Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die Saudi PPV’s sind auch schon mal Donnerstag gewesen.

1 „Gefällt mir“

Oh, Elimination Chamber ist jetzt. Dann schau ich doch mal rein. Grad das Aufgebot beim Herren Elimination Chamber Match gesehen und holy shit, das könnte gut werden.
Das Womens Match könnte auch gut werden.

Wurde vor einer Weile geändert. Der Royal Rumble war auch schon an einem Samstag.

2 „Gefällt mir“

Holy fuck, die Landung von Moss grad sah nicht gut aus…

edit: warum macht er weiter? Alter…

Befinden sich Sheamus und Ricochet eigentlich in einer Zeitschleife?
Wie oft gab es jetzt ein Match mit den beiden?

Ich glaub die WWE macht gerne immer das gleiche…

(warum übernimmt das Forum nicht die bilder sondern haut einen Link zum Podcast rein?)

Bei seiner langen erfolgreichen Karriere ist es ja kein Wunder das er irgendwann auch mal jedn schwarzen Wrestler besiegt hat.

Den Titel hat er The Rock, Kofi, Big E und Lashley abgenommen, aber Booker T nicht.

Und würde man die WCW dazu zählen fehlt ja auch noch ein Ron Simmons oder aus der ECW Mark Henry.

Ja, es geht tatsächlich explizit nur um die WWE Championship.
Ich denke das fällt jetzt auf, da Kofi, Big E und Lashley in einem relativ kurzem Zeitraum Champion waren. Es gibt schon optimistische Theorien, dass die eben so stark waren, dass es Lesnar braucht um sie zu besiegen.

Lashley wurde genau genommen nicht besiegt :roll_eyes:

Dass Lesnar gewinnt, war wohl auch nicht der ursprüngliche Plan. Lashley hatte sich beim Titelgewinn bei Royal Rumble anscheinend an der Schulter verletzt und fällt mehrere Monate aus.

Verdiente Aufnahme in die HOF.

Leider nehem die ja sonst so gut wie Jeden…hust Bella hust

Taker hat es wohl mehr verdient als jeder andere aus der WWF/E, aber ja… ansich ist die HoF echt eine riesige Farce

1 „Gefällt mir“

Ich finde es seltsam, dass das jetzt erst kommt. Gab doch viele Jüngere, die schon aufgenommen wurden und danach auch noch aktiv waren. Warum hat man bei Taker so lange gewartet?

Ich glaube das war nicht immer so einfach, wenn er dann einen Tag später bei WM noch im Einsatz war. Da (auch wenn es nicht der Fall bei der WWF/E ist) die HoF ja in anderen Sportarten für inaktive ist. Bei der NBA oder der NBA muss man mehrere Jahre aufgehört haben oder verstorben sein um aufgenommen werden zu können.

Aber dann hätte man ihn eventuell als nicht mehr aktive Gruppierung bringen können. Damals mit Paul Berrer oder dann auch mit Kane.

Nun gibt man ihm als Einzelwrestler vielleicht die Bühne, die ihm gebührt.

In den letzten Jahren hatte man immer einen Wrestler oder eine Gruppierung, die größer war als der Rest. Wenn man den Undertaker im Jahr mit der NWO, der Hart Foundation, Sting oder Randy Savage gebracht hätte, wäre der Fokus vielleicht gar nicht so sehr auf ihm gewesen. Aber wer weiß wer 2022 noch so dazu kommt.

:beannotsure:
Meinst du NFL?

1 „Gefällt mir“

Ja, halt die Big Four allgemein.

Nee, NDA. :rbtvlul:

Aber schön, dass der Undertaker endlich auf der gleichen Stufe ist wie Koko B. Ware. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was ist darunter zu verstehen?

WWE Hall of Fame (2009) - Wikipedia

und weiter. Das ist kein Kontext

Die HoF hat halt nicht so den Stellenwert, der da gerne mal drin gesehen wird. Sie ist halt nicht nur ein elitärer Club für die Creme de la Creme, sondern ein ziemliches Sammelbecken.