Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Normal habe ich mit dem beenden kein Problem. Nur die eine Runde als ich mit 2 Kumpels nebenbei noch Absinth gesoffen hab. Da haben wir dann nach 5 Stunden auf gegeben. :smiley:

Wie der eine Typ im Funk Thread, der den Content von Imp OBJEKTIV auf einer Stufe mit RBTV stellen wollte :kappa:

ich glaub der SW fred ist doch unterhaltender, ihr seit echt ne nörgel haufen geraed

Vielleicht erst mal Online schauen…

Die Geduld haben wir nie, egal mit wem ich das spiel. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Monopoly Spiel zu Ende gespielt. :smiley: Und ich glaube das wird auch nicht mehr passieren.

Kurze Info wer zu ALMOST DAILY #320 mit diskutieren will und das Thema noch nicht gefunden hat. Ich habe ein Thema dazu gemacht: Almost Daily #320 - Almost Daily #320 Weihnachten mit Christian Pokerbeats Huber

warum das den? also wenn dann gleich kino oder bis zur DVD/BluRay warten

Ich brauch Kino nicht wirklich.
Vor allem nicht so das ich Disney noch im Kurs unterstütze.

na wenn nicht da, wann dann?

Ich gehe nur für ausgelesene Filme ins Kino.

1 „Gefällt mir“

Welche Art von Filmen magst du? :slight_smile:

aber was sprich bei star wars dagegen, also visuelle wir ein definitiv mehr geboten als bei E7

Hentai :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich kein bock habe ins Kino zu gehen und enttäuscht zu werden. Das ist so ein Film den ich potentiell mal wo anders gucke. Ich habe mit der Reihe echt fast abgeschlossen.

Ich habe mehr gelacht, als ich sollte :smiley:

Hauptdarsteller deine Tentakel? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nur Tentakel 2 und 6

1 „Gefällt mir“

Hat keiner Lust auf das aktuelle Almost Daily? Ist doch interessante gerade wird über Kolumnen, Shows und Druck geredet.

Na gut, du hast wahrscheinlich auch ne längeren Weg zum nächsten Kino, dann würde ich auch noch mehr drüber nach denken .

Obwohl zu Star Wars würde ich trotzdem recht schnell gehen, man will es ja wissen, mit reden und nicht gespoilert werden

Am besten Ton- und Farbfilm.

1 „Gefällt mir“