Almost Daily #320 - Almost Daily #320 Weihnachten mit Christian Pokerbeats Huber

Um 20:00 ist heute das neuste Almost Daily. Dabei sind laut Wochenplan Eddy und Lars und Christian Pokerbeats als Gast. Er war schon bei der aktuellen Folge des Buchklubs mit Nils dabei.

1 „Gefällt mir“

tja ede kind könnte am 24. kommen,wenn man so was nur besser planen könnte :laughing:

und ohne scheiße ne freundin von mir, hat mit ihren freund ne zeitfenster ausgemacht wo es okay wäre und wo nicht

TKKG habe ich und höre ich auch gern. WIe die drei Fragezeichen.

ede hat das doch absichtlich so gemacht für den jährlich wiederkehrenden gag

2 „Gefällt mir“

so schreiben sich AD themen wie von alleine

1 „Gefällt mir“

Die Home Alone Parodie während der Werbung und Eddy wieder der beste :joy:

Eddy: Zum Ende kommen? Oder zum NDR kommen?" Ach so, zum Ende kommen." :joy:

2 „Gefällt mir“

„Das mag der liebe Gott auch nicht.“ - Und schon wieder wird der Einfluss der Kirche deutlich! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Den Baum hat Lars schon mal für Weihnachten geschmückt

Edit: Lars hat verneint das er mit Lisa H. zusammen is, falls man denkt die sind in einer Beziehung.

2 „Gefällt mir“

Gebt dem Eddy doch mal sein eigenes Talk Format, auch wenn AD ja schon in die Richtung geht. 1x wöchentlich für 1-2 h wäre doch perfekt. Bringste dann noch als Podcast raus und hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1 „Gefällt mir“

du meinst zusätzlich zu den donnerstags moinmoins?

Jap. Moin Moin ist ja sein alleiniges Ding, StandUp Style oder ähnliches. Seine Talkshow wäre mit Gästen.

ahh ok. war heute allerdings auch ein dankbarer gast, ich empfehle wirklich den letzten buchclub mit ihm und nils anzuschauen wenn das heute gefallen hat

Wenn es ein Wunschkind ist, macht das ja auch Sinn.

Hochschwanger im Hochsommer, gerade im Klimaanlagenfeindlichen Deutschland ist die Hölle.

Wer clever ist legt den Termin also so, dass das Kind zwischen Januar und April kommt oder september bis dezember

Sie wollte genau nicht das es an Weihnachten oder Oster kommt, am ende war es Juli

Ach was für ein schönes Bild

2 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens witzig, wie überall der Name „Pokerbeats“ dazugeschrieben wird, obwohl der Christian den Namen ja anscheinend ziemlich schrecklich findet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zündet ihr zu Weihnachten auf dem Baum die Kerzen an? Wir machen das nicht mehr. Früher haben wir das gemacht. Ich habe da immer Angst das die Kerzen die leider immer schief drauf sind und brennen dann den Baum berühren und dann fängt der Baum an zu brennen.

Der Mann ist halt hauptsächlich über Twitter bekannt, wo sein Account so heißt. Ist ja seine Schuld, wenn er sich einen doofen Namen aussucht. :smiley:

@gamebuddy aus dem Grund haben wir eine Lichterkette, die genau so aussieht wie Kerzen :smiley: Sieht zwar nicht ganz so schön aus wie richtige Kerzen, aber erfüllt seinen Zweck.

er hat das im buchclub sehr schön erklärt

Muss sagen: sehr, sehr, sehr schönes Almost Daily! Hatte einen klasse Flow, viele Lacher-Momente und eine Top-Besetzung. Weiter so! :smiley: