Hab ich mir schon etwas gedacht
Ich hab den Artikel jetzt nicht gelesen aber ich kann mir schon vorstellen das ein MJF seinen Heel Charakter auch hinter den Kulissen aufrecht erhält.l
Also so Method Actor mäßig
Ich hoffe dennoch das es respektvoll bleibt.
Im Artikel werden auch keine Namen genannt.
Shawn Spears hat nur in einem Interview gemeint das manche sich tatsächlich nicht abkönnen.
Ergo ist die Aussage von Shawn Spears vielleicht auch nur eine gute Promo für das Match am Mittwoch
Ja, das hier. Klingt für mich nach Promo. Da ja viel mehr Leute darauf fokussiert sind die ganzen Bookingentscheidungen ja durchschaut zu haben, versucht man beim Wrestling auch immer öfter solche Grenzen zu verwischen. Dazu ist der Gedanke für n paar Leute sicher total spannend, dass sich da Leute ernsthaft schwer verletzen wollen… is klar… ^^
Wenn Spears das hier ernst meint, würde ich die Professionalität aller Beteiligten extrem in Frage stellen.
Erinnert sich jemand daran wie Paul Heyman auf ner Veranstaltung angedeutet hat, dass das Ende von Undertakers Streak gegen Lesnar nicht geplant war und Lesnar von sich aus gehandelt hat? Daran erinnert mich das ein bisschen. Auch wenn ich Heymans Gedankenspiel wirklich spannend fand. ^^
Hört sich wirklich etwas nach Golddust an.^^
Aber ja die lieder sind mittlerweile zu generisch da vermisse ich sogar cfo$.
Sieht doch nett aus, ich geb dem jedenfalls ne Chance.
Bleibt nur zu hoffen, dass man sie als Managerin bzw. Valet einsetzt und nicht aktiv in den Ring lässt. Stümper hat man da aktuell so schon genug.
In Sachen Fitness dürfte sie wohl die meisten Damen in der WWE locker in die Tasche stecken, sie hat einige Actionfilme mit renommierten Choreographen gemacht und sah in den Szenen gar nicht so schlecht aus. Sie trainiert seit fast einem Jahr mit Wrestling Coaches und im Performance Center.
Ich warte erstmal ab. Vielleicht hat sie tatsächlich ja mal dazu gelernt und es gibt mal ein sexy-Gimmick, das auch funktioniert, bisher war das in den letzten Jahren ja immer ein Griff ins Klo.
Sie hat halt mehr Instagram-Follower als jeder männliche Aktive in der WWE und nur knapp weniger als Sasha Banks und Becky Lynch, von daher war das für mich klar, dass sie irgendwann zurück kommt.
Hey, sie hatte auch schon mit Brain Kendrick trainiert und das hatte nix genützt.
Wie gesagt, in den Actionfilmen und Trainingssachen, die ich gesehen habe, sah das nicht so schlecht aus.
Vom Fitnesslevel ist sie wahrscheinlich sogar die Nummer 1.
Ich meine ja nur, das wir nicht mehr die Gleiche Dame sehen werden, wie vor ein paar Jahren.
Viel schlimmer ist ja das hier. Charlotte mal wieder grundlos ins Title-Match gesteckt, aber OK, sie sieht seit ihrem letzten Titel ja sowieso komplett anders aus, vielleicht deshalb.
Aber wir hatten ja letztens Mal Mansoor als Thema, er ist jetzt auch bei RAW und hatte sofort ein Titelmatch.
Ja, natürlich. Wie sollte es auch anders sein?
Die nervt nur noch! Und das nicht auf die gute Art.
Hui bezüglich Eva Marie, bin ich ehrlich ich gebe ihr gerne nochmal ne Chance. Ich hoffe einfach dass sie zusammen mit ihrer Fitness auch ihre Ring Qualität gesteigert hat.
Und ja Charlotte, ich weiß es nicht. Das man sie immer auf Biegen und brechen ins Titel Rennen booken muss verstehe ich nicht.
Das tut meiner Ansicht nach ihrem Charakter nicht gut.
Ich mutmaße jetzt ein wenig: Anstatt sich auf den Namen „Flair“ auszuruhen und damit ihre Goodies haben zu können sollte sie lieber Junge Talente mit ihrem Namen und auch ihrem inRing können aufbauen.
