Almost Daily #324 - BEANS am goldenen Tisch

Heute um 18:30 ein Almost Daily wo er auch dabei ist


Erstmal BEANS bei Almost Daily das muss man sich anschauen.

4 „Gefällt mir“

18:30 Uhr :slight_smile:

Etwas Schade das aufgrund des versemmelten Behind the Beans dieses AD einen schwierigen Beigeschmack wegen des Themas Sponsoring haben wird.
Eigentlich sollte an einem Tag wie heute einfach von den 5 abgefeiert werden was sie die letzten 3 Jahre erreicht haben.

4 „Gefällt mir“

Naja ich schmecke da keinen Beigeschmack, scheint Subjektiv zu sein.
Ich Jedenfalls freue mich auf das AD und werde gebührend feieren. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hmm? worauf beziehst du dich da genau? Also, warum speziell bei dem AD problematisch?

Wie gesagt einfach etwas Schade das über so ein ernstes Thema während solchen Feierlichkeiten geredet wird.

Freue mich natürlich trotzdem auf das AD.

3 „Gefällt mir“

Das Sponsoring-Thema ist seit einigen Wochen ein heißdiskutiertes Thema und weil es bislang keinerlei Kommunikation dazu sind viele (mich eingeschlossen) dezent frustriert. Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute ausufernde Diskussionen dazu gibt, ist ziemlich hoch und es ist ärgerlich, dass das Thema ausgerechnet den Tag, an dem eigentlich Feierlaune herrschen sollte, überschatten wird.

Ich persönlich habe für mich beschlossen, dass ich mir jede Kritik und Diskussionen, die ich wahrscheinlich dazu habe werde, auf später verschiebe und heute einfach Spaß habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Der Teufel würde behaupten, dass sie dann ja alles richtig gemacht haben. In der Hoffnung, dass es vor Feierei einfach vergessen wird.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, so leicht lass ich mich bei dem Thema nicht abwimmeln.

Aber an nem Tag wie heute kann man auch mal 5 grade sein lassen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer bei dem Thema dabei ist, seit es in der Adventszeit aufkam, wird es wahrscheinlich nicht plötzlich morgen früh vergessen haben.

4 „Gefällt mir“

Is richtig. War auch eher als Späßchen gedacht. Es ist eben wirklich mega unklug, dass heute in das Feierei AD zu packen. Lächerlich unklug beinahe.

1 „Gefällt mir“

Was soll ein Feierei AD sein? Sie feuern 1,5 h lang Tischfeuerwerke ab? Klopfen sich die ganze Zeit auf die Schultern?
Was ich mir gut vorstelle und auch passend finde, ist ein Resümee über die vergangene 3 Jahren, Ausblick auf die nächste Zukunft. Da passt das Thema Sponsoring auch absolut in diese AD rein.

8 „Gefällt mir“

Alles klaro. :ok_hand:

Vielleicht reden sie ja auch ehrlich über ihre Erwartungen und Vorstellungen vorm Sendestart im Vergleich zu der heutigen Situation. " Wir wollten x machen müssen aber wegen Grund y nach modell z arbeiten. Nur ausführlicher natürlich. So würd ich mir das zumindest wünschen

Hä, solltest du dich nicht genau deshalb aufs AD freuen? Du wolltest doch Antworten haben. Jetzt bekommst du sie aus erster Hand und direkt von allen Chefs gleichzeitig. Ist doch super :slight_smile:

Antworten führen zu Disskusionen, diese zu Streit und der ist heute unpassend.
Ich glaube das ist was er meint.

2 „Gefällt mir“

Genau. Aber ich werde es wohl wie @Marcey747 machen und das ganze einfach zumindest bis nach Battle of the Beans ignorieren.

Eben kann ja jeder für sich selbst festlegen auf was er Bock hat.

Aber Antworten sind mMn immer positiv zu sehen. Auch wenn sie vielleicht nicht dem entsprechen was man sich selbst wünscht :slight_smile:

Ich freue mich natürlich auf die Antworten an sich und auch ein wenig auf die hoffentlich zivilisierte Diskussion die wir dann nach Battle of the Beans mit endlich neuen Aussagen führen können :slight_smile:

Finde halt wie gesagt das Timing einfach nur schade weil es sicher einige Leute geben wird die sofort mit der Diskussion beginnen werden anstatt den Battle of the Beans zu genießen. Ist natürlich auch selber Schuld wenn diese Leute nicht abwarten können, aber der Zeitpunkt hilft trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst. Wenn man dann danach einsteigt gibts schon 100+ Kommentare. Naja ist wohl leider so.

Egal heute ist ein Tag der Freude! :smiley: ich lass mich heute nicht provozieren! xD