Almost Daily #312 Kryptowährungen - mit Daniel Neis, Etienne & Simon (Tales from the Krypto)

war da der letzte der es ernsthaft versucht hat nicht kennedy? :aluhut:

Da kommen demnächst ja neue Akten zu raus, wenn auch natürlich nicht alle.

natürlich nicht alle, die antwort könnte sie beunruhigen :smiley:

doch … es sind fast alle veröffentlich worden. 1992 wurden nur ein paar zurückgehalten, die hat jetzt trump nach 25 jahren ablauf freigegeben

Laut der Tante im Radio heute morgen hat er auf seine Berater gehört und ein paar Akten mit Hinweis auf die nationale Sicherheit zurückbehalten.

laut barcode aus dem forum sagt die tante im radio bullshit. es werden nur die namen von noch lebenden agenten nicht veröffentlicht

Oh Wunder, oh Wunder. Es war nicht die CIA, aber was interessiert das schon die Verfechter des antiamerikanischen Narrativs?

2 „Gefällt mir“

Noch nicht alle. Aber richtig spekatkuläres stand da bisher auch nicht drin.
Und das wird auch in den anderen so sein. Über die interessanten Dinge wird es sicher keine Akten geben.

1 „Gefällt mir“

Nein, es gibt einige wenige Akten die komplett unter Verschluss bleiben. Bis auf Weiteres. Aber glaubt jemand ernsthaft dass wenn es eine Verschwörung wäre, etwas darüber in den Akten stünde? Leute Leute Leute…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das geht gerade sehr OT. Gibt es keinen Thread über Verschwörungstheorien? :slight_smile:

das SOLL zumindest der grund sein. wie weit die identitäten von leuten geschützt werden müssen die heute wahrscheinlich um die 80 sind bleibt fraglich :wink:

fairerweise muss man sagen das mit dieser amerikanischen veröffentlichungspolitik schon so einiges rauskam was man nicht für möglich hielt. zb das der amerikanische geheimdienst im kalten krieg attentate auf kubanische dissidenten in amerika geplant hatte und das den russen und kuba in die schuhe geschoben werden sollte und nur der amerikanische präsident die freigabe dafür verweigerte

Da sieht man von neuen Beiträgen im Thread und fragt sich schon, ob die Bohnen sich mal geäußert haben oder es ein neues AD zum Thema gibt. Aber dann doch nur wieder OT-Spam. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist ja in der Tat unfassbar.
DAMIT hätte niemand gerechnet :kappa:

In etwa so schockierend wie die „Enthüllung“, dass Geheimdienste andere Regierungen abhören. DA bin ich ja auch fast vor Unglauben vom Stuhl gefallen damals :zzz:

2 „Gefällt mir“

Nee, sowas hätte sicher keiner für möglich gehalten, nachdem die USA kubanische Regierungsgegner bei der Invasion ihn der Schweinebucht unterstützt haben und der gesamte kalte Krieg nur aus Spionage und Gegenspionage bestanden hat und es auch zahlreiche verdeckte Attentate auf Spione beider Seiten gab…
Man kann sich auch schön im Nachhinein eine Verschwörung basteln, sie NSA-Skandal.

PS: Kann man die Debatte vielleicht wirklich an anderer Stelle weiterführen und die letzten Beiträge von einem Mod übertragen lassen?

1 „Gefällt mir“

Ok, dann glaube ich das mal. Ich hatte nicht vor mich da durchzuwühlen.

betrachtet man wie unkritisch leute alles fressen was zb in sachen ukraine, syrien usw abgeht scheint das leider der fall zu sein und der sarkasmus kein bisschen angebracht :stuck_out_tongue:

ausserdem ist die gezielte ermordung unschuldiger auf eigenem staatsgebiet um es dem gegner in die schuhe zu schieben glaube ich bisher noch nie bewiesen worden

3 „Gefällt mir“

hast du irgendwas zu sagen oder willst du nur spielen?

2 „Gefällt mir“

Sie hatten auch genug Zeit den brisanten Kram zu Schreddern, sofern es welchen gab. So wie es beim NSU-Skandal absolut nicht im geringsten geschehen ist.