Almost Daily #324 - BEANS am goldenen Tisch

Die Beans :herz: Arno :herz:

2 „Gefällt mir“

Dass ich das noch erleben darf… :slight_smile:

Instant Arno-Liebe :herz: Die anderen Vier sind auch ganz nett.

1 „Gefällt mir“

DER CEO von rocketbeans OMG das sie den bekommen haben :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Uh, ein Fragenkatalog… :kappa:

Das ist also dieser Heino Arnisch?! :sunglasses:

Immer noch keine Fragen beantwortet. Schlechtestes Behind the Beans aller Zeiten.

7 „Gefällt mir“

Eddy liest das mit den 90 Mitarbeitern also auch immer…na dann muss ja was dran sein :wink:

Ich kann nicht glauben, das sie ihm nicht aus der Nase gezogen haben, wofür es denn bei Almost Dailies Ärger gab. Meine Eingeweide brennen vor Neugier.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch was für BtB…Andy + @TimoW : Übernehmen sie!

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher sehr gut.
Bisschen wie früher, als alle noch regelmäßig zusammen im Almost Daily saßen.

3 „Gefällt mir“

Danke für den sinnigen Hinweis. =)

1 „Gefällt mir“

„Das ist alles falsch!“ Wie Simon direkt disclaimert :smiley:

Einige hier im Forum sollten mal Ede zuhören, wenn er sagt, Communitysender bedeutet nicht, dass alle Wünsche und jede Kritik angenommen und umgesetzt werden, sondern nur die Sachen, auf die sie Bock haben.

24 „Gefällt mir“

Das fatale ist ja, dass solche Nutzer das schon wissen und verstehen. Sie glauben nicht, dass RBTV alles tun sollte was die Community sagt - die glauben bloß dass RBTV alles tun sollte was sie im Speziellen sagen.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade so ein bisschen, wie Arno es mit den 4 in der Führungsetage aushält. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arno brauch sich aber echt nicht hinter der Kamera verstecken. Hab gedacht er wäre viel zurückhaltender aber man merkt keinerlei Kamerascheu.

„Alles bis auf Tonprobleme“ war bisher auch der beste Gag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ede: Die Stimme des Quotenthreads :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cedric hakt nach!

Endlich wurden die Weisen des Forums erhört und jemand stellt mal kritische Fragen. :kappa:
Find ich aber echt gut, dass sie jetzt darauf eingehen, trotz des eigentlich freudigen Anlasses des Gebohnstags.

1 „Gefällt mir“