Weil keine Frage sie ist gut im Ring und eigentlich könnte Sie sich auch auch hocharbeiten Story mäßig.
Ja und Mansoor, keine Ahnung haben wir bald wieder ein Saudi Event?
Das tut mir halt für den irgendwie Leid, klar er gewinnt momentan sehr viel aber bisher hat es gezeigt daß man ihn dann nur als den Super Gewinner bei den Saudis präsentieren möchte.
Kann jemand sagen wie Mansoor inRing mäßig ist? Denn wenn er gut ist wieso nicht Mal in eine andere WWE Show booken.
Er gewinnt ja sogar alles und hat jetzt gegen einen großen Namen in einem Titelmatch nur durch DQ verloren. Ende des Jahres soll es wieder nach Saudi Arabien gehen, irgendwie also ein wenig früh für ihn, denn man kann ihn ja schlecht ein halbes Jahr in den Liveshows pushen, kann ihn aber ja auch nicht wirklich viel verlieren lassen.
Ah okay danke dir. Mich freut es für ihn. Ich hoffe es lohnt sich für ihn auch auf Dauer und nicht nur als Saudi Präsentation.
Naja, sie ist 35. Sicher kein Newcomer mehr aber auch nicht in nem Alter wo man schon anfängt sich in erster Linie darauf zu fokussieren andere aufzubauen. Zumal sie ja auch absolut noch im Stande zu sein scheint überragende Matches zu haben.
Wie sie gebookt wird nervt mich auch. Man könnte bei ihr toll mal ne Geschichte mit richtigen Struggle erzählen. Wo sie eben ne Weil in der Midcard herumgurkt und versucht sich da rauszukämpfen. Leider gibts ja keine Midcard Titel für Frauen… ^^
Und Mansoor ist echt gut. Grad vom Charisma. Würde ihn jetzt nicht auf dem Niveau von anderen seiner Gewichtsklasse sehen (wie Mustafa Ali, Cedric Alexander, Ricochet etc.). Aber trotzdem einer der starke Matches haben kann.
Jap geb ich dir Recht mit. Ich glaub auch sie kann am wenigsten dafür daß sie so gebooked wird. Ich würde aber nicht ausschließen daß Vince allein des berühmten Namens entsprechende Entscheidungen trifft.
Besonders deutlich für mich ist das bei der Rock Family denn gerade eine Nia Jax die denke ich nicht wegen ihrer gute inRing Künste immer Mal wieder gepushed wird.
Aber naja wer böses denkt
Ich glaube leider wirklich das hat bei Vince noch viel mit Ehre des Namen zu tun.
Bei Nia Jax kommen aber glaube ich mehrere Dinge zusammen. Sicher auch der Einfluss der Familie aber denke dazu eben noch, dass sie eine der wenigen in der WWE ist die diesen Look hat. Also eine der wenigen großen „Monster“.
Ein Teil in mir glaubt auch, dass sie einfach so kontrovers ist, dass die WWE gerne die Aufmerksamkeit mitnimmt. Sie mag extrem unbeliebt sein aber es wird eben auch ständig über sie geredet. ^^
Während ich auch denke, dass die WWE es liebt große Namen zu verkaufen, gibts ja trotzdem auch einige Gegenbeispiele. Natalya, Tamina (okay, die wird grad wieder so n ganz bisschen gepusht, oder?), Curtis Axel… oh, und natürlich Cody Rhodes. ^^
Trotzdem denke ich auch, dass ein großer Name hilft und grad bei Charlotte sehr geholfen hat, weil er ja grad anfangs ständig Thema war. Nur kommt bei ihr eben noch sehr viel mehr dazu, wie Talent, ne gewisse Strahlkraft etc.
Mit dem Einmarsch samt Mantel, dem „Whooooo!“, dem Figure 4 (8), den Chops und den gedehnten Regeln hat sie einen schon sehr an ihren Vater vor Allem Anfang der 90er erinnert. Dann noch mit den four Horsewoman usw. Außerdem wurde ihr Vater immer wieder in Promos eingesetzt, so prominent war das bei niemand anderem der Fall.
Klar gehört sie zu den besten Damen der WWE, aber wiederholt einfach wieder zu kommen und ein Titelmatch zu bekommen ist ja ein Schlag ins Gesicht für den Rest des Rosters.