matches sind fast durchgängig hochklassig mit sehr gutem Pacing und häufig spektakulären Aktionen. Es passiert viel häufiger auch mal etwas überraschendes.

@Schieberjunge würde das jetzt als kaputtes Kommentatorenpult zählen?

1 „Gefällt mir“

NXT Takeover…
Mama Mia!
Beste Show die ich je gesehen habe. Ich bin total erschöpft von dieser Veranstaltung :hugs::star_struck: