Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Verlinke bitte nochmal die Stelle bei Arma weil da gab es wohl einen Fehler.

Sieht doch ganz normal aus und @Luggsen sieht das auch so…

Bei mir wird was total anders angezeigt.

Ist dein Vorname Simon? :simonhahaa:

Ist das crazy das ist auch auf Chrome :beanomg:

Habe den Link angepasst. Schau jetzt mal :beansweat:

Habe jetzt seit knapp einem Jahr mit der „WWE - Hell in a Cell 2020“-DVD wieder WWE-Merch gekauft. Wollte ich aufgrund des nachlassendem Interesse an dem Produkt eigentlich nicht mehr machen, da man die meisten Matches irgendwann sowieso kostenlos auf dem YT-Kanal von WWE zu sehen bekommt. Aber HiaC ist einfach eine meiner Lieblingsmatcharten und mir hat das HiaC-Match Sasha/Bayley bei den „Best Of Matches 2020“ schon wieder gut gefallen und hoffe mal die beiden anderen HiaC-Matches werden in eine ähnliche Kerbe schlagen.

Aber heißt ja nicht, dass ich jetzt wieder massenweise WWE-Merch wie früher kaufen werde. Hin und wieder kann man das ja mal machen, wenn einem der PPV gefallen hast. Aber T-Shirts und dergleichen werde ich wohl keine mehr kaufen. Hatte unter anderem Shirts von Bret Hart, Edge, Asuka und Becky Lynch. Gut, die von Edge und Bret Hart sind mittlerweile so vergammelt, die würde ich eh nicht mehr anziehen. :grin: Becks und Asuka kann man aber im Sommer gut tragen.

Habt ihr auch WWE-Shirts oder anderen Merch? Habe noch Funko Pop-Figuren von Becky Lynch und Alexa Bliss. Übrigens die einzigen Funkos, die ich habe. Suche da aber noch die Harley Quinn in der SuSq-Version.

Nur die gelben Karten zum Stickern. Wrestling merch :sweat_smile:

Ich besitze ein Cm Punk Shirt und ein Undertaker Shirt. Die sind beide locker 10 Jahre alt und sehen entsprechend aus.
Ich bin allerdings stolzer Besitzer eines Karten Beck-TShirts, das ich zu jeder wXw-Show trage und sammle Teile von Tischen und Stühlen, die während Matches kaputt gehen.
Mein größtes Stück Tisch wurde von Ilja Dragunov und David Starr unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Wenn du direkt am Ring stehen kannst, ist das halt ein Griff und das Teil gehört dir. Wenn du jede Show da bist, kennen dich die Aufpasser am Ring auch und wissen, dass du damit jetzt keinen Scheiß anstellst oder eigentlich in den Ring willst oder so.
Das Stück ist etwa so groß, wie meine Hand.
Meine restlichen Memorabilia beschränken sich auf Schrauben und ein (winziges) Stück von Jeff Jarretts Gitarre.

Bei Indy-Shows war ich nie. Bisher nur bei insgesamt vier WWE-Liveshows in Köln. Zuletzt 2018, aber war da irgendwie nicht so der Hammer gewesen. Vor allem der krasse Kontrast du meinen ersten Shows 2008/09/10. Da hatte man u.a. Triple H, den Undertaker, Cena oder Orton im Main Event. 2018 hingegen Strowman, McIntyre und Ziggler. Nix gegen McIntyre, aber der Rest… na ja. Am meisten geärgert hatte es mich aber, dass zuerst der SD-Kader angekündigt war, weshalb ich mich schon auf Becky Lynch und AJ Styles gefreut hatte. Dann wurden die Roster kurzfristig getauscht und Raw kam. Gut, dachte ich mir… kommen immerhin Ronda Rousey und Alexa Bliss. Bliss war zwar dabei, aber verletzungsbedingt nur als Ringsprecherin. Und Rousey war bei allen anderen EU-Tourshows dabei, nur in Deutschland nicht. Deutschland bekam deshalb Nikki Bella vs. Natalya. Hätte ich auch drauf vezichten können. :confused:

Ich war bei einer WWE Show in Hamburg. Das war am Jahrestag von Eddie Guerreros Tod und wir bekamen Rey Mysterio gegen Batista und CM Punk vs Undertaker. Das war schon ein cooles Event.

Ein paar Jahre später war ich bei einer Show in Kiel. Das war schon eher etwas… meh, auch wenn wir Kane, Alberto Del Rio, Edge, Kofi und Beth Phoenix sehen durften.

Bei meiner ersten wXw Show gab es den heutigen Finn Balor, Aleister Black, Alexander Wolfe, WALTER und Zack Sabre Jr. zu sehen. Das war die erste wXw-Show in Hamburg, wo sie natürlich etwas stärker glänzen wollten, um Fuß fassen zu können. Aber holy-moly war die Show gut.

4 „Gefällt mir“

Hab ne Jogger von Aj lee, nen Shirt von Sasha Banks und nen Hoodie von Punk.

:beanpoggers: :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CLR4eefB_IR/

Einige Quellen berichten das wir bald das Ehepaar in der WWE sehen werden weil Taya unterschrieben hat.
Aber Taya wird bei NXT sein und das ist Schade.
https://www.wrestlinginc.com/news/2021/02/taya-valkyrie-reportedly-signs-with-wwe/

Wer wird bei NXT Vengeance Day das NXT Titel Match gewinnen?

  • Finn Balor
  • Pete Dunne
  • Draw

0 Teilnehmer

Oh ich sage mal echt gut.

LA Knight ist Eli Drake.

1 „Gefällt mir“

Also mich freut das… ^^

Hat Jemand Fire Pro Wrestling gezockt? Taugt das was?

Lacey Evans ist Storylinehaft Schwanger und Ric der Vater :facepalm: